VW St - Zock STARTET
mach gegen später nen Update
fast auf TH,1 % darunter
Wer hätte dies am Montag noch gedacht....das einzige war, der geplante Zeitrahmen hat nicht ganz gepaßt, aber ich denke, daß wir im laufe der nächsten Woche den Trade dick im Plus abschließen können und in diesem Fall hätten wir sehr viel Geld verdient, deswegen sind wir hier, wir wollen den Markt outperformen.
Die NK Strategie, Kauf 118 war vollkommen richtig, wir traden hier einen TOP WErt, hatte es täglich gemailt, blos nichts rausgeben.
Der NEWS FLOW bei VW wird besser
- siehe heute , die Meldung bzgl. China-INvest / Mrd. höhe
- Meldung von letztem Wochenende - die Stromsache /lichtblick-VW, vertrg wurde übrigens Mittw. unterz.
für mich der Hammer eigentl. , hat der markt noch gar nicht umgesetzt
- ich sehe den Wert für unterbewertet an und im Tr. system dicken K.-signal
Folglich geht bzw. ging heute natürlich KEIN STÜCK RAUS !
Der rebound hat nch gar nicht eingesetzt - wir werden am Montag einen Kursschub sehen, welcher uns weit über 130 bringt
Denke, da bekommen wieder einige Herzrasen....wir nicht....schrieb ja diese Woche des öfteren, nicht wir haben Panik, die Seller haben panic.
Ich liebe diese panics......
Kann mir sogar einen Mega-Squeeze vorstellen, welche uns schneller in die anvisierte Zone führt, als mancher sich vorstellen kann.
Ich habe bisher kein Stück rausgegeben und halte mich jetzt an Krickys Kursziel.
Setze VK Limit auf 145EUR und bin gespannt, ob ich in 3 Wochen ein nettes Sümmchen
mehr auf dem Konto habe...
bis dahin werde ich (wo es geht), diesen Thread von unterwegs weiterverfolgen.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg!
Und wer weiß, vielleicht haben ja einige die Chance noch ein Stück weiter oben auszusteigen.
Und natürlich : Danke an Kricky !
Unser Teil hier wird sicher schon am Montag fett nach oben hypen
Bis bald
Hoffentlich verzögert sich die Weltuntergangsstimmung noch um ein paar Wochen. Bis zu den Wahlen dürften wir auf jeden Fall noch Geld an der Börse verdienen können.
Nach wie vor Kompliment an Kricky. Trade passt und man konnte ab 120 EUR schon gutes Geld verdienen.
Schönes WE
konnte ich nicht nachkaufen weil ich kein kapital mehr hatte. bin derzeit noch in Lang und schwarz investiert. aber alle die nachkaufen konnten sind jetzt schon im plus. das freut. hoffentlich bin ich nächste woche dann auch im plus. bis jetzt gute trading idee kricky. so wie immer bis jetzt. mach weiter so.
Sehe für kommende Woche bei den Stämmen eine Kursexplosion und eine fette Squeeze
Freu mich schon
bis montag
Gewonnen haben die Personen die unter 120€ gekauft haben.Alle anderen die zu Beginn dieses ZOCKS am 01.09.2009 gekauft haben zu Kursen von128€ bis126€ sind logischerweise teilweise noch im Minus.Immer schön objektiv bleiben ,ich wünschen allen investierten natürlich Glück.
NK bei 118 hatte ich sogar ein Tag vorher angekündigt - den hat sie nicht erwähnt-Tatsachen wollen die nicht lesen -mit diesem Kauf liegen wir bereits 10 euro vorne..
Die 100 euro Brüller werden bald verstummen, wenn sie den Kursverlauf der nächsten Tage anschauen dürfen, die sehen die Rücklichter...auch gut so...wie kann man diese Qualitätstitel zu solchen Preisen verramschen..selbst schuld...das gute an der Börse , keiner wird gezwungen, alles freiwillig....man muß nur zum richtigen Zeitpunkt, den Buy knopf drücken...das ist die Kunst.
Die News von Freitag - China Invest - lest Euch die Aussage vom VW chef, herrn Winterkorn , durch....da wißt ihr wo es hingeht....für mich hat das ähnliche Aussagekraft, wie die Aussage vom Coba-chef die tage,,,ihr wißt schon....auch den Kursverlauf daraufhin...
