emQtec AG i.L. WKN:A0JL52:: Abzocke oder nicht?
Seite 32 von 32 Neuester Beitrag: 26.09.12 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.12 19:27 | von: GazpromSch. | Anzahl Beiträge: | 791 |
Neuester Beitrag: | 26.09.12 23:36 | von: Rudini | Leser gesamt: | 75.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | > |
Mal wieder gestern Durst gehabt*lach*
Die wie vielte Doppel ID ist das jetzt, habe bei NR. 10 aufgehört zu zählen !!!!
Auf Dona und OKB's diverse Id's fällt halt kaum noch einer rein...
Was hier ablaeuft ist kein Zock mehr, sondern in meinen Augen kriminell...
Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man sich per Boardmail ein bisschen plaudert ein wenig puscht oder auch ein bisschen Werbung veranstaltet.
Kein Thema!!!
Aber was hier im Hintergrund läuft, die Aufgeckten Dinge, Boardmail Abssprachen, Doppel ID`S , Käufe und Verkäufe die hin und her geschoben werden und den Eindruck erwecken sollen hier kommt was noch was, Fake Mails usw.
Selbst die Zocker haben einen Ehren Codex: Aus diesem Grund lassen diese auch EmQtec links liegen.
Was hier abläuft hat nicht mehr mit normalen gezocke zu tun!
Diese kriminelle Energie ist bei anderen Aktien z.B. Pfleiderer oder Solarhybrid durch gezielte Falschmeldungen um einiges stärker vorhanden.
Im Übrigen dürften kriminelle Machenschaften bei anderen Aktien ein kriminelles Verhalten bei Emqtec kaum rechtfertigen...
Allerdings lässt sich das bei anderen Aktien direkt nachvollziehen.
Hier dagegen kaum. Auch wenn es manche behaupten.
Bei Emqtec steckt dagegen, eine gewisse organisierte kriminelle Energie hinter dem Vorgehen, was Dir eigentlich nicht verborgen geblieben sein duerfte...
Wenn es für Dich ein Zufall ist, dass es in Eisenhuettenstadt eine Firma mit dem Namen ostkuestenbau Bau GmbH gibt, die im selben oder Nachbarhaus ihren Sitz hat, in dem Frau Mitzschke wohnt, und hier ein User namens Ostküstenbau, welcher diverse Doppel-Id's hier besitzt andere User und mich permanent beleidigt, so ist dies sehr schade...
Lach
Hier kann ich nix davon lesen. Wenn Du solche sicheren Beweise hast dann sollte es doch ein leichtes sein Ermittlungen in die Wege zu leiten.