Triton distribution systems - die neue Kursrakete
Seite 32 von 76 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 | ||||
Eröffnet am: | 15.01.11 18:17 | von: Schwerreich | Anzahl Beiträge: | 2.886 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:59 | von: Christinrhqya | Leser gesamt: | 150.772 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 175 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 76 > |
Volumen bis dato, + - 0 lässt noch zu wünschen übrig, aber es ist ja auch noch nicht Feierabend, zumindest bei denen. Bei mir jetzt schon. Allen ein feucht fröhliges Wochenende
Beste Grüße
wollte gerade den Rechner aus machen und habe noch einmal einen Blick riskiert (verrückt oder?) Aber siehe da, diesmal sieht es grün aus mit 11% plus
bis später
Gruppe von Sells innert weniger als einer Minute gedrückt....
Aber keine Sorge: Gemäss den financials hat TTDZ im ersten Quartal (also noch ohne mining) einen Gewinn von über 3cent pro Aktie erwirtschaftet. Und der Kurs liegt momentan bei 0.6 cent... Ich erwarte bei Herauskommen des Berichtes einen massiven Ausbruch.
dann wäre das auch nicht verkehrt. Lieber 10% als nichts ;) Ich habe nämlich Geduld. In 13 Tagen kommt der Bericht über en Mining-Verlauf raus, und dann werden wir sehen, wer zuletzt lacht. Wir oder die Shorter!
Die haben vielleicht jetzt noch Chancen, lass mal eine posetive Nachricht kommen und dann werden wir frei sein von solchen Drückern
Wenn es grün ist, heisst es "undefiniert". Du musst manchmal ein paar mal refreshen, bis es endlich Rot und Blau ist...