For to watch...Charts...


Seite 32 von 52
Neuester Beitrag: 29.04.05 16:20
Eröffnet am:13.11.02 23:24von: sbrokerAnzahl Beiträge:2.281
Neuester Beitrag:29.04.05 16:20von: Steff23Leser gesamt:172.603
Forum:Börse Leser heute:147
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 52  >  

431 Postings, 7832 Tage DavebbWho knows

 
  
    #776
28.05.03 15:28
ob morgen in Deutschland gehandelt wird (wg. Feiertag)  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoMorgen Börse

 
  
    #777
28.05.03 15:54
leider ist meine Übernachtungsmöglichkeit am Meer geplatzt ... daher keine Seeluft :((((  

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristanerahh doch Börse? Ich dachte wegen Feiertag und so.. o. T.

 
  
    #778
28.05.03 17:28

2924 Postings, 7828 Tage rose d.morgen Börse ?

 
  
    #779
28.05.03 17:59
in Bayern ist Feiertag ...

gruss.rose  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerJo mai, gel nuur in Bayern? Jo wärgli, dann scho o. T.

 
  
    #780
28.05.03 21:55

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristanersbroker könnest du einen NSF-Chart stellen?

 
  
    #781
28.05.03 22:15
sbroker schau dir doch bitte das mal an. Die Tiefstkurse bei NSF laufen nach oben, da könnte doch bald ein Ausbruch nach oben kommen. Wie siehst du das? Danke vorab!

       

s.o.        

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerTLT

 
  
    #782
29.05.03 12:18
adcon heute unter druck geraten..sach ich ja..da kommt man nochmal billiger ran..heute ein abwärtsgap..markiert den ausbruch nach unten? markttechnik durchaus negativ.. mal schaun was das gibt! da wird sich bei zeiten ne klasse chance ergeben!
grüsse, s.broker  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokererstmal hallo!

 
  
    #783
29.05.03 12:26
hier für sard. der ndf..hab ich immer parat ;-) nsf..heute schon nette pakete. die spanne ist nach oben hin verschoben, klasse sache. die 75 ist technisch zu knacken!



s.broker  

2538 Postings, 8384 Tage ulrich14@sbroker

 
  
    #784
29.05.03 12:38
..NSF-Chart ist superinteressant...

..Frage bleibt, ob der Verkäufer fertig hat..oder heute am Vatertag nur nicht am Markt ist...meine Vermutung...

..Der Käufer ist ein echter Igel..er sammelt ein..aber er treibt den Preis nicht..

..aber sobald der Verkäufer fertig ist, könnten andere den Preis treiben...


..persönlich würde ich mir wünschen, daß "Merkur", der in Trintech Verluste angesammelt hat, in diesem Trade dabei ist...empfohlen habe ich es ihm..

..bereite mal nen Rücker Chart vor....je länger ich mich mit Rücker beschäftige, desto bullisher werde ich...50% Tradingerwartung auf einige Wochen...also bis Juli.. und weit über 100% auf Jahresfrist..steuerfrei...  

2924 Postings, 7828 Tage rose d.@sard

 
  
    #785
29.05.03 13:18
was soll DAS denn heissen ...

'Jo mai, gel nuur in Bayern? Jo wärgli, dann scho o. T.'

soll das BAYRISCH sein ? kannst mal übersetzen ?
;)

gruss.rose  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerrücker: chart...na endlich!

 
  
    #786
29.05.03 13:41
so.. die zeit gefunden! erinnerung v. ulrich war richtig.
dadurch dass ich die jahreseinstellung gewählt habe (schön übersichtlich) ist der chart wieder ziemlich gross..;-)



------------
schade, was ich jetzt erst sehen konnte..da gestern nicht da: caatoosee...hätt ich gern billig reingenommen..wie gesagt, schade.
------------
NSF..eben schon wieder fast 11.000 stk bei 0,74 wech ;-)
------------

@ulrich14: hast du eine meinung zu emprise? würde dich einmal bitten, dir den akt. chart anzuschauen..könnt dir meinen bearb. auch schicken. fänd ich sehr nett von dir!
------------

schönen vatertagsgruß!...ich erhol mich erstmal noch von gestern...
s.broker  

2538 Postings, 8384 Tage ulrich14@sbroker:

 
  
    #787
29.05.03 15:06
..Bei Rücker stop-Buy wenn wir mit Volumen durch die 2,70/2,75 gehen...

