Allied Irish Banks, AIB hilft sich selbst
Seite 32 von 95 Neuester Beitrag: 26.07.18 15:11 | ||||
Eröffnet am: | 17.03.10 12:41 | von: ExcessCash | Anzahl Beiträge: | 3.356 |
Neuester Beitrag: | 26.07.18 15:11 | von: rainharuto | Leser gesamt: | 669.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 95 > |
..man hat so weit ich weis nur mitgeteilt, das es neue Aktien zu 0,5 € geben soll..jedoch zu welchem Bezugsverhältnis?
Alles was im Moment kursiert sind Spekulation..konkret ist noch nichts gegessen! Mein Tipp wäre auf 3 Alt.. eine neue!!
Hat jemand andere Infos ? Bitte mitteilen
ist nicht bekannt. Die ganze Aktion wurde verschoben.
Sollten die bisher durchgesickerten und in der Presse kolportierten Daten stimmen, wird es eher auf ein Verhältnis 1 : 15 oder 1 : 18 hinauslaufen! ý Das bedeutet die totale Verwässerung derer, die nicht zeichnen.
s. auch #729!
0,44
Ich habe mal 300 Aktien für wenig Geld gekauft...
Schauen wir mal was draus wird!
Die Bank of Ireland hat heute ja auch dementiert das eine Verstaatlichung stattfinden soll...
Wie sich alles entwickelt wird interessant:)
P.S.: Nicht wundern ich bin Neuling auf diesem Gebiet deshalb die kleine Investitionssumme!
http://www.mysmartrend.com/news-briefs/news-watch/...erage-volume-aib
Sinn macht das, da AIB die größere Staatsbeteiligung hat und der Staat Irland nichts zu verschenken hat.
Stellt sich allerdings die Frage ob die Bank wirklich so schlecht ist wie der Kurs besagt oder ob es sich hierbei um den Irland-Abschlag handelt.
Ich kenne leider keine Geschäftsstelle von denen... hat jemand Erfahrungen wie deren Geschäft tatsächlich läuft?
Heute ist sogar wieder massig Panik im Markt, weil AIB 12 Milliarden Euro Assets mit 60% Verlust an die NAMA abgeschoben hat..... Wird die Bilanz in den Büchern nicht gerade verbessert haben,
Gerücht, dass dann auch AIB von der Börse genommen wird. Nachrangige Gläubiger - zu denen ich zähle - sollen ordentlich Federn lassen....
Prostmahlzeit!
http://www.bloomberg.com/news/2010-12-22/...ish-capital-infusion.html
Situation veranlasst mich dazu.
Meine Frage: AIB ist ja schon quasi eine Bauernfigur auf dem Schachfeld Irlands, die jeden
Moment vom Felde gefegt wird! Was Oder welche Umstaende halten euch den an diesem
Aktientitel fest? Sorry kanns nicht verstehen..!