AIRBERLIN
Seite 309 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.316.528 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 675 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 307 | 308 | | 310 | 311 | ... 419 > |
Sind ersthafte Käufer da?
Wie wird sich dann der Aktienkurs entwickeln?
Weis jemannd zum aktuellem Stand genaueres?
jep, sie sagt, die aktie wird entweder fallen oder steigen. möglicherweise bleibt sie auch wie angenagelt da wo sie ist. ganz sicher.
hab mir auch mal nen päckchen geholt. man weiß ja nie.
Wohl eher nicht gehen !
Was hier gegangen ist, ist AB mit 1,5 Milliarden Schulden in den totalen Ruin. Das hier die Gläubiger "fast" mit einem Totalverlust gehen werden bzw. abgefunden werden. Die Aktionäre so wie so den Totalverlust haben und so einige den Realitätsverlust haben.
Soll mir einer der Schlauen doch mal erzählen wo sich 1,5 Milliarden Schulden hin auflösen sollten !? ... Klar der Wöhrl gibt ein super tolles Angebot ab, die Gläubiger verlieren ca. 50-80% ihrer Ansprüche und der kleine dumme Aktionär ist der strahlende Gewinner, weil die Aktie dann plötzlich wieder 2 oder 5 € Wert ist.... ja klar .... Leute, hier schwätzt einer den anderen in die Aktie mit utopischen Träumen und dann gibt es lange Gesichter....
Hier intraday zu zocken und paar Prozente mitnehmen ist ja o.k.
Aber wenn da nächste Woche die Zerschlagung heraus kommt, dann macht die Aktie am nächsten Tag mit 5 cent auf und das war's... das sollten die Helden auch mal schreiben!!! ;-)
Beispiel: Du sagst 3 mal 3 = 9. darauf hin meldet sich jemand und postet 3 mal 3 = 6. Die nächsten Beiträge werden darüber diskutieren, nach dem Motto: du sagst das eine und er das andere, da wird die Wahrheit wohl in der Mitte liegen...
Und so kommen immer und immer wieder die selben dusseligen Beiträge über eine Übernahme, bei der die Aktionäre noch fett Kasse machen werden. Wir wissen, dass diese Vorstellung unrealistisch ist.
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.
3 x 3 macht 6 - widdewidde
Wer will's von mir lernen ?
Alle groß und klein
trallalala lad' ich zu mir ein.
Gestern lags an der 0,272, wenn ich mich irre..
Danach gehts auf tradegate aufwärts. BIn gespannt!
Z..Zt. gehen auf TG knapp unterhalb der 0,34 große Stückzahlen um!
Wird heute noch der Weg für morgen freigeräumt?!
Ich spekuliere darauf, dass der Aktienblock auf 34 Cent Leetverkäufe gewesen sind. Denn dann geht hier morgen die Post ab.