..Emprise: genau wie bei lalapo..nicht mein Titel...

..Caatoosee hat Zeit....da wirds um und unter 0,65 neues Material geben..  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerMoin alle Beisamen

 
  
    #788
29.05.03 16:16
So, die Kinner schlaffen jetzert ... :-)

Danke sbroker für den Chart. Na, das sieht nach MEHR aus :-)

Ich sach mal so, man braucht halt ein bisschen Geduld, aber das wird scho. Hat jemand schon Infos was bei der HV rausgekommen ist? Was Neues? Ich schreib denen jetzt mal ein Email...

Also meiner Meinung nach, habe dafür aber nix Handfestes, aber wenn man den Chart mal so ankuggt, könnte es bis 0,9 Problemlos laufen, wenn alles passt. Bei diesem letzten großen ABSTURZ folgte die ERHOLUNG vermutlich deshalb so krass, wegen des starken Absturzes. Kurse so um 0.9 könnten aber drin sein! Je nach dem wie alles laufen wird. ASK bei 0.78 !!!

       
     
@rose d. ... in Bayern ist Feiertag ... 'Jo mai, gel nuur in Bayern? Jo wärgli, dann is anscheinend doch oder scho Börse, nur der Handel ist heute Miiiiis. Wetter gut, Bier ist gekühlt. Meine Kinner sind heute 3 Monate alt, also einfach alles SUBÄR.

Jetzt zu Rücker. ulrich14 bis zu welchen Kursen kaufen, die kriegt man ja nicht mehr unter 2,60! Mist man. Ich denke dass die bald bei 3 Stehen. Sbroker auch danke für diesen Chart.

caatoosee habe ich in meiner watch-list die drehen jetzt! Könnte ein Signal zum Kauf sein. Ulrich14 meinst du wirklich unter 0.65???

Gruß s.o.
 

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristanercaatoosee - bin der Meinig die Stimmung dreht

 
  
    #789
29.05.03 20:20
Bid 0.67 - Ask 0.72
Hier bräuchten wir einen Chart. RSI-Linie liegt so bei 30. Das könnte der nächste Renner werden. Für mich eindeutige Kaufsignale.

       
     
s.o.  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerTeleplan auch step by step

 
  
    #790
29.05.03 20:25
Die starten irgend wann Aquisitionen oder Rückkauf!
       
     
Viel tiefer und billiger werden se ihre Aktien nicht bekommen....

s.o.  

6531 Postings, 8067 Tage sard.Oristaneradcon kann höchstens Charttechnisch was sein

 
  
    #791
29.05.03 21:00
So prächtig sieht es da nicht aus. Fraglich wie weit es geht. Sehe kein Kaufsignal. Obwohl Kurse die abschmieren sich wieder erholen. Aber hier macht der $ alles but!

Welche Gründe sprechen für adcon?

Adcon Telemetry AG
Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Q1/03 weiterhin durch schwache Konjunktur und Dollarkurs belastet; Insolvenz der holländischen Tochter unvermeidlich; Veränderungen im Vorstand.
Klosterneuburg, 28. Mai 2003: Adcon erzielte in Q1/03 einen Gruppenumsatz von 2,77 Mio. Euro (3,18 Mio. Euro). Der rückläufige Umsatz war vor allem auf die konjunkturbedingt unbefriedigende Entwicklung im Geschäftsfeld Anwendungen zurück zu führen. Das EBITDA verbesserte sich trotz dieses geringeren Gruppenumsatzes um 28,3 % von minus 0,98 Mio. Euro in Q1/02 auf minus 0,70 Mio. Euro in Q1/03. Das EBIT verbesserte sich ebenfalls und lag bei minus 1,58 Mio. Euro (minus 1,87 Mio. Euro). Das Periodenergebnis des ersten Quartals 2003 lag bei minus 1,79 Mio. Euro (minus 1,43 Mio. Euro). Der Rückgang des Periodenergebnisses resultierte im wesentlichen aus realisierten und nicht realisierten Währungsverlusten aufgrund der Dollarschwäche sowie der im Vorjahresquartal enthaltenen Aktivierung von latenten Steuern auf Verlustvorträge. Das Ergebnis je Aktie lag bei minus 0,17 Euro nach minus 0,15 Euro (jeweils unverwässert wie verwässert) der selben Periode des Vorjahres. Damit zeigen sich erste Erfolge des laufenden Restrukturierungsprogrammes.

