VW wird zweistellig
Noch mehr Geld noch mehr kosten dann die Untergewichtung im DAX und die Gefahr des Rauswurfes aus dem selbiegen
Indexfonds müssen weiter anpassen, das sollte weiter Druck ausüben! Es geht weiter Richtung Süden
Übermächte sind im Spiel.
Kaikobad von der Wallstreet?
Vielmehr vermute ich eine Konsolidierung und länger andauernde Seitwärtsbewegung, welche sich bis ins nächste Jahr hineinziehen könnte.
Vergleicht man z.B. die Performance vergangener Krisen (2000 Internetblase), so gibt es eigentlich fast ausschließlich nur einen Weg nach oben oder zur Seite, größere Korrekturen gab es nach Zerplatzen der Blase nicht mehr.
Deshalb sehe ich lediglich eine Konsolidierung, die sicherlich auch nötig ist, die uns aber vielleicht nochmal um 10% nach unten bringt, viel mehr wird jedoch nicht zu erwarten sein.
Eine Überschuldung ist bei VW jedenfalls nicht zu erkennen.
Spannend wird kurzfristig der weitere Marktverlauf sein der bei negtiven Tendenzen weiteren Druck auf die Aktie bringt! Momentan halten die 110 Eur, Frage ist nur wie lange. Wenn die Amis sich für einen roten Start entscheiden könnte es später schon weit unter die 110 Eur gehen!
Ich kann beim besten Willen bei der aktuellen Marktlage nicht erkennen, wie dieser Wert um fast 50% zulegen soll! Allenfall eine Investition in die Vz sollten momentan das Mittel der Wahl sein!
Eine Kuh holt das Gras ab und zu mal hoch, kaut etwas weiter darauf herum aber dann ist es gut. :-(
Das es nicht gesund ist in diesem Umfeld auf Long zu setzen, denke ich hat auch nun der letzte begriffen.
Dies ist ein Forum wo jeder seine Meinung frei äußern darf auch wenn wir nicht der gleichen Meinung sind mußt du nun nicht auch noch anfangen den kalten Kaffe aufzuwärmen!
Fakt ist und bleibt VW long sind die Vz das Mittel der Wahl, ob ess passt oder nicht und letztlich bin nicht ich der den Kurs macht, sondern auch nur einer von vielen!
Jeden Tag die gleiche Nummer, VW fällt und du kommst gerannt und willst zeigen was du für ein toller Trader bist und wie schlecht alle im Nachbar Thread sind.
Und ich wärme kalten Kaffee auf? Ich glaube eben verwechselst du dich mit anderen. Wer geht denn jeden Tag die anderen Trader an?
Wenn ich mit einem Trade richtig liege, gebe ich die bekannt und dann erfreue ich mich daran. Du scheinst nicht viele Puten zu haben, denn sonst hättest du schon verkauft und würdest dich an deinen Gewinnen erfreuen, statt an anderen Tradern Verlusten. :-(
Kommt mir so vor, als würde Kricky schon am Boden liegen und du trittst immer und immer wieder auf diesen Trader ein, was hat er dir angetan? Lass andere doch einfach in Ruhe! Er reagiert kaum noch auf dich, aber du willst immer und immer wieder provozieren und ihn schlecht darstellen. Deine Art ist einfach nur............... ich denke du weißt es selbst! Mach weiter, ich hoffe du hast im richtigem Leben nicht Leute um dich, die es dir gleich machen.
Aber natürlich ist es eine Spekulation und so kann es auch anders bzw. wie erwartet ablaufen und der Kurs weiter fallen.
Ich hoffe nur Ariva wird dem Einhalt gebieten!
Moderation
Zeitpunkt: 21.09.09 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - gehört hier nicht hin, klärt das bitte per BM
Zeitpunkt: 21.09.09 15:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - gehört hier nicht hin, klärt das bitte per BM
Kricky hat 5 mal nacheinander getroffen, das ist also dein PROBLEM..........
VW St. (ca.) 100,00 €
VW Vz. (ca.) 90,00 €
Nun der 2.Schritt:
Wenn beide Aktien sich bei dem o.g. Wert treffen, dann setzen sie Ihre Reise gemeinsam weiter fort. Ich habe herausgefunden, dass ich (leider) Pessimist bin und deshalb hört euch meine Meinung einfach mal an.
Normalerweise kreisen meine Gedanken darum, dass die VW St. Aktie die letzten 2 Jahren (2008-2009) bei einem Wert von 200,00 € - 250,00 € war und dort irgendwann wieder zurück will.
Allerdings war die Aktie auch 10 Jahre lang (1997-2007) bei einem Durchschnittwert von 50,00 € und wer will mir mit 100%iger Sícherheit sagen, dass die Aktie nicht wieder dorthin zurück will?
Die Scheichs von Katar haben den Wert der VW St. Aktie durch 1000-fache Überprüfung bei etwa 130,00 € gesehen. Was ist daraus geworden? => aktuell 109,00 € !!
Wenn ich meinen pessimistischen Gedanken freien Lauf lasse, dann sehe ich die Aktie in 2-6 Monaten bei 50,00 €, weil sie dort von 1997-2007 war und dort auch wieder hin will.
Fakten die dafür sprechen könnten sind:
- der Porschedeal war teurer als gedacht
- die Konjunktur nach der Wahl wird viele auf den Boden der Realität zurückführen, denn nach der Wahl sehen die Versprechen der Politiker nicht so rosig aus wie vor der Wahl
- die IAA hat ihre Wirkung verpufft
Gruß
http://www.ariva.de/forum/schweigeforum-384108?search=schweigeforum
Es lohnt sich und entspannt ungemein :-)
Meinungen, Fakten, Analysen......... das wünsche ich mir. Andere versuchen nieder zu machen, das sieht man meist in der City.
Möchte nun nicht weiter mit hollewutz kommunizieren, denn es bringt nichts. Er versteht es nicht, oder er will es eben nicht verstehen. Solche Menschen gibt es eben auch, es kann bei 80 Mio Menschen in Germany nicht alles Gold sein, was glänzt. hollewutz, nimm noch einen Knüppel.......... und dann immer feste druff.
Good Bye!
Kaufempfehlung der Vorzugsaktien, KZ auf 90€ angehoben !
Passt meiner Meinung nach nicht zusammen und vielleicht will man ja bewusst die Aktie nach unten drücken um mit Leerverkäufen nochmal gut Geld zu verdienen oder vielleicht will man einen ShortSqueeze provozieren?
Nur mal so ein paar Gedankenspiele, die mir bei diesen Meldungen durch den Kopf gehen.
Neid und Mißgunst zu versprühen.
Ich glaube FredoTorpedo hat schon recht wenn er schreibt auffälig viele User die neu dabei sind und nun Stimmung für Kricky und gegen hollewutz machen!