Esprit Holdings tgt H$ 120
Seite 32 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:06 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.07 10:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 2.963 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:06 | von: Sophiahjika | Leser gesamt: | 370.268 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 79 > |
ich sehe das genauso wie du EngelMax....
ich denke wir haben die Tiefs jetzt auf Dauer hinter uns gelassen.
Spätestens vor Weihnachten rechne ich mit Kursen deutlich über 1,50 EURO.
Auf eine erfolgreiche nächste Woche:-)
...da bin ich ja mal gespannt...für mich nicht vorstellbar, da eine korrektur des marktes nicht ausbleiben wird und esprit mit runter gezogen wird....
aber ich wünsche es allen das wir die 1,50€ sehen... :-)
Das ist das Problem.....die leute verbinden esprit mit gar nichts mehr.....und ich denke zu jeder modemarke gehören jeans dazu....
zu deinem satz....
Dass die Jeans-Kollektion gestichen wurde, ist ein Zeichen der Stärke. Die Marke konzentriert sich auf ihr Markenimage: Leichtigkeit, Authentizität und Unbeschwertheit. Gut, Langlebigkeit steht auch noch in den Statuten, aber wer verbindet Esprit mit Jeans?
warum ist das ein zeichen von stärke....ich entwickel doch nicht ein jahr eine kollektion um sie dann aus angst wieder einzustampfen... ich denke esprit ist einfach im moment nicht "angesagt". Früher mal sehr beliebt aber die haben es einfach verpasst mit der zeit zu gehen...
welche zielgruppe spricht denn esprit deiner meinung nach an???
in Hongkong liegt Esprit heute schon deutlich im Plus...
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute in Frankfurt die 1,30 angreifen würden...Wurde aber auch langsam Zeit...
allen einen schönen u. erfolgreichen Tag:-)
Es ist nur eine Personalie, der Kurs wird wieder zurück kommen, da nix fundamentales dahinter steckt.
Aber richtig, für die Zukunft rüstet man sich... Mein Einstieg kommt noch.
man bedenke ein gutes Weihnachtsgeschäft mit tollen neuen Esprit-Produkten.....da freut sich das Aktionärsherz doch:-)
ja sieht sehr nett aus der kursanstieg, aber grips....welche tollen neuen produkte sollen uns erfreuen ;-)
....habe gerade die Dynamofahne auf deinem Bild gesehen.....wenn ich jetzt noch den Name richtig deute könnte es sein das du aus der Nudeleibe kommst???
z. Zt herrscht grosses Kaufinteresse, was man gestern auch an den guten Umsätzen gesehen hat.
Da ist noch viel Luft nach oben....
http://www.aastocks.com/EN/ltp/RTQuote.aspx?S=Y&Symbol=00330
auf einen erfolgreichen Wochenabschluss:-)
und nächste Woche über die 1,50 oder eher noch über die 1,60:-)
so wirds wohl kommen......der Chart sieht dann ab heute megageil aus.