Insolvenz der holländischen Adcon RF Technology B.V. unvermeidlich

Aufgrund einer Beendigung der Kooperation mit der Microchip Technology Inc. seitens des US-Partners sowie der vorerst ruhend gestellten Kooperation mit AMI Semiconductor Inc. hat sich die wirtschaftliche Lage der holländischen Entwicklungsgesellschaft Adcon RF Technology B.V. in den letzten Tagen dramatisch verschlechtert. Das Unternehmen ist zahlungsunfähig. Wegen des Wegfalls dieser beiden Umsatzträger und damit der positiven Fortführungsprognose wird der Vorstand der Adcon ein Insolvenzverfahren für die Adcon RF Technology B.V. einleiten. Abhängig vom Ausgang dieses Insolvenzverfahrens werden Wertberichtigungen in der Bilanz der Adcon Telemetry AG erforderlich sein.




Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 28.05.2003

Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

Veränderungen im Vorstand; Hauptversammlungstermin verschoben

Vorstandsvorsitzender Günther Walcher hat mit sofortiger Wirkung sein Vorstandsmandat zurückgelegt. Der verbleibende Vorstand und COO Claus Wortmann wird vorübergehend die Agenden von Günther Walcher übernehmen. Der Aufsichtsrat hat diesen Rücktritt angenommen und wird in Kürze einen neuen Vorstand nominieren. Die für 30. Juni 2003 anberaumte ordentliche Hauptversammlung muss aufgrund der aktuellen Ereignisse auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Die neue Situation wird erheblichen Einfluss auf die gesamte Adcon-Gruppe haben. Der Aufsichtsrat hat in seiner jüngsten Sitzung die unter Einbeziehung externer Experten erarbeitete Beschleunigung und Intensivierung der laufenden Restrukturierungsmaßnahmen freigegeben. Die Businesspläne für 2003 und die Folgejahre werden ebenfalls überarbeitet.

Rückfragehinweis: Andrea Woelbitsch Investor Relations Adcon Telemetry AG Inkustraße 24 A-3400 Klosterneuburg Tel.: 0043 (0)2243 38280 0 Fax.: 0043 (0)2243 38280 6 email: investor-relations@adcon.at www.adcon.com


WKN: 922220; ISIN: AT0000793658; Index: Notiert: Geregelter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

28.05.2003, 28.05.

 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerWas soll ich am Freitag kaufen?

 
  
    #792
29.05.03 23:13
Wir haben hier im Trade folgende zur Auswahl:
Ruecker (RSI schon ziemlich hoch, könnte demnächst nicht mehr unter 3 zu haben sein)
adcon (dolle abgeschmiert, evt. Aufholbedarf)
Teleplan (... auch so ein Kandidat der will und nicht kann...)
Neue Sentimental Film (nicht mehr billig zu kriegen)
caatoosee (kenn ich zu schlecht)
Lycos Europe (hmmm ???)

Lalapo, mit Südzucker hast wieder ein Händchen gehabt, hätte ich nicht gedacht!
Kommt b.i.s. in Frage?
Für WCM ist es wohl noch zu früh.

Also bis Freitag s.o.  

21799 Postings, 9070 Tage Karlchen_INa, ein Brot, ein Sixpack, Käse und Wasser.

 
  
    #793
29.05.03 23:54
Wenn Du kochen kannst, empfehle ich ne Tiefkühlpizza und Spaghetti plus Fertigsauce. Und natürlich: Obst.  

9161 Postings, 9110 Tage hjw2machs wie seine mutter

 
  
    #794
30.05.03 02:42
von Bambola    26.05.03 15:14:30  Beitrag Nr.: 9.560.313   9560313
 

es gibt Menschen die sich seit 20 Jahren mit der Börse beschäftigen aber ihr Depot hat noch nie eine anständige Grösse erreicht.

Und es gibt Menschen wie meine Mutter (Hausfrau; hat keine Ahnung von der Börse) die durch "idiotische" Strategien sehr gut verdienen.

