Wesleys Flugschule - US Auslese
waren ~ 90 -100% in knapp zwei Stunden!
is heute echt schwierig zu handeln der Euso weiss nicht so recht in welche Richtung er will!
deswegen safety first!
Kiss of death beim Gold vereitelt
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...teitelt-wurde,a2857429.html
sie heißt: achte auf den euro und trade brent öl....
gestern HÄTTE das ganze super funktioniert. Heute habe ich es probiert (nachdem der erste anstieg wieder durch den euro vorhergesagt wurde):
DE17KV
euro schwächelt nun - daher auch brent.
...touchback oder schon vorbei?
also ich bin Euro short, aber bei 1,2750 ist das Setup auch dahin.
Gold ist schwach, das kann wenn QE3 ausfällt (wahrscheinlich) auch Ruck-Zuck auf 1600-x ziehen.
GT @all.
aber wie man gerade wieder gut sieht: der euro schwächelt seit ca. 14 uhr
brent fällt seit ca. 14:10 .... wir erreichen gerade die untere begrenzung des bollinger kanals - ich hoffe nun auf nen erneuten turn, welcher brent nach oben bringt.
sollten wir beim euro aber sogar über den GD38 kommen könnten wir in den nächsten Tagen 1,30 sehen.
muss den brent call wohl zu 30% verlust verkaufen...
- hätte ich gerne im depot :-DDDD
hab gegen 12 darüber nachgedacht, aber als wir das neues TH beim euro gegen 14 uhr hatten habe ich den gedanken verworfen, da der schein ja schon extremst knapp am ko limit war.
heutiger verlauft bzw. der verlauf seit 4 handelstagen ist sehr aufschlussreich finde ich - ich glaube mir mittlerweile sicher sein zu könne, dass der euro es im 3-monats-chart nicht mehr über den GD38 schaffen wird und somit erneut die 1.20 testen wird - evtl unterschreiten und auf einen neuen tiefstand fallen wird. wo hier dann der stop sein wird entscheiden die lügengeschichten der medien bzw. der politiker.
ich werde vermutlich die nächsten tage einen short kaufen - mit der absicht ihn ein paar tage/wochen zu halten. kann mich aktuell nur noch nicht so recht auf eine ko-barriere festlegen.
spread? ne idee auf welchen kurs sich der euro im BESTEN fall noch mal erholt die nächsten monate? Aktuell würde ich sagen max. 1.28, da die GD38 scheinbar unschaffbar ist. Wäre diese heute genommen worden hätte ich erst bei 1.30 versucht auf längere sicht zu shorten.