QV ultimate 2012
http://www.euractiv.com/de/innovation-enterprise/...nksdossier-189081
http://www.youtube.com/watch?v=QjbYAFUWTwM&feature=related
wie alles endet könnt ihr euch alle ja denken dauert nur noch was
Wie auch immer, die Piigs Krise ist erst am Anfang, ob man da nun den Dax bei 5, 7 oder 8 oder 10 sieht ist deswegen nicht spannend weil die Relationen sich aufweichen. Was ist ein fairer Wert für Aktie X? Genau dies Problem weicht die Börse auf mit Geldschwemme etc.
Kursprognosen sind wirklich nur noch Orakel und sämtliche Analysten tappen im dunkeln. Es gibt nur noch ein Bullen oder Bären-Lager. Dazwischen nichts.
Bin im mom wieder flat. Ratestunde beginnt moin.
Gold-Silber?? Haben die vergessen, Fort-Knox abzuschließen? *Hüstel*
selbst beim senti war das so, war es mal bullish dann wurde so lange rumgezickt bis sich senti wieder auf bär umschlug, dax ist kaum gefallen auch wenn es bullisch war.
das schon echt krass.
Spanien
Italien
Frankreich
Einfachstes Angriffsziel sollte Spanien sein, Italien muss noch viel refinanzieren dieses Jahr aber das ist über die EZB Spende abgesichert !
Bin noch Gold long - stelle ich gleich im Plus glatt
und bin im DAX short ... mal sehen wie ich den halte ... auch im Plus
Man sollte, wie Hells beschrieb, beachten, dass Daxl seit glaube vorgestern ein Eigenleben führt und die Korrealationen aufgegeben hat. Könnt mich über die Eon aufregen aber das wäre sinnfrei. Unlogik dominiert im Mom.
Wäre prima, Du würdest moins die börsenrel. Termine einstellen. Fänd ich cool..
Neben bei ... ich mache das parallel zu meine Serverwartungen ...
15.03.2012
Mal schaun, ich hoffe es nicht aber die Erde bewegt sich ganz schön akutell viel >5 un >6
dein Thread entwickelt sich ja ganz gut weiter so!
14.03.2012 Contra: Subvention für Banken
Bundesbank-Präsident Jens Weidmann und andere Ökonomen kritisieren die zu expansive Geldpolitik der EZB. Die üppige Geldversorgung könnte als Vorwand benutzt werden, um dringend nötige Reformen aufzuschieben, warnen sie.
Die müssen die Euro-Staaten auf jeden Fall in Angriff nehmen, betont der Bundesbank-Präsident. "Es ist nicht Aufgabe der Geldpolitik, marode Banken künstlich am Leben zu erhalten oder die Zahlungsfähigkeit von Staaten abzusichern." Weidmann fordert ebenfalls ein Konzept, wie die umfangreiche Unterstützung der Banken zügig wieder zurückgefahren werden kann, damit dadurch keine Inflationsgefahr entsteht.