ARISE die canadische Solarperle !
Seite 32 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.325.022 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 486 > |
An solchen tagen bin ich froh das ich noch solarvalue im depot habe!!
grüße
Und Arise hat mit Sicherheit schon was im Petto.
Eine Firma wie Arise baut kein Milionenteures Werk und wartet langweilig auf Aufträge.
Einige Fäden sind vorher schon gezogen worden.
Ist nur meine Meinung und k e i n e Aufforderung zum Kauf.
Die Antwort kitzelt uns jeden Morgen aus dem Bett: Die Sonne! Sie sendet 10.000 Mal soviel Energie wie die Erde benötigt. Doch bis zur Ablösung von Kohle, Gas- und Kernkraft muss die Energieausbeute der Solarzellen noch steigen. Bisher liegt der Wirkungsgrad erst bei bis zu 20 Prozent.
China, Indien, Indonesien, Thailand,und die USA besitzen viel Nachholpotenzial was die Sonnenkraft angeht.
Also vertrauen wir doch ein wenig Arise!!!
Hier werden dann die Börsen in Deutschland und Can. angezeigt.
Gruss
Eingabe: 2,45 USD in EURO und google spuckt direkt das Ergebnis aus.
Viel Erfolg damit
Oder haben die schon neuere Technik inpeto?
Um die Etablierten zu schlagen, brauchen die einen Ass im Ärmel. Besonders, wenn das Silizium knapp wird. Aber mit ultra-dünnen Solarzellen gehts weiter, wie es auf den venture-capital Seiten zu lesen ist:
With a fresh $32 million funding going to nanotechnoloy firm NanoGram, mainly for development of next-generation solar cells, it’s a good time to point out some up-and-coming technologies that work on very small scales to make photovoltaic cells more efficient.
[...]
The company is working on ultra-thin crystalline silicon which it says will reduce the cost of silicon-based solar cells to below $1 per watt hour, a price point that is generally considered a breakthrough.
http://venturebeat.com/2008/01/15/...and-other-upcoming-technologies/
Wer wird diese Technologie wohl lizensieren?
Dis Aktuellen Kurse -15min hab ich ja über ADVFN.
Weiss einer was anderes. ?
Danke !