Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..
...Nach zahlreichen Unternehmensverkäufen gehört nun neben dem Telekommunikationsgeschäft von Gigaset nur noch der Süßwarenhersteller van Netten zur Gigaset AG. Für van Netten wolle man mehr als nur einen symbolischen Kaufpreis von einem Euro erzielen, wie Gigaset AG-Vorstand Maik Brockmann sagte. Alle Konzentration soll dem Telekommunikationsgeschäft um Gigaset gelten. In diesem Jahr strebe man ein bis zwei Zukäufe zwischen 20 bis 300 Mio. Euro in Europa an....
http://www.welt.de/print/die_welt/wirtschaft/...t-plant-Zukaeufe.html
ist gewinnmitnahmen-Tag vorallem nachdem der dax jetzt einige tage hintereinander täglich zugewinnen von ca. 1% hatte (meine 15er heben calls haben richtig spaß gemacht :) )
bin deswegen auf gigaset mal short mit engem SL (4,10)
7525 und 7554 sind die marken ... glaube nicht das wir die 7554 knacken ... mal schauen .. ich suche mir schön langsam mal kurze hosen mit schönem hebel raus :))
@woody: dein dax Chart- die obere Linie, wo hast du die angelegt? Kann ja nur das alte Jahreshoch als Ansatz erkennen. kannst den benennen oder langzeitchart (evtl 3 Jahreschart??) einstellen?
Ansonsten schonmal allen ein angenehmes we. Vielleicht überrascht uns die alte Dame ja noch positiv.