Meine Mutters Strategie  

Irgendwann vor etwa 10 Jahren ist es ihr aufgefallen das in der vorweihnachtlichen Zeit sehr viele Haushaltsgeräte gekauft werden. Also ist sie auf die Idee gekommen solche Aktien zu kaufen. Und so ist sie irgendwann auf die SEB Groupe gestossen. Zur SEB gehören Marken wie Krups, Tefal, Rowenta, Moulinex,...
Sie kaufte die Aktien immer Ende Oktober und verkaufte Ende Januar.
Auch in den letzten 3 Jahren hat sie GELD VERDIENT.
Sie hat mit dieser "idiotischen" Strategien bestimmt die meisten Fondmanager geschlagen.

Vor 3-4 Jahren ist es ihr aufgefallen, dass sich neben Frauen immer mehr Männer und Kinder die Haare färben. Da wir in der Nähe von Darmstadt leben ist es ihr auch aufgefallen, dass Wella immer mehr Objekte baut. Also hat sie vor 3-4 Jahren Aktien der Wella gekauft.
Zur Zeit etwa 150% im Plus plus die Dividenden.

Einfachman würde sagen, dass meine Mutter keine Ahnung von der Politik haben und würde damit auch Recht haben. Aber,
Irgendwann Anfang 2000 hat sie im Fernsehen den Gregor Gysi (PDS) über die amerikanische Aussenpolitik sprechen gehört und so ist sie auf die Idee gekommen amerikanische Rüstungsaktien zu kaufen. Sowas bescheurtes!!!  
Die einzige die sie gefunden hat ist die Lockheed Martin. Zur Zeit etwa 100% im Plus.

Das sind die Einzigen 3 Aktien die sie je in ihrem Leben gekauft hat. Ihr Depot bewegt sich schon im sechsstelligen Bereich.
Sie kein Internet und auch keine Kreditkarte. Über die Börsenkurse ihrer Aktien informiert sie sich wenn sie zur Bank geht, ca. alle 10 Tage.

nichts ist unmöglich!  
 

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerKarlchen und hjw

 
  
    #795
30.05.03 06:53
Jeder dieser Tipps hat was für sich - echt. Man ey, meine MAMI hat Metro gekauft. Ich dachte, man ey, die Metro is echt lahm überhaupt nicht auffällig. Zur Zeit hat die den Abschlag der Dividende sogar wieder drin! Wenn meine Mami die Mengen davon gekauft hätte, die ich von anderen Klitschen kaufe, würde sie sich beim Media-Markt als Filialleiter bewerben!

WIR ALLE SOLLTEN VIEL ÖFFTER AUF MAMI UND PAPI HÖREN !!!

Der brave Sohn s.o.  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoGuten Morgen , wie war der Papitag . also .---

 
  
    #796
30.05.03 08:08
,,, war mit Frau und meinen beiden Kinners auf einem "Ritterfest" ,wouuuu .. das war cool ( Zitat von meinem Sohn ) , , Museum , Essen , und Rittervorführungen /Rittermarkt  .... dazu geiles Wetter und KEIN Tropfen Alkohol ...:))

Zur Börse :

Caatoosse : ich war im Markt als der Wert gespielt wurde am Mittwoch, es waren zu 80 % reine Fakes , was real gehandelt wurde waren Taschengeldpositionen , daher Sbroker , nicht ärgern ... hat sich aus der Ferne ganz gut angeschaut , aber war nix zu holen .., mal sehn ob nochmal mit Umsatz ..watch

Adcon : verbrannt , jetzt wissen wir warum der Wert immer wieder die letze Zeit gedrückt wurde ... erinnert mich an Nordex ... zum Zocken ok, aber verbrannt ... würde mich nicht wundern wenn die bald die Hälfte vom GK Verlust anzeigen würden ....daher gefährlich ..

WCM : joo Sard ,bin hier natürlich auch am watchen .. die Zahlen waren überraschend operativ  megaschlecht...(Ulrich , die entwickeln sich wirklich zum Schrottwert :) )  würde momentan noch die Finger von lassen (Chart sieht doch uaaah aus ,oder ?? ;) ).. zwar verlockend ... aber solage die KE auf Fragezeichen steht schließe ich auch Kurse von 1.7 , vielleicht sogar weniger , nicht aus .... wobei klar ,die Aktie wird gesetzt ,kann also jederzeit wieder Richtung 2,20 manipuliert werden ........ aber trotzdem schaue ich momentan nur zu ,bis mein Bauch auf Buy geht ...

