Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen
Seite 32 von 74 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.10 21:18 | von: Magnetfeldfr. | Anzahl Beiträge: | 2.846 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Katharinaqdlk. | Leser gesamt: | 413.467 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 33 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 74 > |
Heute mit viel Glück beim dem dip sogar mehr.
Aber man sieht sehr schön das die jetzt die restlichen 95mio auskippen und die max AS ausschöpfen.
Respekt... die haben on paar Tagen somit nehr als 72mioUSD geschenkt bekommen.
Respekt effektiver kann man den Markt nicht melken.
Und wenn net heute an einem tag dann halt logen an 2 Handelstagen.... damit kann ma au recht gut leben..
Bockbockbooooooooook :)
Dann ist die Frage was passiert und ob der Hype noch anhält. Haut dann DCTH einen RS raus die Tage oder sehen wir dann am Markt eine Marktverengung das evt. dann wirklich doch zu viele short gegangen sind (was ich aber kaum glaube, außer der klassische Lemming) und dann nicht mehr genügend Aktien am Markt sind.
Leider habe ich sehr selten solche Geschehnisse am Markt erlebt.Aber darauf könnte man evt. noch spekulieren.
Respekt, schöne Kapitalspritze und wesentlich mehr als die bei dem ursprünglichen Kurs jemals über ne KE erzielt hätten können.
Eigentlich sollte Cash ja wenigstens für 2 Jahre reichen, oder ?
Hab jetzt nicht die monatl. burn-rate zur Hand
Der R/S is ja auch wenn "nur" wegen mangelnder Beteiligung abgewählt worden. Die können doch vor einer weiteren Abstimmung keinen R/S macheb oder?
Mit A-Grenze könnte er die "Ausgabe-Grenze" meinen...also die 500 Mio. Aktien, die zusätzlich in den Markt strömen.
So lange die AS wie bis jetzt vollständig in den Freefloat gehen bzw. gegangen sind und die As bei 500 Mio bleiben wird es wohl keinen RS geben, da die erforderliche Mehrheit nicht vorhanden ist an den Stimmrechten und DCTH sicherlich nichts unternehmen wird um dies zu ändern.
Anders verhält es sich wenn die Meldung kommt das die As auf z.B. 1 Milliarde erhöht wurde, dann können 200 Mio Aktien/Stimmrechte an einen Brooker überschrieben werden und dieser stimmt dann entsprechend für einen RS und somit ist der generell sofort zur Ausführung bereit.
Dürfen die trotzdem Splitten? ich will doch hoffen dass da die Antwort jetzt "Nein" ist