Entweder 10000% oder Totalverlust


Seite 32 von 66
Neuester Beitrag: 13.11.03 22:55
Eröffnet am:02.09.02 10:52von: grenkeAnzahl Beiträge:2.625
Neuester Beitrag:13.11.03 22:55von: grenkeLeser gesamt:95.814
Forum:Börse Leser heute:144
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 66  >  

129 Postings, 7899 Tage nixeIhr seit echt komisch.

 
  
    #776
07.02.03 16:17
Man kann sich ja mal vertippen.Oder Kicky?

mfg.nixe  

45 Postings, 7924 Tage ruluWie komme ich an das geschriebene

 
  
    #777
07.02.03 16:31
in diesem Forum von gestern.  

5952 Postings, 8615 Tage grenkeWas meint ihr eigendlich wie egal mir ist ob ihr,

 
  
    #778
07.02.03 16:31
irgendeine Caly Aktie habt oder kauft oder vorhabt eine zu kaufen, davon habe ich nicht ein €uro mehr in meiner geldbörse.

Es macht mir halt spass mit leuten zu schreiben die gerne das gleich Risiko eingehen wie ich.
Masteruz z.b hat ja wohl eine besere performence wie die meisten die sich hier im Arivaboard befinden, was passiert er wird als pusher abgetan, ne leute so einfach ist das nicht. Macht es doch erst mal nach, und traut ihr euch doch mal in einen Otc wert rein und habt dann noch erfolg.

Nö leute glaube nicht das hier irgendjemand Caly pushen möchte ( was natürlich auch gar nicht geht) also lasst uns bitte diesen zock als das was es ist ein Megazock.

und wenn wir erfolg haben sollten ,dann freut euch für uns, denn in der heutigen zeit ist es nu wirklich schwer genug erfolg zu haben.
das Caly ein Risikopapier ist das wissen wir alle, und müßen es nicht in jeden theard wieder höhern. O.K

auf gute zusammenarbeit

grenke  

79561 Postings, 9096 Tage Kickyfür die echten Zocker unter Euch:Scios

 
  
    #779
07.02.03 16:33
geht mal bei dem Link auf hotlist und hier auf pointgainers,da geht echt was ab,z.B. SCIO Scios heute schon +18% -- Scios Inc.
(Nasdaq: SCIO) stated today that it is engaged in discussions with a number of
life sciences companies concerning potential strategic transactions. The
transactions being discussed include partnering arrangements for the Scios p38
MAP kinase inhibitor program and mergers. Scios stated that no agreement has
been reached with respect to any of these potential strategic transactions.
While Scios may enter into a strategic transaction, no assurance can be given
that it will do so.

Scios Inc.

Scios is a biopharmaceutical company developing novel treatments for
cardiovascular and inflammatory disease. The company's disease-based technology
platform integrates expertise in protein biology with computational and
medicinal chemistry to identify novel targets and rationally design small
molecule compounds for large markets with unmet medical needs.
While the Nasdaq composite has plummeted, shares of the Sunnyvale biotech have
soared an extraordinary 363 percent since the index peaked on March 10, 2000. No
other Silicon Valley company stock has done that well, and Scios is one of only
20 valley stocks that has risen at all since that date.


na klar hast recht nixe,sind 0,091 $  

10725 Postings, 8983 Tage GruenspanScios!

 
  
    #780
07.02.03 16:57
Shares of Scios (SCIO) soared as much 23 percent after the "Wall- Street- Journal"  reported that Johnson & Johnson (JNJ) may buy the biotechnology company for $ 2 billion.

Datt wären zum gestrigen Schlusskurs etwa 25% oder um die 44 Dollar je.

 

5952 Postings, 8615 Tage grenkewas ist mit denen die ne Kontron bei 40 € gekauft

 
  
    #781
07.02.03 16:59
haben, sagen wir mal 100 stck. ist für einen privaten spasszocker viel geld 4000€.
Bei diesem wert haben alle gesagt Supstanz und super gut, na klasse der hält und was sind se jetzt wert ca 230€ tolle wurst.

da kauf ich doch lieber ne Caly aus spass sagen wir mal 10000 stck für 900€ und weiß das die kohle event. weg ist.( oder ich mach den riesen profit und kauf mir 20.000 kontron aktien von meinem verdienst.



also just for fun

grenke
 

79561 Postings, 9096 Tage Kickyiss ja gut grenke

 
  
    #782
07.02.03 17:06
dich hab ich doch gar nicht gemeint,nur die substanzlosen Pusher,die meinen die geht jetzt bis....und andere dahineinjagen wollen.ich gönn dir von Herzen deine Gewinne,denke aber ,jetzt ist sie gerade mal wieder am Fallen,bei ragingbull sind etliche ,die meinen sie holen sie sich bei 0,06 wieder.Trotzdem viel Glück!  

