Sunwin ( SUWN ) explodiert !
Seite 32 von 102 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:17 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 12:38 | von: gameznman | Anzahl Beiträge: | 3.526 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:17 | von: Brigitteojnfa | Leser gesamt: | 554.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 102 > |
der kurs wird in amerika gemacht und dort sind wir bei 1.5 abgeprallt. diemal aber leider von unten kommend und nicht wie in der letzten woche von oben immer
1,47/1,2166 wären ca. 1,21
der kurs liegt aber bei 1,18
mir ist aufgefallen, dass dies in der vergangenheit eher umgekehrt war
1. Wurde am Freitag wunderbar die Stopp-Los abgerufen
2. Hatten wir heute durch Frankfurt eine weitere Irretation.
Ich denke das wird spätestens in 1 - 2 Tager wieder richtig laufen.
Gruß
Richard
Aber wie gesagt, wir Profitrader leben von diesen Lemmingen, die ihre paar Kröten in der Hoffnung auf ein besseres Leben hier verzocken.
Vielen Dank an alle Lemminge und weiter so Ihr "Experten"!
Cashfactory
Vielen Dank
ich habe die gleiche Erfahrung gemacht, Gekauft ist gekauft oder?
Was meinen die anderen
Kann jemanden helfen?
Damit bist Du selbstverständlich nicht gemeint und ich gebe Dir auch gerne Tipps. Wollte das nur mal loswerden.
Ich habe mit SUNWIN bereits wunderbares geld gemacht.
Habe zwischenzeitlich ein paar tausender eingestreift und jetzt lieg nach nachkäufen auch leicht im plus.
Ich versuche ebenfalls nur herauszufinden wie was und warum es so läuft.
Mir ist nur aufgefallen, dass hier ziemlich viele groß reden und dann und wann, wenn sie halt mal ein paar euro machen mit statements um sich schmeißen.
Würd mich auch eher drüber freuen wenn du uns deine Weißheiten mitteilst. Wenn du nämlich wirklich gut bist (und ich halte dich hier sicher zu einem der besseren - auch wenn dein letztes statement keine größe zeigt) kannst du uns ja teilhaben lassen und auf für dich so bonierte Fragen antworten.
habe meine Erfahrung mit einem MiniFuture der ABN-Amro gemacht. Der getaxte Kurs war mit 30% im Gewinn und ich stellte die Position glatt. Kauf und Verkauf waren ca. 30 Minuten auseinander. Gutgeschrieben wurden aber nur das eingesetzte Kapital + 5%. Daraufhin telefonierte ich mit der Dt. Börse und mit Abn-Amro. Ich wurde abserviert mit dem Wortlaut und ich zitiere der Broker hat sich verschrieben. Du hast keine Chance.
Bei SunWin bist Du am 16.03. mit 1,26 rein. Somit musst Du jetzt auch doch Geduld zeigen.
Wir versuchen uns hier nur Gegenseitig an Erfahrungen auszutauschen.
Nochmals deine News sind in Ordnung. Auch dein System mit 3 Watch/Listen (dein Programm). Wer den ganzen Tag dafür Zeit hat. Der kann natürlich so arbeiten. Vielleicht teilst Du mir netter Weiße mit, wie der Übergang von Nebenbei zu Volltime Trader Dir gelungen ist. Denn das find ich sehr gut.
Ich danke Dir für deine Anreize und wünsche Dir weiterhin alles Gute
Gruß Richard
Allerdings, diese ewige Pöbelei ist wirklich überflüssig und spricht nicht gerade für deine Seriösität und macht dich unglaubwürdig. Das du es auch niveauvoller kannst, wissen wir ja Alle. Man sollte auch Neulingen Respekt zollen. Schließlich haben Alle mal klein angefangen.
In diesem Sinne
ich habe es beführchtet´´ jetzt gehen viele raus,
ich habe zu viel verloren´´ zum nachkauf warte ich noch ab.
und versuchs auch gleich mir selbst zu erklären.
amerika gestern unter startkurs geschlossen
nervös wegen gestern (das in frankfurt)
kursgewinn mitnehmen
alles zusammen ergibts dass manche aussteigen!???
Außerdem verhält er sich wie ein "pseudoelitäres" Söhnchen aus Blankenese.
Hätte er echt was drauf, würde er hier gelassener reagieren.
Ihr nehmt ihn viel zu wichtig. Schaut euch seine Postings an - er schreibt auch viel "Wichtiges" daher, das nicht stimmt.
Beispiel EUTEX.
Es grüßt euch der Max
Zudem rät der Aktionör bei einen Kurs vom 1,28 Gewinne mitzunehmen und nicht mehr zu Investieren. Das wird heute und morgen nochmals für schlechte Kurse sorgen. Wie bereits erwähnt gibt es hier nochmals für Turbulenzen.
Gruss
Richard
Bei Eutex gibt er aber April/Mai vor, somit muss man ihm die Faire Chance geben, dass seine Prognose eintreffen kann.
Das er seine Meinung nicht Begründet finde ich auch Schade. So könnten wir uns gegenseitig unterstützen.
Gruß
Richard
Aber grundsätzlich hast Du recht.
Sag mal - wie schätzt Du den Verlauf von Sunwin ein? Wann ist ide Korrektur beendet. Sind das Angstverkäufe gerade? Ich schätze ja - dass es ab Mittag wieder schlagartig auf 1,18 hochgeht, weil alle wieder gute Einkäufe machen wollen.
Ich denke bei Sunwin könnte man sogar ein Jahr in Urlaub fahren - käme zurück und das Papier würde bei mindestens 1,80 stehen.
Habe übrigens am Mittwoch letzter Woche für 1,35 verkauft, weil ich in Ruhe Urlaub machen wollte. hatte also Glück.
Was zu erkennen ist, dass die Pessimisten die Oberhand haben.
Zudem spricht sich der Aktionär auch nicht positiv aus. Und der Freitag und Montag haben die Anleger verunsichert.
Somit wird es bis ende der Woche noch schwankend sein.
Würde abwarten.
Langfristig ist die Aktie ein Kauf. Weil es erwiesen ist, dass Zuckerkranke bei Einnahme der Stevia das Insolin nicht mehr benötigen. Und dies wird sich durchsetzen. Zumal die Kassen kein Geld mehr haben. Des weiteren gibt es in der Schweiz Pharmaläden, die Stevia Produkte wie Müsliriegel oder Zahnpaster vertreiben. Und die Firma schreibt Gewinne. Und die Aussichten sind positiv.
Es kann nicht immer aufwärts gehen. Du hast das schon richtig gemacht und jetzt ist Geduld gefragt.
Gruß
Richard
Ich galube, dass der Aktionär (bzw. Maydorn) nur eine Aufmerksamkeit für diese Aktie entickelt hat.
Ehrlich gesagt (muss hier auch mal gesagt werden) Der Aktionär hat schpon soviel Schrott geschrieben. Das wird nur vergessen. Ich habe ein paar Kurse mal über ein Jahr verfolgt. Das wird nur nicht mher im Aktionär erwähnt. Die können auch nur Empfehlungen aussprechen und das tun sie teilweise mit dem Schrotgewehr. Wenns trifft wirds löblich erwähnt.
Aber schaut euch doch mal folgende Empfehlungen an:
Atari, Precise Biometrics,Kopin, Kongzhong, Oscient, Ambri und und und.....
Das sind doch nur ein paar Redakteure mit ein paar Begriffen und 3000 EUR brutto, die auf wissend machen. Wenns so wäre? Wären sie doch wohlhabend und müssten nicht wöchentlich die grierige Masse füttern:-)))