Feiglinge spielen MauMau - wir GM
Seite 32 von 54 Neuester Beitrag: 07.09.09 22:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.05.09 00:47 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.329 |
Neuester Beitrag: | 07.09.09 22:49 | von: Lehmannbrot. | Leser gesamt: | 177.619 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 54 > |
Vielleicht ein kleiner Aphorismus:
"Es geht aufwärts", dachte der Spatz bei sich als ihn die Katze die Treppe hinauftrug.
"Nie ging es uns so gut wie heute", sagten die Gänse am 23. Dezember.
Der Zwischenfall hatte Konsequenzen: "Ihr und den anderen wurde gesagt, dass sie nachhause gehen müssen und nur für die Prüfungen zurückkommen dürfen. An diesem Wochenende gab es nicht genug Angestellte, um die Mädchen zu überwachen. Man sagte ihnen, dass man ihnen nicht mehr vertraue", so ein Insider.
Und nun noch zu einem anderen Sorgenkind: GM _ Hoffe ja mal sehr, dass der Kurs heute noch ein wenig hoch geht oder wir zumindest +/- Null erleben am Ende des Tages.
2.) Ja, ich hoffe mit, obwohl ich mich im Moment schon anderswo umschaue. Auf die Dauer ist das board ja nett, aber die netten Leute darin mit ihren Hoffnungen passen nicht ganz zu der neagtiven Entwicklung von GM. Wenn die Aktie so gut drauf wäre wie wir, hätten wir Spaß ohne Ende.
Natürlich hast du dann nicht mehrere Eisen im Feuer :P...
oder mal auf längere Zeit setzen und bei Siemens einsteigen =)?
GM jetzt bei 0,807 € Mittelkurs (L&S). Na gut, dann werden wir eben erst morgen reich. Eilt ja nicht.
Guat Nacht beinand! Ich mach jetzt das Licht aus!
(((Klick!)))
habe aber mit infineon wieder einen guten reibach gemacht bin mit 2,16 rein und 2,28 raus...
ich werde aber GM nicht verlassen erst später wieder einsteigen...
bis du noch da ??
"Um die Zukunft der Aktie einzuschätzen, müssen wir die Nerven, Hysterien, ja sogar die Verdauung und Wetterfühligkeit jener Personen beachten, von deren Handlungen diese Geldanlage abhängig ist."
Mal schaun ob heute das oben gesagte für GM hinhaut.
@Henry Hercules
Schätze mal, dass es heute wieder nichts wird. Noch immer dreuet das Damoklesschwert vom 30. Juni. D.h. wir werden uns in Geduld fassen müssen.
@hakan_26
Herzlichen Glühstrumpf. Aber warum bist Du schon bei 2,28 raus? Die ging doch noch höher (2,32). ;-)
Meine Verdauung passt, da kann dann ja nichts schiefgehen.
Ansonsten schätze ich, das GM auch heute wieder eine Hängepartie präsentieren wird.
Habe Federn geladen bei Arcandor ( bin gestern raus ) und möchte jetzt hier mein Glück versuchen.
Bei dem jetzigen Kurs würde ich eigentlich mit 5k einsteigen, wenn nicht der 30.6. wäre.
Wäre für eure ehrliche Einschätzung sehr dankbar, ob ihr an meiner Stelle heute einen günstigen Einstiegskurs
( zum Beispiel Kauforder 0,78 ) anpeilen würdet, oder ob es ratsam ist noch etwas zu warten.
Danke
Aber erst einmal herzlich willkommen!
Bin vorige Woche mit 1000 Stück bei 0,90 € eingestiegen. GM ist unter Chapter 11 und es ist ein Totalverlust möglich. Wenn Du die 5k entbehren kannst, nur zu. Du kannst alles verlieren, aber auch ein hübsches Sümmchen gewinnen. Ich würde im Moment niemand dazu raten. Das muss Jeder selbst wissen.