1568 Postings, 7927 Tage masteruzSeit 11:40 Uhr (Amerikanischer Zeit)

 
  
    #783
07.02.03 17:14
kein Handel mehr, seh ich das richtig? Was geht denn da vor sich?  

1568 Postings, 7927 Tage masteruzEndlich wieder zu 0,086$

 
  
    #784
07.02.03 17:16
Aber die Umsätze sind ja heute wirklich lächerlich gering!  

2395 Postings, 9041 Tage auf geht´s@masteruz

 
  
    #785
07.02.03 17:16
wahrscheinlich vom Handel ausgesetzt wegen Insolvenzantrag ( Chapter 11 )

*ggg*

Gruß
AUF GEHT`S  

5952 Postings, 8615 Tage grenkeokidoki Kicky

 
  
    #786
07.02.03 17:27
war auch gar nicht gegen dich gemeint.

sagte ja auch schon, das ich das was du reinbringst auch ziemlich gut finde, damit keiner meint, hier kann man ohne risiko reich werden.

Aber wie gesagt hoffe das ich diesmal letztendlich recht behalte.
Weißt du noch damals bei Geoworks, glaube da hattest du auch gewarnt und letztlich recht gehabt, habes vor 2 jahren ca. noch für 19€ verkauft jetzt sind se weg vom fenster.0,002 cent glaube ich

gruß grenke  

1568 Postings, 7927 Tage masteruzStellungnahme!

 
  
    #787
07.02.03 17:32
Ich möchte mich jetzt wirklich mal zu den Äußerungen, die hier manche von sich geben, was sagen:

Das Ganze ist sowas von lächerlich!
Keiner von uns hier kann den Kurs der CALY-Aktie auch nur im geringsten beeinflussen, und v.a. nicht hier in Deutschland! Den einzigen Grund, den man hier haben könnte, wenn man bewusst übertrieben positive Postings von sich gibt, ist vielleicht andere mithineinzuziehen, in was auch immer. Denn genau hier scheiden sich ja die Geister!
Die Frage lautet: Als was betrachtet man CALY?

1. Möglichkeit: Zockerpapier, dann sollte man aber sehr treffsicher sein, was Einstiegs- und Ausstiegszeitpunkt betrifft, denn sonst greift man mal ganz schnell ins Klo!

2. Möglichkeit: Als Investment, bei dem man sich im klaren sein muss (und das ist schon in der Überschrift dieses Threads beinhaltet, und wird außerdem mindestens in jedem 10. Posting wiederholt), dass man alles verlieren kann oder die Chance auf einen recht üppigen Gewinn hat!


Ich werde mich ab jetzt nicht mehr zu den Vorwürfen, dass hier irgendwelche Pusher oder Werbeposter am Werk sind äußern, weil dass einfach zu lächerlich ist!

Außerdem geht's hier im Thread um die CALY-Aktie, wer sich über andere Sachen unterhalten will, soll bitte in einem anderen Thread posten!!!

Ich hab mir letztens mal neugierigerwiese manche Threads zum Thema CALY bei wallstreet-online durchgelesen, da sind die mittlerweile beim Thema Naturheilkunde gelandet, aber bei den Postings zum Thema CALY geht es ähnlich zu wie hier: Beschimpfungen, Verleumdungen, gegenseitiges Fertigmachen und sonstiges, was mit dem Thema wirklich null zu tun hat!

Wer sich also nicht mehr zum Thema an sich äußern will, soll dass bitte lassen, ich glaube kaum, dass jemand in CALY investieren wird, nur weil er diesen Thread mit all den Pushern und Werbepostern (*g*) gelesen hat!

Schönen Gruß
masteruz

P.S.: Genauso könnte man euch (Kicky und Guru Brauni) als Basher und Werbeposter für Investoren bezeichnen, die einfach noch billig einsteigen wollen, dass macht aber auch keiner, weil's genauso abwegig ist wie andersrum!!!  

