Einstiegspunkt GILDEMEISTER ?
Seite 32 von 40 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 14.06.04 09:52 | von: FunMan2001 | Anzahl Beiträge: | 988 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Katjaiogja | Leser gesamt: | 382.944 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 40 > |
Gut, das noch einer da ist:)
Ich kenne die Sparte von Gildemeister (Energiespeicher der Fa. a+f) und ich denke, das hier noch einige
Neuigkeiten kommen werden. Es ist nurmehr eine Frage der Zeit.
Die Messe CIMT ist in China ist beendet und es wurden 237 Maschinen verkauft. Am 7. Mai werden die
Quartalszahlen bekannt und ich denke, die werden nicht so schlecht sein:)) Bin positiv gestimmt :))
Alles ist im grünen Bereich Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag.
Ich habe selbst Gildemeister im Depot !!
Mein persönl. Kursziel für die Aktie ist € 20,00 und diese werden wir in den nächsten 2 Wochen erreichen.
Heute legt der Dax und GM eine kleine Pause ein....... der Anstieg war ja sehr gut in den paar Tagen.
Warten wir's mal ab, was da noch kommt....!
Du siehst trotz jahrelangem Invest und bis vor kurzem noch großem Vertrauen in die Firma Gildemeister kann man falsch liegen. Da liegt gar nichts in der Luft, da wurde nur von ein paar größeren Anteilseignern entschieden, daß man nun mit steigenden Kursen Kasse macht.
Fundamental hat sich nämlich die letzten 5 Wochen GAR NICHTS bei Gildemeister geändert. Die Firma ist immer noch gut aufgestellt. Und hey, bevor die schlaue Bemerkung kommt, man hätte es bei soviel Vertrauen mit der kompletten Anzahl Aktien aussitzen müssen/Können/sollen, dann kann ich nur empfehlen, mal selbst 6-stellige Summen im Auge zu haben und die Entscheidung zu treffen ob es nun noch weiter Abwärts geht. Auch hier gilt, manchmal liegt man falsch und ein paar Anteile sind ja noch da.
flipp
Klar auch habe den Abstieg auf € 15,00 mitgemacht. Aber ich habe dann hier nochmals nachgekauft, da ich ebenfalls der Meinung bin, das GM gut aufgestellt ist. Aber so ist es doch immer... der kleine Aktionaer hat das nachsehen.
der kleine hat mehr oder weniger die gleichen chancen und risken wie der grosse. nur im bereich des leerverkaufens gibt es einen unterschied. der grosse kann den kurs damit drücken, der kleine nicht, es bleibt ihm der status des trittbrettfahrers.
nachdem diese manipulative taktik jedoch nicht in vollkommener dunkelheit passiert, hat der kleine die gelegenheit an der "künstlichen" volatilität zusätzlich zu profitieren.
der kleine muss sich in die situation der shorties hineinversetzen, versuchen ihre intentionen zu erkennen, und sich dabei bemühen fehlinterpretationen zu vermeiden. eine wichtige sicherheit hat er immerhin: shorties müssen zurückkaufen.
das einzige kriterium, welches klein und gross mehrheitlich unterscheidet, ist die tatsache, dass der grosse mit fremden geld agiert und der kleine (hoffentlich) mit seinem eigenen.
....endlich melden sich wieder einige zu Wort!
Ich denke auch, das es normale Gewinnmitnahmen sind. Die Aktie ist sehrt gut aufgestellt und unterbewertet. Wenn der Gesamtmarkt mitspielt sind bestimmt in den nächsten Wochen € 20,00/22,00 drin.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag (endlcih wieder Sonnenschein)
http://www.canadianminingjournal.com/news/...attery-wagon/1002341759/
LG
Die langlebige und wartungsarme Redox-Flow-Batterie auf Vanadium-Basis sichert die unterbrechungs- freie Stromversorgung, gespeist durch z.B. Solar- , Wasser-, oder Windkraftanlagen. In der wetterfesten Umhausung ist CellCube sofort und weltweit einsetzbar
ab 160.531,00 €
http://www.cellcube.com/intersolar_12/de/highlights.htm