Rücker : Fundamental top .. ein gut aufgesteller Player der in diesen Zeiten Geld verdient .... und , keine Sau interessiert es , ALSO; beste Chancen auf einen Anstieg ...;)KZ 3 --3,5 ,vorerst ...

Neue Sentimental Film : ja mei, was war das gestern :)), für mich ein FUNDAMENTALER Anstieg ... die Zahlen waren BESSER als erwartet .. in Zeiten, in denen der Peergroup die Umsätze wegbrechen , in denen die Peergroup in einer Pleitewelle versinkt .. zeigt NSF Stärke Umsatz zu halten ,zu verbessern ,,,,, sobald der Werbemarkt dreht ... wird hier dick verdient werden .. , meiner Meinung ... versuche mal den HV Bericht zu bekommen , wer Interesse hat ,soll sich mal bei mir melden ....KZ 0,9 --1,2

B.I.S : ein schlafender Wert für den Börsenaufschwung ,werde vielleicht hier bald mal einen Thread dazu aufmachen , warum etc ...etc ..



HEUTE : Schau Euch Pro7 an, es wird interssant (megainteressant ;) )...werde wohl heute ne erste Position aufbauen ...bin ganz gut in der Materie eingedacht .. ist zu viel um hier darauf einzugehen .... aber der Kurs ist heiß ..Saban drückt ...wenn das Ganze platzt machen es die Banken und dann wohl Bauer , wenn Saban doch noch ,, dann wird es meiner Meinung ein  (schlechtes )Übernahmeangebot DOCH  geben ,und diesen Zeitraum zw JA von Saban und Angebot muß man nutzen ;)))  leßt Euch mal auf WO ein ... guter Überblick...ist aber riskant , da der Kurs auf jedes Nivau gedrückt werden könnte

So, schönen Tag, werde wohl nur bis Mittag machen ... , Wetter ist zuuuuu gut ..
Gruss L  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerEinen frischen guten Morgen - Pro7

 
  
    #797
30.05.03 09:24
Hallo Lalapo ... und scho wieder fit gelle!
Hab mal nach nem Artikel jesucht und was gefunden:

Saban macht Kirch-Poker wieder spannend
US-Investor hat Finanzierungsprobleme und erhält Aufschub von den Banken – Teilerfolg vor Gericht

München (nad). Die Übernahme des Film- und Fernsehgeschäfts der Kirch-Media durch den US-Milliardär Haim Saban steht wieder auf der Kippe. Branchenkreisen zufolge ist sogar unklar, ob Saban nach Unstimmigkeiten mit den Gläubigerbanken überhaupt noch an einem großen Einstieg ins deutsche Mediengeschäft interessiert ist. Der Hintergrund: Saban hat offensichtlich Probleme, Finanzierungspartner für den Kauf der ProSiebenSat1-Mehrheit und der Filmbibliothek zu finden, nachdem ihn sein ursprünglich vorgesehener Partner, der französische Fernsehsender TF1, im Stich gelassen hat.

„Die Zeit wird jetzt ziemlich knapp für Saban“, hieß es am Mittwoch. Insolvenzverwalter Michael Jaffé habe sich eine Vollmacht geben lassen, von dem im März unterschriebenen Vertrag mit Saban zurück zu treten. Allerdings hätten die Gläubigerbanken Saban auch einen kleinen Fristaufschub in Aussicht gestellt. Ursprünglich sollte der Unternehmer bis zum Sonnabend 525 Millionen Euro für den Kauf des 36-Prozent-Anteils an Pro Sieben Sat 1 auf ein Treuhandkonto überweisen. Außerdem ist bis dahin die erste Rate von mehr als 100 Millionen Euro für die Rechte an Filmen und Fernsehserien aus der Kirch-Filmbibliothek fällig. Zudem weigert sich Saban dem Vernehmen nach, eine dringend notwendige Kapitalspritze von rund 150 Millionen Euro bei ProSiebenSat1 zu investieren

