United Bolero
Seite 32 von 74 Neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.06 23:18 | von: Cincinnati | Anzahl Beiträge: | 2.843 |
Neuester Beitrag: | 13.01.10 20:15 | von: louisaner | Leser gesamt: | 240.603 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 74 > |
greetz joker
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
ansonsten könnten wir doch jetzt freunde werden oder?*g*sitz jetzt nämlich mit euch in einem boot..hehe;-)
hier die aktuelle lage:
Der MACD hat ein Kaufsignal gegeben. Das Konsolidierungsdreieck wurde nach oben hin verlassen. Es ergibt sich ein Projektionsziel von 0,75 €.
Man kann schön sehen, wie sich der Chart an der EMA-38-Linie orientiert. die sollte jetzt mit der Oberkante des Dreiecks einen bedeutenden doppelten Support bilden und wird eher mit geringer Wahrscheinlichkeit unterschritten.
-meine Meinung-
Wenn Du wirklich etwas vom Traden verstehen würdest, wärst Du schon letzte Woche bei 0,41 rein und hätest Freitag Abend die erste Kohle im Sack gehabt. Und diese Woche genauso. Alles was Du zu diesem Thread beigetragen hast, ist als Nicht-Investierter einige Leser zu verunsichern. Was auch sicherlich Dein Ziel ist. Aber ich denke die meisten User die sich an diesem Thread beteiligen wissen das.
Für Dich noch ein schönes Wochenende und paß bitte auf das es Montag nicht unter Deinen Eistiegskurs geht.
Solten nächste Woche noch News kommen auch wenn es nur kleine sind,
geht Bolero nochmals richtig ab.
Ich will ja nicht schwarzsehen, aber ihr solltet nur nicht allzu enttäuscht sein, wenn das wieder nichts wird.
Ich hoffe nur es mal so RICHTIG gen norden!
es ist doch ganz einfach so,das der kleine junge(damit bin wohl ich gemeint*g*) keine leute verunsichert hat,sondern den stillen mitlesern gezeigt hat,dass es richtig war nicht auf das gepusche der bb´s und der threadteilnehmer hier zu hören.also easy going.nach eurer ansicht war der boden damals schon bei 55 cent erreicht und natürlich traumeinstiegskurse.haha.. und alle leichtgläubigen wären kurzfristig 20 prozent im minus gewesen oder hätten sogar aus angst verkauft.klar hätte man bei 40 einsteigen können und mit engen stopp arbeiten.du hast ja auch sicherlich gewusst das es gleich wieder so schnell hochgeht.dennoch muss ich sagen einer der ein bischen ahnung vom boersengschäft hat wartet eindeutige trendsignale für einen einstieg ab und das war das macd signal vom freitag und der ausbruch aus dem abwärtstrend.also erzähl keinen unfug das ich viel zu spät eingestiegen bin.ich bin nicht im verlust,was du glaub ich von dir nicht behaupten kannst*g*
@flumi4..schau mal, lern erst die boerse kennen bevor du dich über mein glaubwürdigkeit auslässt.du könntest mir wahrscheinlich nicht einmal begründen weshalb ich angeblich so unglaubwürdig war.das war ich nämlich in keinster weise.du musst nur meine postings alle genau durchlesen,dann denken und dann schrieben,wie es der papa gelehrt hat.aber so verhalten sich die meisten verlierer.in der gruppe wird derjenige angegriffen,der eine andere meinung vertritt und am ende sogar noch recht hatte.
wenn ich den satz von flexi schon lesen,vonwegen ich wollte leute verunsichern.haha wunderbar.einer der sich mit seinem investment beschäftigt lässt sich nicht durch threaduser irritieren und derjenige der aufgrund von negativekommentaren in boersenforen seine aktien verkauft,der hatte es nicht anders verdient und sollte besser mit aktienbusiness aufhören.hier sind soviele neulinge die hoffen und hoffen und dann wenn man sein geld verloren hat,dann sucht man sich einen schuldigen.genauso ein fall wie wir beim bäckermeister gerade erleben,wobei ich kein mitleid mit den leuten habe die ihr geld durch ihn verloren haben.den geldgeilheit und unwissenheit verliert an der boerse immer.
naja im großen und ganzen nehm ich eure aussagen ja mit humor,denn mein moneymanagment stimmt.ich hoffe ihr könnt das auch von euch behaupten*g*´viel erfold beim traden oder ultraalllooooonginvestment*fg*
deine meinung wuerde mich interessieren.
danke und gruss
Wie kommt es zu diesem Sinneswandel?
Wenn du dir ganz genau den Chart betrachtest wirst du feststellen, das der MACD ein schönes und vor allem lupenreines Kaufsignal geliefert hat!
Wir haben bei starkem Volumen am Freitag bei 73 CAD geschlossen.
News sind in der Pipeline!
Heraufstufung Tier1 (wichtig da Instis jetzt auf den Wert aufmerksam werden).
Pinetree ist hier voll drin.
Spekulationen das Sprott eingestiegen ist.
MACD Kaufsignal (nachhaltiger Anstieg).
Entschuldige bitte aber wer sollte hier jetzt aussteigen. Vor den News, die ja bekanntlich diese Woche kommen sollen, gehts weiter rauf.
Schluss. Aus. Basta
Ich bin schon seit 19 cent in dem Wert investiert. Bisher habe ich nur mitgelesen, aber manchen verzapften Schwachsinn kann ich echt nicht mehr lesen.
Mein persönliches Ziel? Unter 3 Euro gebe ich Bolero nicht her.
Diesem müsst ihr aber nicht folgen.....