Indianertreffen am 01.07.06 in Dinslaken
Gruss
Zombi
daraufhingewiesen das das ja erst nächste woche ist...
Ich glaub ich brauch Urlaub...*g*
Ich hoffe es klappt nächste Woche bei mir. Meine Umzugsplanungen wurden heute etwas durcheinandergeworfen. Werd Euch nächste Woche bescheid sagen.
11:00 Uhr abreise wäre ich dafür!
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
aber da wir nur 20 Sterne zur Verfügung haben, kann ich die nicht so einfach rausrotzen, nur weil Du richtig zählen kannst.
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Ergebnis: Funktioniert. (Wenn man das richtige Kabel nimmt *g*)
Allerdings: Wir brauchen einen leicht abgedunkelten Raum. Für draußen ist das Ding bei dem Wetter nicht lichtstark genug. Da bräuchte man nen 42" - LCD oder Plasma für.
Aber sowas hab ich leider nicht am Start...
@pate: wie kommste denn jetzt auf 11?! Ich hatte dir 12 bei sportie gesacht(für sac um 10:15) - du brauchst echt Urlaub *gg*
Kalli
in Angriff genommen werden. luthien hatte mir das Abholen auch schon angeboten ... allerdings wollte ich doch mit Hardstylister ein lecker Kölsch im Zug trinken.
Pennen wir eigentlich alle in/an der Hütte??
Kalli
Generell gilt: je kürzer, desto besser. Wegen der Kabeldämpfung. Vom Schüsselaufstellort muss man freie Sicht nach Südsüdost in einem Winkel von knapp 35° nach oben haben.
Wir müssen aber genau planen, denn ich kann die Grill-Viktualien erst so gegen 9:00 bunkern. Da das Madmobil bei den derzeitigen Temperaturen nicht dauervollgasfest ist (verkackter Kühler *gnumpf* hätt ich schon lange mal machen sollen), werde ich vor 14:00 nicht in Köln sein können.
Wenn Dir das reicht - dann gerne. Wohnst Du zentral oder eher am Rand?
@zombi: Finger wech vonne Schüssel - mach leiber die Kumpelz platt, die rennen bestimmt auch nicht so schnell ;o)
SCHOOOOOOOOLLLLLLLLEEEEEE!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Gruß
@luthien; mal kurz auf die Karte geschaut. Über Köln ist es für Euch kein grosser Umweg. Allerdings kommt Mad ja eh an Köln vorbei und ist ja ganz alleine im Auto (ich hoffe, er schmust nicht mit dem Grillfleisch).
aber wie willst Du denn (nicht vor) 14Uhr in Kölle sein, wenn Du um 9 das Fleisch einpackst?
Kalli
Wuppertal - München z.B. geht mit dem MadMobil in 4,5 Stunden. Wenn nicht zuviele Spacken die Autobahn verstopfen. Aber das heißt eben: Pedal to the metal all the time, und wie gesagt: Das geht bei dem Wetter nicht. Ich schätze mal, wenn ich die Klimaanlage wenig benutze, schaffe ich nen knappen 130er Schnitt. Und das müsste eigentlich reichen...
Bogen drum und gut is. ;)
Gruß
Das war der Beste seit langem, Happy End.
Nee danke, ich hab keine Lust, 10 Kilo Fleisch, ne SAT-SCHÜSSEL, Beamer, Receiver, Einmessgerät, Kabel usw. im Großraumwagen voll mit stinkenden Hooligans zu zu transportieren. Das Ganze wahrscheinlich wie noch üblich mit 2h Verspätung....
Selbst wenn die -was erfahrungsgemäß nicht der Fall ist- fahrplanmäßig unterwegs sind, bin ich mit dem Madmobil schneller....