Wird Conergy die Aktie 2010?
Seite 32 von 53 Neuester Beitrag: 31.05.11 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.10 23:27 | von: Krixel | Anzahl Beiträge: | 2.306 |
Neuester Beitrag: | 31.05.11 15:31 | von: Börse 2011 | Leser gesamt: | 149.076 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 113 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 53 > |
Gibt es hier wirklich nur solche "Hinterfurzler" ???
Apropo € .63 hmmm...sag nie nie. Alles ist möglich, weil ich der meinung bin, dass DOW heute neue Jahrestiefs testen könnte...deshalb bin etwas skeptisch, was diese plötzlichen DAX-Anstieg betrifft!
Q-Sells könnte in dem fall nach meine berechnungen € 7,85 testen. Deshalb stehe ich im Bid zu € 7,85
Commerzbank, praktiker und conergy könnten auch falls gesamtmarkt kippt, weiter abschmieren!!!
*Irrtum vorbehalten
Q-Cells bzw. Solarworld beobachte ich auch !
( bis zu 20% Gewinne kann man mit dennen verdienen )
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion völlig unnötig! Bleib beim Thema!
Zeitpunkt: 09.02.10 15:26
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussion völlig unnötig! Bleib beim Thema!
Hast du denn irgenetwas beizutragen zu Conergy-Diskussion ???
Offensichtlich nicht, denn sonst würdest du nicht so etwas inhaltsloses posten !!!
Conergy hat null Chancen aus dem derzeitigen Markrbereingungsprozess als Gewinner hervorzugehen. Null finanziellen Spielraum, die Produktion in Frnakfurt wird auch immer älter und aufgrund der begrenzten Fertigungskapazität sind die Skaleneffekte in der Produktion und vor allem im Vertrieb nur marginal. Diese Punkte werden aber die Kernpunkte sein um aus dem Marktbereingungsprozess inkl. weiter fallenden Modulpreisen schadlos raus zu kommen.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 15:27
Kommentar: beleidigend - Beim Thema bleiben - Unterstellung und Beleidigungen sein lassen.
Zeitpunkt: 09.02.10 15:27
Kommentar: beleidigend - Beim Thema bleiben - Unterstellung und Beleidigungen sein lassen.
Das zeigt dann, dass der LuisdeFunes sehr wohl logisch denken kann und meine kritischen Ausführungen zu Conergy absolut zustimmt. So etwas nenne ich Anerkennung.
Also Cityhall wir haben den LuisdeFunes eventuell falsch eingschätzt.
Bin investiert, habe zweimal nachgelegt, aber zum Sicherheit habe auch Stop Los bei € .67 gesetzt!!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 17:23
Kommentar: Unterstellung - Beleidigende - Unterstellung.
Zeitpunkt: 09.02.10 17:23
Kommentar: Unterstellung - Beleidigende - Unterstellung.
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 17:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Beleidigende - Unterstellung in der 2. Zeile
Zeitpunkt: 09.02.10 17:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Beleidigende - Unterstellung in der 2. Zeile
Am 24. Januar 2010 einigte sich Conergy mit MEMC auf eine Anpassung des Siliziumliefervertrags dahingehend, dass die Wafer künftig zu aktuellen Marktpreisen und nur entsprechend dem jeweiligen Bedarf von Conergy geliefert werden[8]. Außerdem wurden einige aus Sicht von Conergy sittenwidrige Wettbewerbsverbote aufgehoben. Am Folgetag legte die Conergy-Aktie um zeitweise bis zu 25% zu; mehrere Analysten stuften die Kursziele herauf. Vorstandsvorsitzender Ammer erklärte, das Unternehmen begebe sich nun auf die Suche nach einem Ankerinvestor, der mittelfristig die 37% von der Commerzbank gehaltenen Anteile übernehmen könne.
ALSO CoBa will verkaufen....!!!
Daurf hat man geantwortet CoBa ist nicht so blöd um Cony zu verkaufen. Mit anderen Worten hat man mich als blöd bezeichnet.
Danke für Bestetigung meiner Verdacht.
Ich glaube, schon zum dritten Mal bestätigen sie Verkaufsempfehlung!!!
Sie wissen sicherlich mehr als wir hier..:(
Passt ja wohl hinten bis vorne nicht in das Geschäftsmodell von der Commerzbank !!! Zumal ja die Commerzbank diese Aktien nie haben wollte und auch in 2009 waren die Conergy-aktien unverkäuflich. Deshalb musste ja die Commerzbank die BAFIN anbetteln um eine Verlängerung zum Verkauf des Conergy-Aktienpaketes bekommen zu können. Sieht so ein gutes Investment aus ?? Ich denke wohl nicht !!! Auch diese Tatsache sagt doch eigentlich alles aus über die Conergy-Aktie.
Börsengast, wer hat denn dich da beleidigt bezüglich der Commerzbank ?? Das muss dann schon ein ganz Ahnungsloser gewesen sein !!!
Wenn die Commerzbank mal beginnt ihre Conergy-Aktien auf den Markt zu werfen, dann geht es aber mit dem Kurs steil nach unten.
Neben Conergy hat die Commerzbank noch reichlich von einem anderen Sorgenkind:
Heidelberger Druckmaschinen
Klar ist, dass sich die Cobank noch in diesem Jahr zumindest das Conergy-Aktienpaket auf unter 30% drücken muss. Egal wie, denn es ist ja wohl nicht anzunehmen, dass die Cobank Conergy unbedingt ubernehmen will !!!
Moderation
Zeitpunkt: 09.02.10 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung - was sollen diese provokation - 2. Zeile! Lernresistent?
Zeitpunkt: 09.02.10 17:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - Unterstellung - was sollen diese provokation - 2. Zeile! Lernresistent?
http://www.google.com/finance?q=NYSE:WTU
CoBa übernimt Deresdner Bank natürlich auch mit seiner Schulden. Frage kann sich CoBa durch diese Aktion Steuerliche Vorteile schafen bzw. Steuerschulden durch verlüste vermindern (wie war der Kurs von Cony zu Zeitpukt der Übernahme, 0,50€ vieleicht)?
Nächste Sritt: Wir haben große Verkäufe beim Kurs über 1 € gesehen. Ich denke es ist eine gute Möglichkeit durch Verkauf von Cony die Ausgaben für Übernahme der Dresdner zu Senken.
gleizeitige Anstig von CoBa Aktien (Rückkauf eigene Aktien) kann meine Überlegungen unterstuzen denk ich.
viel Erfolg Leute
Übrigens teile ich Deine Meinung nicht, dass Conergy nicht aus der Sch....e kommen könnte! Deine Aussagen beruhen da leider auch nur auf Vermutungen und ziemlich veraltetem Zahlenmaterial, was widerum bei der Informationspolitik von Conergy kein Wunder und Dir somit nicht zwangsläufig zu verübeln ist. Aber wie schnell so ein Wandel bzw. plötzliches Erstarken eines Unternehmens geht, haben einige Firmen am Markt bereits eindrucksvoll demonstriert.
Ich vermute, hier wird manipuliert...