Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 310 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.165.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 346 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 308 | 309 | | 311 | 312 | ... 492 > |
aber keine Angst bin schon fertig... die Leute müssten ja nun 1000 Seiten zurück blättern um die richtig guten Analysen lesen zu können.
Ihr seid echt voll die "Durchblicker" ^^
Ist halt die "Rückseite der Medaille"...immer gut, wenn man das (auch) beachtet.
Nicht, dass die Lemminge über 0,12 wieder von den 0,50 träumen..um nach dem Zock wieder nischt realisiert zu haben. Bei mir sind es reine Muttergefühle, die da wach werden.
@exact: hm also muttergefühl ist dein motiv? schön dass du so fürsorglich bist. ich mag ja auch deine kritische stimme, finde aber dennoch, dass du den aktuellen quartalsbericht ziemlich schlecht redest. klar findet man da keine schwarzen zahlen, aber die hat auch niemand von uns "pushern" erwartet. du weist vermutlich besser als ich, dass man quartalsberichte immer in relation zu den vorausgegangenen quartalen interpretieren muss. in diesem kontext ist der bericht schon hammerbuymäßig gut. das musst selbst du zugeben. hast du aber nicht getan, sonder immer noch haar in der suppe gesucht, deshalb kam von mir die motivfrage auf :-).
Das ist natürlich super tragisch und mega schwer.
Anstatt dich lieber mal inhaltlich mit dem Geschriebenen auseinander zu setzen, machst du dir über solche Dinge Gedanken.
Du sollst doch gar nicht raus gehen aus dem Investment, wegen mir kauft eben einfach weiter nach und nach wie ihr lustig seid.
Zu jeden Quartalszahlen steht quasi immer wieder das gleiche "rosarot" da und wenn dann jemand eine kritische Betrachtungsweise aufzeigt dann ist das natürlich fragwürdig.
Ja nee is klaa.
Lernt ihr eigentlich auch irgendwann mal aus etwas ?
Den Analystenstuss lesen und weiter warten. Derweil gents doch um was ganz Anderes, warum wird das immer untern Tisch gekehrt, ist das etwa unwichtig?
Die 23 Mio Aktien für 4 "Mitarbeiter", belasten die Bilanz ja auch noch bis Ende 2018. Unterm Strich ist nichts geblieben von den gestiegenen Umsätzen, und es würde mich wundern, wenn sich das signifikant ändern würde. Dazu verlief die Firmenpolitik einfach zu stringent, ...was den Verlust-Korridor anbetrifft.
Angesichts des StockholderEquity von 14 Mio,... bei 182 Mio Shares, würde ich eine potenzielle Preisspanne im Kurs bei 0,07 - 0,13 sehen (geglättet und bis zum nächsten QB).
"Den Analystenstuss lesen"
Du hast dich hier in ein Börsenforum verlaufen. Zum Psychoforum geht´s nebenan.
Deine Preisspanne ist daher wirklich mehr als fair :))
stimmt....die werden, sarkastischer Weise, auch noch als "Assets" verbucht:
"We will amortize these compensations over three years from December 1, 2015 to November 30, 2018 and we recognized $306,667 and $920,001 as stock-based compensation expenses during three and nine months ended January 31, 2017, respectively. We also have recorded the remaining balance of the stock-based compensation of $2,555,554 as prepaid compensation, of which $1,226,668 included in prepaid expenses and other current assets and $1,022,220 included in the other long-term asset in the accompanying consolidated balance sheet at January 31, 2017"
Meine "Preisspannen-Prognose" lass ich großzügigerweise trotzdem mal bestehen.
Endlich mal jemand der es blickt. Nicht die Foren machen den Kurs sondern richtige Investoren und denen sind die Foren schnurz-piep-egal.
Glaubt mal die brauchen keine Foren um zu wissen wo es sich lohnt mal hier und da das ein oder andere Milliönchen rein zu stecken.
Müssen auch nicht mal amerikanische sein... :P
@exact Jo sehr großzügig wie man dich kennt

Warum die Kosten für Forschung & Entwicklung rückläufig waren, steht ja ebenfalls im QB:
"For the three and nine months ended January 31, 2017, our research and development expenses amounted to approximately $284,000 and $393,000, as compared to $572,000 and $614,000 for the same period in 2016, respectively. The decrease of $288,000 and $221,000 was primarily due to the decrease in spending for third party technical consulting fees in the three and nine months ended January 31, 2017, respectively."
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/806592/...000012/suwn10-q.htm
"Und jetzt kommt der Dolchstoß fürs B-Forum.... Sunwin verabschiedet sich langsam aus der Penny Stock Liga und kehrt zu alten Hoch zurück"
Nun hat auch Sunwin endlich seine "Dolchstoßlegende".
Möget ihr Recht haben am Ende - oder euch täuschen: Die "Bremser" sind die Rädelsführer und Kursdrücker hier!
Ich habe oft den Eindruck, dass wir uns hier seit 10 Jahren um den auf den deutschen Markt geschmissene shares "rangeln" - woanders sehe ich keinen Markt.
Frage an die Spezies: Wird suwn außer in USA und D noch woanders "gehandelt"?
Wie dem auch sei: Seit Jahren verzögert sich alles, schlecht geparktes Kapital, jetzt mit grundsätzlich interessanter Perspektive - aber mit ungewissem Ausgang, der sich weiterhin hinzieht!
Normal ist das nicht was hinter den Kulissen passiert, können ja nicht die Zahlen sein, werd so langsam kirre, ihr auch?
Du solltest lieber mal überlegen was der Grund ist das Sunwin wie du schon richtig erkannt hast keine Spielwiese für diese Investoren ist, anstatt dir über "Schlechtredner" Gedanken zu machen oder Bremser oder Kursdrücker oder wie du sie nennst...
Nur dass du es schon jetzt zu wissen glaubst :-)
Und wenn es steigt, bist ebenfalls aussen vor. Wenn jetzt noch erklärst warum eigentlich noch bei dieser beschissenen Aktie verweilst, war dem Ahnungslosen auch noch geholfen
Zeitpunkt: 21.03.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer ist ausgesperrt.