Nach der ursprünglichen Planung hätte der Gläubigerausschuss das Geschäft mit einem Gesamtvolumen von rund zwei Milliarden Euro am Mittwoch absegnen sollen. Stattdessen debattierte der Ausschuss bereits über Alternativen zur Saban-Lösung. Branchenkreisen zufolge wollen die Banken Saban nun ein paar Tage mehr Zeit geben, um das Milliardengeschäft abzuschließen. Auch bei Kirch-Media zeigt man sich kompromissbereit. „Wir setzen alles daran, damit das Closing mit Saban zu Stande kommt“, sagte ein Sprecher am Mittwoch. Saban hatte die Kaufverträge für die TV-Gruppe und den Filmstock bereits im März unterschrieben.

Viel Spielraum bleibt Saban nicht. Spätestens bis zur Hauptversammlung von Pro Sieben Sat 1 am 16. Juni muss die Transaktion abgeschlossen sein. Anderenfalls könnte die Sendergruppe, die dann eine Kapitalerhöhung durchführen will, finanziell akut in Bedrängnis geraten. Wegen der Flaute auf dem Werbemarkt ist der Gewinn des Fernsehkonzerns im vergangenen Jahr um 80 Prozent auf 15 Millionen Euro eingebrochen.

Kirch-Media hat eine Alternative

Für den Fall, dass die Verhandlungen mit Saban im letzten Moment scheitern, hat Kirch-Media bereits Vorsorge getroffen und gemeinsam mit den Banken eine Alternativlösung ausgearbeitet. Sie sieht Branchenkreisen zufolge vor, dass Kirch-Media und die Banken Pro Sieben Sat 1 zunächst in Eigenregie weiterführen und die Kapitalerhöhung selber durchführen. Das Geld dazu könnten die Banken aus dem Erlös des Verkaufs der Kirch-Sportsparte nehmen. Später, wenn sich der Werbemarkt (Neue Sentimental Film :-))und die Konjunktur erholt haben, könnten sie die Sendergruppe dann zu einem höheren Preis verkaufen. Eine andere Variante wäre die Übernahme durch den Bauer-Verlag, der im Bieterwettkampf gegen Saban den Kürzeren gezogen hatte. „Wenn die Insolvenzverwaltung von Kirch-Media die Gespräche mit uns wieder aufnehmen will, stehen wir bereit“, sagte Bauer-Sprecher Andreas Fritzenkötter.

Einen Teilerfolg bei der Kirch-Media-Übernahme errang Saban unterdessen vor dem Frankfurter Oberlandesgericht. Die Richter entschieden am Mittwoch, dass die freien Aktionäre von Pro Sieben Sat 1 nicht am Verfahren der Finanzaufsicht BaFin beteiligt werden müssen, bei dem geprüft wird, ob Saban den Aktionären das gesetzliche Pflichtangebot machen muss. Damit wies das Gericht einen Einspruch des US-Investors K-Capital Partners zurück, der acht Prozent der Pro Sieben Sat 1-Vorzugsaktien hält. Saban hatte gefordert, im Fall einer Übernahme auf ein Pflichtangebot, das ihn mehrere hundert Millionen Euro kosten würde, verzichten zu dürfen, da die Sendergruppe ein Sanierungsfall sei. Nun kann das BaFin allein entscheiden, ob Saban ein Pflichtangebot machen muss.  

15821 Postings, 9035 Tage LalapoMoin sard

 
  
    #798
30.05.03 09:33
ATL lagen bei 3,90 / 3,75 (fr,/Xet) ..


Frage : hält Sie sich ÜBER 4 ..?, oder werden SL abrasiert ..., dann sehen wir die Tiefs bzw neue Tiefs ..

Spannend ..4,04


Gruss L  

9261 Postings, 8324 Tage sbrokerguten morgen euch allen!

 
  
    #799
30.05.03 10:30
heute beweglicher ferientag ;-))..hab erstmal ausgeschlafen...muss auch mal sein!
superinteressant was dieser thread heute wieder zu bieten hat..freut mich ungemein.

schau mich erstmal wieder um..usw; bis denn.
s.broker  

6531 Postings, 8067 Tage sard.OristanerIntraday ProSieben (PSM)

 
  
    #800
30.05.03 11:52
       
       

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 52  >  
   Antwort einfügen - nach oben