Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 309 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.334.564 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 314 > |
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 23.09.15 08:54
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.15 14:20
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
Zeitpunkt: 23.09.15 14:20
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigende Wortwahl. Bitte auf eine angemessenere Wortwahl achten.
So wie es sich im Vergleich mit BMW abzeichnet, zieht Daimler immer den kürzeren..
Sei es wenn die Aktien fallen, Daimler fällt mehr als BMW..
Steigen die Aktien, BMW steigt mehr wie Daimler..
Warum tut sich die Daimler Aktie so schwer ?
Wenn man über Daimler etwas liest, dann eigentlich nur positives..
Ich verstehe es nicht..
Vielleicht wird der Kursanstieg endlich befeuert, wenn sich die Chinesen im Spätjahr bei
Daimler einkaufen...
Mal sehen, wie es weiter geht...
Aber ich will ja kein Guru sein, so wie von Jokesch reklamiert. Übrigens Jokesch, meine Einschätzungen bezogen auf die Aktie und die Zahlen waren eigentlich gar nicht so verkehrt. Womit ich aber als Volkswirt nicht gerechnet hatte war ein völlig von der Kette gelassener Draghi der die Freikarte für die höchste Geldmenge LM auf der X Achse zu solchen Zinsen ausgibt. Glaubt denn im Ernst einer von Euch hier, dass die Aktien jemals so gestiegen wären wenn nicht Tausende Milliarden Geld für Null Zins auf den Markt wären ? Das habe auch ich so damals nicht sehen können. Und eines sollte auch klar sein, bei einer Zinsanhebung auf höher 1 % läuft die komplette Kohle reziprok zum Risiko wieder zurück. Daimler hätte ohne die Geldpolitik niemals so steigen können, davon bin ich fest überzeugt.
Und das war es was ich vor Wochen mit Automobilblase kurz vor dem platzen meinte...
Wir können also erst mal weiter von hohen DAX-Ständen ausgehen.
Schmeissfliegen bzw. Aasgeier denen auch egal ist ob Arbeitsplätze oder Deutschlandsindustrie drunter leidet. Dazu noch die Medien die Schlagzeilen en masse liefern ohne sich klar zu sein, was sie damit für einen Schaden produzieren. Könnte man Sie dafür belangen, würden sie sich dreimal überlegen manche Texte zu veröffentlichen.
Die Aktionäre erwarten von einem CEO eine klare Aussage!
Darauf warte ich auch Carben. "Ein Sprecher von Daimler" - das ich nicht lache. Hätte Hr. Zetsche heute verkündet, dass Daimler defintiv NICHT manipuliert hat, wäre die Auswirkung wohl eine ganze andere auf den heutigen Kurs. So geht die Aussage eines Sprechers unter und keiner glaubt so wirklich dran.
und Statements, egal von wem, werden nicht ausreichen den Verdacht im Keim zu ersticken. Da helfen nur ganz klare unabhängige Tests.
Ich hoffe, das beim Daimler alles mit rechten Dingen zugeht. Der Slogan "Das Beste oder Nichts" wird uns sonst mal ordentlich um die Ohren fliegen.
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.15 12:11
Kommentar: Beleidigung - Beleidigende Wortwahl. Kritik bitte sachlich formulieren.
Zeitpunkt: 25.09.15 12:11
Kommentar: Beleidigung - Beleidigende Wortwahl. Kritik bitte sachlich formulieren.
Ich haette nie gedacht, dass man Daimler dieses Jahr noch fuer 63,x Euronen
bekommt. Bei 77 hatte ich zugekauft. Aber jetzt ist das einfach nur geil... KGV bei 8,x
In einem halben Jahr redet keine S.. mehr ueber dieses Spektakel.... Und es gibt ne
Menge, die sich aergern, dass sie dann eine Daimler zu 8x,y kaufen muessen.
Wie war das ? Wenn die (Abgas)Kanonen donnern..... ;-)