K+S, von Rekordhoch zu Rekordhoch
Seite 32 von 74 Neuester Beitrag: 05.12.13 12:32 | ||||
Eröffnet am: | 15.02.08 12:44 | von: porscheaktio. | Anzahl Beiträge: | 2.839 |
Neuester Beitrag: | 05.12.13 12:32 | von: top anfänge. | Leser gesamt: | 468.734 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 232 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 74 > |
... sieht jedoch wieder übel aus. Ganz, ganz übel. Jetzt kommt die 18. Gut, daß ich warte.
..so jetzt stelle ich mein Gelabbere bis Nachmittag ein. Ich ahne einen spannenden, "arbeitsreichen" Tag!
Danke, an die Shorter und Verkäufer, oder was auch immer, bis jetzt.
Hier musst bei niemanden schleimen, wie es beim Arbeitgeber/ Familie etc immer der Fall ist, wenn was haben willst.
Die KS- Fieberkurve hat seit langem angezeigt, dass hier was faul ist. Aber viele, die jetzt lamentieren, wollten mit angeblicher Trendwende nen Haufen Kohle machen.
Das ging voll in die Hose...
Finde ich nicht
Man ist zwar nicht gerade der beliebteste, aber alles kann man ja nicht haben im Leben ;)
Fuer Boersenforen kenne ich keine erhobenen Daten, daher kann ich hier nur Mutmassungen anstellen.
Untersuchungen der Luftfahrtbranche zu Foren kenne ich dagegen und kann es beurteilen. Natuerlich wird mitgelesen und teilweise gibt es sogar offizielle Accounts der Airlines.
Jedoch ist die Marktkraft der Forumuser wesentlich geringer als diese teilweise glauben. Sorry, wenn ich damit einigen ihre Illusion nehme, Einfluss zu haben!
Du - hier?
Bei nordex hat mal einer geschrieben, du wärest ein Indikator !
Also wenn du hier bei K+S bist sollte ich mal einsteigen, was ???
Der Kurs sollte jetzt solangsam mal wieder auf die Beine kommen - oder ???
Ich rechne damit ab morgen/mittwoch
Gruss
Opti
Russischen Kaliproduzenten OAO Uralkali ("Uralkali") gab seinen Austritt aus der Vertriebsorganisation belarussischen Potash Co. ("BPC"), die es seit 2005 gemeinsam mit dem weißrussischen Kaliproduzenten Belaruskali JSC betrieben. Nachrichten von Uralkali Ausstieg aus BPC und ihre erklärte Absicht, die Produktion von 2,5 Millionen Tonnen im nächsten Jahr, hat übermäßig negativ auf Kali-Aktien. Wir stimmen mit einer Erklärung von K + S Aktiengesellschaft ("K + S") gemacht, dass die Preisgestaltung für Kali-Düngemittel, die von den Medien verbreitet ungerechtfertigt und dass sie spiegeln nicht die aktuelle Angebots-und Nachfragesituation auf dem Kali-Markt sind. Wir stimmen auch mit K + S, dass die positiven mittel-und langfristigen Trends nach Kalidüngemitteln sollten unverändert bleiben.
warum lt. Aussage Aktiencheck eine Schreckensmeldung?
zu welchem Kurs wurde der Deal angekündigt?
was soll diese Scharfmacherei?
Moderation
Zeitpunkt: 06.08.13 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.08.13 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.