Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Adva Optical Networking - WKN: 510300 - ISIN: DE0005103006
Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 4,196 Euro
Die Aktien von Adva konnten im gestrigen Handel einen massiven Kurssprung aufs Börsenparkett zaubern und eine kurzfristige Abwärtstrendlinie durchbrechen. Damit wurde der mehrtägige, engmaschige Seitwärtsmarkt des Dezembers beendet und es besteht nun die Chance auf einen Anstieg bis 4,36 Euro. Wird die Barriere ebenfalls durchbrochen, wäre eine Trendwende vollzogen und eine Kaufwelle könnte bis 4,75 Euro führen.
Adva
Kurs4.40Differenz absolut0.05Differenz relativ+1.19%
in mein Depot
Im TecDax ist außerdem die Aktie von Adva Optical gefragt. Händler sehen eine Erklärung in der Aufnahme des Glasfaserkabel-Spezialisten in das Musterdepot des Börsendienstes "Der Aktionär". Der spekuliert auf einen Zwischenspurt der Papiere bis in den Bereich um 5,00 Euro.
die sind wieder raus.
Hat wohl nicht geklappt mit den Lemmis. Die sollten nämlich den Kurs über die 4,44 hieven.
Da wäre man dann ruck zuck bei 4,74 und in der nächsten Push Stufe bei 5,22
Aber ich glaube, das schafft Adva auch ohne den Aktionär.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.13 15:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wenn die genommen wird , sollte es relativ zügig gegen 4.80 € laufen - weiß jetzt nicht genau wann die nächsten Zahlen anstehen - wenn die einigermaßen positiv ausfallen geht's direkt über die 5 € Marke .
Der € steht ca. 8 bis 10% besser da als verhängendes Jahr .
Rundum positive Vorzeichen finde ich .
Moderation
wie konnte mir dieses unverzeihliche missgeschick nur unterlaufen............aber dafür einen schwarzen? ich bin raus hier.
Aber wäre trotzdem schön wenn du mal was postest, was interessant wäre. Ansonsten hast du ja sich auch mit genug mit deinen Posts bei MPH zu tuen ;-) Man liest sich!
mMn kann es nur nach oben gehen. es ist so viel liquidität aufm markt, dass eine seitwärtsbewegung auf dauer bei einer guten aktie garnicht möglich ist.
dann hoffen wir mal, aber ich denke die nächsten tage werden spannend.
grüße
und heute haben wir erst Donnerstag-morgen hat der Rest auch noch die Hosen voll :-(
ist aber nur so ein bauchgefühl!
aber ist schon wirklich komisch, alles dreht nach oben, nur adva bleibt gediegen. wobei das auch was gutes hat, da sie berechenbarer als der dax ist.
auf ne grüne woche