Und auch die Stromgeschichte -Lichtblick / VW
Minikraftwerke
total untergegangen....
Das VW gestiegen ist, ist wohl mehr der Tatsahe zu verdanken, das der Gesamtmarkt weiterhin positiv ist und dadurch eine VW nach Norden mitgerissen wird! Nicht auszudenken a wäre hätten wir einen Markt der nach der Ralley korregieren würde!
In der anstehenden Woche steht nun der große Verfallstag vor der Tür, der reichlich Bewegung in die Sache bringen dürfte, wir werden sehen! Zusamenfassend bleibt festzuhalten momentan alles andere als ein gelungener Zock.
@Kricky du hattest ja geschrieben es wäre eine Entschuldigung an die "Lemminge" fällig, sollte der Zock gelingen. Dieses würe ich jederzeit tun, keine Frage nur bis heute hast du deinen Einsatz bzw den zeitlichen Rahmen nicht festgelegt, obgleich du doch von der Sache so überzeugt bist! Schade Kricky, das du auf den kleinen "sportlichen Wettkampf nicht eingehst, oder bist du dir vielleicht doch nicht so sicher!
Für diejenigen, welche hier schrieben, warum ich nicht auch mal einen Anlagetip zum besten gebe, sei geschrieben, nicht ich war der, der hier durchs Forum zieht und Anlagetips (Tradingideen) verteilt sondern Kricky, jedoch verweise ich gerne auf den Conti-Thread in dem ich seid 11/2008 regelmäßig an die Zukunft von Conti geglaubt habe!
Da zerbrechen sich einige den kopf und starren sicher tagsüber keifend auf den VW St.-Aktien Kurs, anstatt sich um eigene Treads bzw. mal zu überlegen, ob es nicht doch besser gewesen wäre, zu diesen "Spottpreisen "hier einzusteigen und was die Userin Charly732 betrifft, sie ist sehr schnell umgekippt und hat was von "hochgejubelte Aktie" geschrieben, man kann nur den Kopf schütteln über solche Einschätzungen, hat wohl der Propaganda Maschinerie der Pessimisten geglaubt, anstatt mir, letztendlich schaut sie eben zu, was solls.
Kommende Woche sind wir dran !
Bereits Montag werden die Stämme stark anziehen, weil der News Flow zu unserem Wert noch gar nicht im Kurs eingepreist ist
Die Leute werden hier als Lemminge beschimpft und als dumm hingestellt, das werden wir noch sehen, wer hier dumm ist und sich über leute lustig zu machen, welche auch mit kleingeld da rein gehen, ist wirklich das letzte. Ich weiß von vielen , per BM, daß sie mit sehr viel Geld hier dabei sind, ich habe auch annähernd alles gesetzt , letztendlich freut man sich auch über User, die sich noch an Taschengeld erfreuen können.
die Short-Quote von einigen muß brutal sein - aber denen ihr problem - nicht unseres - wird keiner gezwungen
Stattdessen wird nun mit geschickten Durchhalteparolen gefüttert mit "positiven Newsflow" versuchts einigermaßen aus der Sache raus zu kommen. Mittlerweile sind die ersten positiv gestimmten ja schon umgefallen.
Wenn hier Kricky von Propagandamaschinerie schreibt, so kann ich nur sagn das ist schon hart und müßte eigentlich gemeldet werden. Soetwas hatten wir in einer Zeit, die keiner, aber auch keiner wieder erleben möchte einfach nur unterste Schublade dieser Vergleich!
@Kricky, geschimpfen tut hier keiner jemanden, sondern viel mehr wird realistisch die Lage dagestellt!
Meine Anfrage hast du gekonnt ignoriert, du wirst schon deine Gründe dafür haben!
Neue Woche neues Glück Die Vorzeichen sind tief rot Asien gibt heute Morgen 2% ab! Ich fürchte statt einer Explosion nach Norden wie von Kricky angekündigt, gibts heute wieder den Rückwärtsgang!
Bis 131 Eur ging es ok aber dann hat die Rakete Ladehemmungen bekommen und notiert nun rund 1% im Minus!
Zusammengefasst also nichts neues und bis auf Freitag ein Anschluß an den langeiligen Verlauf der letzten Woche.