1568 Postings, 7927 Tage masteruzJetzt hat's erstmal allen die Sprache verschlagen!

 
  
    #788
07.02.03 18:15
Hätte gar nicht Gedacht, dass euch mein Posting derart zum Nachdenken verleitet oder sind jetzt alle bei wallstreet-online um zu schauen, wei die auf Naturheilkunde (chinesische wohlgemerkt) gekommen sind ;-)!!!

Euer masteruz  

1568 Postings, 7927 Tage masteruz@auf geht's

 
  
    #789
07.02.03 18:19

Deine Annahme ist kein bißchen abwegig, die Taschen von CALY sind leer, wenn da nicht bald was kommt dann sind sie pleite (deswegen ja auch HV nächsten Freitag)! Und dann ist auch unser aller Geld futsch, aber genau das ist ja die Devise "10000% oder Totalverlust"!

Es könnte jederzeit ein Insolvenzantrag kommen!

Wem also das Risiko zu groß ist, bitte sofort aussteigen und ich mein das so wie's hier steht!!!

Euer masteruz

 

1568 Postings, 7927 Tage masteruz1.000.000

 
  
    #790
07.02.03 19:41
Ich glaube heute werden wir wohl unter der Millionenmarke von gehandelten Aktien an der OTC BB bleiben! Oder zumindest nicht weit drüber sein.

euer masteruz  

1285 Postings, 9100 Tage Guru BrauniJe mehr der Kurs weiter fällt

 
  
    #791
07.02.03 19:49
desto mehr Stück werden pro Tag gehandelt werden, wenn ungefähr die gleichen Gelder herumgeshcoben werden.

Logisch. Oder für dich nicht?

Kurz vor der Pleite werden es dann 10 000 000 sein oder so. Da sollte man dann aber nachkaufen. weil dann die mögliche %-Steigerung noch höher ist als jetzt.
Bin ich jetzt als neuer Werber aufgenommen? Macht es was aus, daß ich schon ein "Alteingesessener" bin und keine Neu-ID habe?

Hihi, weiter so! Immer was schreiben, damit gelesen wird. Ihr seid gut unterwegs!
Viele Grüße
Guru Brauni  

549 Postings, 7978 Tage TaodonGuru ...recht haste ... o. T.

 
  
    #792
07.02.03 21:35

1934 Postings, 8530 Tage kalle4712Dieser Thread ist mittlerweile wirklich albern o. T.

 
  
    #793
07.02.03 21:40

1568 Postings, 7927 Tage masteruz@kalle4712 und alle anderen!

 
  
    #794
08.02.03 05:55
Endlich mal jemand, der 100% Recht hat!
Ich bin ganz deiner Meinung kalle4712!

Gruß masteruz  

549 Postings, 7978 Tage Taodonwann ist den die HV bitte !? o. T.

 
  
    #795
08.02.03 16:06

5952 Postings, 8615 Tage grenke@Taodon (heute um 9,00Uhr Investorenkonverenz )

 
  
    #796
10.02.03 12:27
Calypte Biomedical to Present at the Wall Street Analyst Forum 47Th Annual Institutional Investor Conference

ALAMEDA, Calif., Feb 5, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY), the developer and marketer of the only two FDA approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples, as well as an FDA approved serum HIV-1 antibody Western blot supplemental test, today announced that it will be presenting at the Wall Street Analyst Forum 47th Institutional Investor Conference at The Roosevelt Hotel in New York City, New York on Monday, February 10, 2003 at 9:00 a.m. ET.
Presenting for Calypte will be Tony Cataldo, chairman and Nancy Katz, president and CEO. The webcast presentation will also be broadcast over the Internet. To listen to the presentation, please go to the investor's section of Calypte's web site at www.calypte.com and register for the webcast presentation. An archived replay will be available after the conclusion of the presentation for 30 days.

About Calypte Biomedical:

Calypte Biomedical Corporation headquartered in Alameda, California, is a public healthcare company dedicated to the development and commercialization of urine-based diagnostic products and services for Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexually transmitted diseases and other infectious diseases. Calypte's tests include the screening EIA and supplemental Western Blot tests, the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples. The company believes that accurate, non-invasive urine-based testing methods for HIV and other infectious diseases may make important contributions to public health by helping to foster an environment in which testing may be done safely, economically, and painlessly. Calypte markets its products in countries worldwide through international distributors and strategic partners. Current product labeling including specific product performance claims can be found on our website at www.calypte.com.


