f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Rosenmontac 07.02.05
Deshalb sage und hoffe ich für heute dieses Szenario. Dow kurz über die 750, SPX bis kanpp an die 1205, am besten nur 1204, und dann runter bis 1195 minimum, um die Ausganswelle des 3ers zu beenden. Dort wird es sich entscheiden, ob eine richtige 4 mit max. Ziel ca. 1170 daraus wird, oder ob der 3er noch weiter geht. Ich vermute letzteres.
Also nicht beirren lassen.
Salut!
Mein Schein CG0011 liegt aktuell bei bei 72 cents!!! Das sind 30 cents höher als mein Kaufkurs! YEAH!!!
Und das war noch längst nicht alles:
Ich habe zu meinen 15 Positionen nochmal 5 weitere bei 60 cents geladen, alle Positionen bleiben drin. Die 5 nachgekauften mit Stop-loss bei 55 cents. Der Rest ohne Stop-loss bis der DAX über 4400 ist, dann wird ganz langsam begonnen mit dem Verkauf!
********grins*********
Hier sind immer noch viel zu viele Trader short, das hat lead richtig erkannt, und solange wird es weiter hoch gehen, noch viel höher diese Woche!!!
Heute sehen wir noch locker die 4400 und morgen vielleicht schon 4450 oder 4500. das werdet ihr sehen!
Und alle die über mich heute morgen noch gelacht haben, die sollen lieber mal schauen, wo ihre Short-Scheinchen jetzt liegen!
Nur mal so zur Verdeutlichung:
15 Positionen CG0011 zu 41,8 cents im Schnitt
5 Positionen CG0011 zu 60 cents
Und der gute Schein wird noch deutlich zulegen, denn die 4400 sehen wir HEUTE noch!
Und unter 4345 ( Tief heute ) werden wir dieses Jahr nicht mehr laufen, jedenfalls nicht vor September.
Liebe Grüße an alle Shorties: Ihr werdet gegrilllllt! *SMILE*
Vielleicht darf ich ja noch ein wenig posten, dann käönnt ihr von meinen Tipps profitieren.
Sollte ich wieder gesperrt werden, dann jetzt schon mal soviel:
Ich werde diese Woche weiter VOLL in CALLS investiert bleiben - DAX Kurszeil mittelfristig 4800-5000P.
Unter 4400 stehen wir nicht mehr lange, das solltet ihr wohl aber selber sehen.
Also, bleibt LONG! SHORTIES werden diese Woche noch sehr viel verlieren!
Meine feste Überzeugung!
Viel zu viele Trader sind short und die werden weiter bluten, damit die wenigen, die long sind ( so wie ich! *smile* ), gewinnen können!
Ein ganz einfaches Spiel. Zudem liegen bei 4400 soviele Scheine, dass es wichtig ist, die noch abzuholen, danach sind dann die 4450 und die 4500 dran.
Let´s rock! Meine CG0011 steigen schön weiter!
bin übrigens seit 4100 mit 272 positionen long, die letzten 38,5 positionen habe ich gerade bei meinem döner-dealer gekauft. und einen squeeze knoblauch-soße war auch dabei... *ggggg*
Salut!