Hier steht ein dicker Rebound bevor
Seite 32 von 283 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 18:33 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 8.066 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:06 | von: Danielaxztya | Leser gesamt: | 738.021 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 283 > |
Komisch nur, dass sich hier bisher trotz meiner Anwesenheit nix getan hat. Scheinbar hast Du mich genauso überbewertet wie die Aktie hier.
Wenn ich etwas Geld zum verplämpern habe, dann investiere ich in 3-5 Penny´s und warte bis es boom macht ...
Wer´s nicht über hat, legt sein Geld halt auf ein Sparbuch...
Sooo her mit dem Popcorn :-)
hi, aber irgendwas stimmt hier nicht!Jedentag werden mio aktien gekauft aber die aktie bewegt sich kein mm nach oben!Was den hier los?ich weis ja nicht woher ihr die infos habt das wen man etwa noch 1-2 mio kauft das sie dan steigen wird?Aber bisher waren die infos leider falsch.
ps.natürlich trotz allem bleib ich mit meinen 1.2 mio aktien hier investiert , jedoch bischen komisches gefühl in der Bauch gegend da sich ja nichts tut egal wieviel gekauft wird täglich.
habe vor knapp 2 tagen Asiapac eine Nachricht gemail wo neue Nachrichten bleiben: Heute kam diese mail bei mir an.
hi
today they will be a signing of contract with the Chinese state owned
company Sinohydro on the joint development on the hydropower power. We will
make proper announcement next week with pictures release.
Bin mal gespannnt auf die Bilder die kommen werden
Noch plumper gehts ja gar nicht.
ich ihm schonma, er solle unverzüglich einen Arzt aufsuchen und sich auf die Couch legen, er befindet sich in akuter Lebensgefahr.