Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
EL in trockenen Tüchern, Chance auf CL greifbar nahe. Ich gehe mal davon aus, dass der BVB gegen WOB gewinnen wird. Und wenn Freiburg einen Dreier in Köln schaffen sollte, dann sind sie vermutlich schon vor dem letzten Spieltag gesichert, oder so gut wie, dann können sie am letzten Spieltag locker gegen BVB spielen und die Punkte abgeben, dann sollte die CL-Quali geschafft sein, da ich davon ausgehe, dass weder Werde noch Bayer 2 mal gewinnen werden.
Aber solange noch weiterhin große Pakete auf den Markt geworfen werden, ist der Weg nach oben sehr mühsam.
nächste stimmrechtsmitteilung noch im april oder anfang mai.
http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/bvb.aspx
hab mir fasst in die Hose gepullert
geht ja schliesslich um Geld
GrB
Leute öffnet eure Augen. Wenn ich hier schon Werte wie 2 Euro höre, dann ist das absoluter Unfug.
Wie lange geht das noch so weiter? Wieviel Aktien haben die denn noch?
und wenn die bei 1,8 ( 3%) Millionen angekommen sind, bekommen wir nochmal bescheid ...
Also hoffen wir mal das Geske noch ne ganze Menge einsammelt xD!
Nach dem sicheren Erreichen der EL wäre doch auch aus sportlicher Sicht nochmal ein größerer Sprung drin. Schade, dass die Verkäufe so auf den Kurs drücken...
Aber irgendwann sind die ja mal alle verkauft und es findet sich vllt ein weiterer Großaktionär, der die Nachfrage mal etwas anzieht!
obwohl ich das gefühl nicht los werde, das diese gegen hoffenheim vergeigt wurde!
bremen muss nach gelsenkirchen und dann zuhause gegen den hsv,der mit neuen trainer evtl. zu neuer stärke zurückfindet.
leverkusen muss gegen hertha,die auswärts immer für eine überraschung gut ist,trotz abstieg.
danach zu angstgegner gladbach!
dem bvb liegen sowohl wolfsburg als auch freiburg,also warum denn nicht?????
bei Werder wird das Spiel auf Schalke das Schlüsselspiel: sollten sie das gewinnen, dann putzen sie auch den HSV. Falls nicht, isses für Werder egal.
Hertha ist noch nicht ganz abgestiegen. Auch wenn die 2 Aufgaben in Summe fast unlösbar erscheinen, gerade in dieser Situation hat man schon die wahnwitzigsten Ergebnisse gesehen. Eine Sensation wäre es, wenn Hertha am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen die Bayern S04 zum Meister machen und selbst noch den Klassenerhalt schaffen würden. Sieg bei Bayer natürlich vorausgesetzt. Chance normal: 1:1000, aber zum Saisonfinale nicht aussichtslos. Und ich glaube, 2 Siege könnten zumindest für Platz 16 reichen, wenn alles gut läuft.
Der BVB dagegen kann eigentlich vollkommen befreit aufspielen. Das Saisonziel ist erreicht, die Chance auf mehr greifbar nahe, auch wenn das 1:1 gegen Hoffenheim schmerzt. Umso mehr hoffe ich auf 6 Punkte zum Finale.
Egal wie, warten wirs ab, mehr kann man eh nicht tun. Platz 3 würde auf jeden Fall einen kleinen Sprung für die Aktie liefern, mehr aber dann, wenn die Quali zur Gruppenphase geschafft werden würde. Und in der Gruppenphase bräuchte man zumindest Platz 3, um in der EL weiter mitmischen zu können, nachdem man in der CL abgeschöpft hat.
Wär schon toll. Und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter, dann eben gleich in die EL und dort die Gruppenphase erreichen. Auch nicht von schlechten Eltern.
Da steig ich als Hertha Fan lieber ab als dass Schalke Meister wird. Die haben uns letztes Jahr ausm Meisterschaftskampf rausgehauen am 33. Spieltag, da werden sie dieses Jahr nicht wegen uns Meister. Never ever^^
du, mir ist das ziemlich egal. Bin weder S04, noch Bayern noch Hertha. Solange Hertha Bayer 04 die Punkte wegschnappt, ist mir der Rest egal, solange der BVB am Ende auf Platz 3 steht.
Achja, für heute wars das mit dem Kurs: Verkaufsorder über 160000 !! Stück en bloc zu 1,15 aktuell auf Xetra. Wer das wohl wieder ist ...
Hat jemand vielleicht zufällig etwas Kleingeld für mich? *ggg*