CONTACT: Calypte Biomedical Corporation Nancy Katz, 510/749-5100 nkatz@calypte.com or Lippert/Heilshorn & Associates Brendan Lahiff/Kirsten Chapman, 415/433-3777 (IR) brendan@lhai-sf.com

 

5952 Postings, 8615 Tage grenke@Taodon ( am 27.03.2003 Finanzergebniss 2002 )

 
  
    #797
10.02.03 12:30
Calypte Biomedical to Announce Fourth Quarter and Year-End 2002 Financial Results On February 27th

ALAMEDA, Calif., Feb 6, 2003 (BUSINESS WIRE) -- Calypte Biomedical Corporation (OTCBB:CALY) announced it will host a conference call on Thursday, February 27, at 8:00 am (PDT), 11:00 am (EDT) to discuss its fourth quarter and year-end 2002 financial results.
Investors in the U.S. and Canada interested in participating in the conference call may dial 877/282-0743 and reference the Calypte Biomedical call. International investors may dial 703/871-3073. Calypte recommends dialing into the call approximately 10 minutes prior to the scheduled start time.

A live webcast of the conference call will be available on the investors section of the company's website at www.calypte.com. The webcast will be available until March 27, 2003.

A replay will be available through March 1, 2003 by calling 888/266-2081. International callers should dial 703/925-2533 for the replay. The replay confirmation code is 6411592.

About Calypte Biomedical:

Calypte Biomedical Corporation is dedicated to the development and commercialization of urine-based diagnostic products and services for the Human Immunodeficiency Virus Type 1 (HIV-1), sexually transmitted diseases and other infectious diseases. Calypte's tests include the screening EIA and supplemental Western Blot tests, the only two FDA-approved HIV-1 antibody tests that can be used on urine samples. When compared with existing blood-based tests, the Company's testing algorithms are non-invasive, easier to use, less expensive and have significantly less risk than blood-based testing, and they have 99.7% sensitivity in subjects previously identified as HIV-1 infected and 100% specificity in subjects at low risk when combined with the urine-based Western Blot supplemental test. The company believes that accurate, non-invasive urine-based testing methods for HIV and other infectious diseases may make important contributions to public health by helping to foster an environment in which testing may be done safely, economically and painlessly. Calypte markets its products in countries worldwide through international distributors and strategic partners.


CONTACT: Calypte Biomedical Corporation Richard Brounstein, 510/749-5156 rbrounstein@calypte.com or Lippert/Heilshorn & Associates Brendan Lahiff, 415/433-3777 (Investor Relations) brendan@lhai-sf.com Kirsten Chapman, 415/433-3777 (Investor Relations)

 

5952 Postings, 8615 Tage grenke@masteruz (weiter so du hast es verstanden !)

 
  
    #798
10.02.03 12:40
hast vollkommen recht, jeder sollte spätestens jetzt wissen um was für einen wert es sich bei Caly handelt, also finde ich man sollte nu wirklich in diesem Theard sachlich bleiben.

Hoffe das von nun an wirklich nur noch ernstgemeinte beiträge eingefügt werden.

ansonsten würde ich den anderen vorschlagen doch bitte einen eigenen Theard aufzumachen, damit ich nicht ständig dumme anspielungen lesen muß, von wegen pushen usw.

Masteruz, ich finde gut was du machst, bin sehr stark in Caly investiert und weiß genau das du den tagesverlauf genau beobachtest, da ich nicht ständig bei lykos die realtimekurse beobachte, finde ich es gut auch den Kursverlauf hier im theard sehen zu können. Also von meiner seite aus ein dickes Danke.

gruß grenke

P.s zu Kicky muß ich sagen, kannst auf sie höhren hat sehr viel ahnung was otc.werte betrifft.Aber auch sie kann hier bei caly nur auf ihr gefühl höhern, wer letztlich recht behält wird sich sehr bald herausstellen denke ich.
Denke von ihrer seite ist es ernstgemeinte Kritik( an den wert und nicht an dich) und keine beleidigung  

45 Postings, 7924 Tage ruluInvestorenkonferenz

 
  
    #799
10.02.03 15:11
Auf der Seite von Caly wird doch die Konferenz per Webcam übertragen. Wo auf dieser Seite findet sie statt.  

27 Postings, 7958 Tage QuanKonferenzergebnis?

 
  
    #800
10.02.03 16:37
Hat einer die Konferenz verfolgt? Was is da rausgekommen? Und hat einer vielleicht nen RT Wert aus USA zu hand?

DANKE  

Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben