BMW
Seite 32 von 37 Neuester Beitrag: 10.03.15 14:02 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.06 12:07 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 923 |
Neuester Beitrag: | 10.03.15 14:02 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 268.795 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 37 > |
Hinter ALU ist BMW jetzt wieder meine wichtigste Posi.
Bald schöne DIVI..
Zudem bald Verkaufzahlen März, wovon ich erwarte das die Spitze sein werden, etwa 175.000 Stück und Allzeitrekord.
Bei BMW erstaunt mich das etwas, denn sie ist doch eigentlich keine "Zocker-Aktie" .... oder?
Bei mir hat sich dabei immer mehr den Eindruck gefestigt das die drei DAX-Autowerte von ganz große Zocker als ideales Vehikel benutzt werden den DAX zu steuern, somit sogar Börsenkurse in ganz Europa.
Nach meiner beobachtung und auch wegen der Art und Weise wo sehr oft Kurse extrem von faire Verhältnisse entfernt werden, sind es tatsächlich Zockerwerte.
Aus Sicht von Jemand der stattdessen vom Potential BMW überzeugt war (und ist) natürlich sehr zufriedenstellend :)
Zudem : traue grundsätzlich niemals Analysten.. allen voran nicht wenn die sehr deutlich am Pushen sind.
entgültig aus meinem depot geflogen ist , spekuliere
ich auf ein weiteres absacken am montag aller werte
und habe mir BMW bei 65e auf das radar gesetzt.
Eher traue ich es BMW, als DAI zu wider hoch zu kommen.
Gruß Michael
denke man sollte sich nicht gleich Nervös machen lassen, BMW steht solide da, und wird nicht von heut auf morgen zusammenfallen.
http://www.bwinvestment.de/empfehlung.html
eines vorweg. bin weder ein pusher noch ein besonderer fan von bmw.
jedoch möchte ich euch informationen zukommen lassen die vielleicht hilfreich sind.
da ich jemanden kenne der in der zuliefererindustrie arbeitet und getriebesteuerungen für schwere bmw (7er) und schwere audi produziert.
es werden täglich, sieben tage die woche in dreischicht 9000 stück produziert. das ist max. Auslastung.
dieserer zulieferer spürt als erster ein abschwächen der autoproduktion.
weiß aber gar nicht ob euch sowas interessiert.
wünsche euch allen einen guten tag und ein glückliches händchen beim invest.
Der sagt mir ständig, dass die wahnsinnige Rabatte geben müssen, um die Karren vom Hof zu kriegen. Teilweise 20-30 %. Schon seltsam, nicht?