Billabong Kultmarke vor Rebound!
Ich sitze hier noch immer auf einem Plus von über 100%. Daher reime nur weiter, dann das scheinst Du deutlich besser zu können, als an der Börse zu spekulieren!
Hellau!
es sieht nicht gut aus für BBG. Die ASIC stellt sich quer.
wie wollen sie jetzt noch die Pleite abwenden?
Moderation
Zeitpunkt: 12.11.13 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 12.11.13 07:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Die Schlinge zieht sich immer enger, das sieht nicht gut aus. Pleite ist nur noch eine Frage der Zeit.
Wenn Du in der Lage wärst, die von mir verlinkten aktuellen Zahlen zu öffnen, dann wüsstest Du auch, dass die Sanierung voranschreitet.
Das Schöne ist, dass der Kurs in Australien gemacht wird, und sich dort niemand um Dein Gelaber scherrt.
schau doch mal nach Australien - da ist der Kurs eingebrochen!
Die Sanierung schreitet nicht voran, sondern wird massiv verzögert. So lange hält Billabong nicht mehr durch. Die Kosten steigen und steigen, es gibt keine Luft mehr. Ich denke dass bald die Insolvenzmeldung kommt.
Viel glück mit billazonk !
lebt doch in seiner eigenen Käseglocke. Der checkt doch gar nicht was hier gerade abläuft. Mach nur weiter so, dann hast du bald kein Geld mehr.
Falls eine Insolvenz kommen sollte, dann sicherlich nicht vor der geplanten KE.
Solange, bezüglich der KE nichts entschieden ist, wird der Kurs wegen Ungewissheit fallen und die Abstimmung ist erst im Januar.
Wenn die KE durchgezogen wird, werden neue Aktien zu einem Kurs von 0,20 Euro in den Markt gebracht. Das heißt, dass es normal ist, wenn sich der Kurs bis zur KE an der 0,20 Euro Marke hält.
Verstehe deine niveaulosen Kommentare nicht. Kannst nicht mal ein Englischtext lesen/verstehen, wenn eins über Billabong rauskommt und dann hier noch groß rumposaunen.
news
http://www.billabongbiz.com/...tml?c=154279&p=irol-news&nyo=0
Wüsste nicht, was Du in diesem Thread verloren hast...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007