2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Der Finanz-Sektor sieht gut aus (steigende Zinsen!).
Rohstoffe, Energie würde ich meiden. Da geht gar nichts richtig weiter, außer dass es hohe Vola gibt.
Falls wirklich eine Korrektur kommt, sollten besonders die Rohstoffe und Energie wieder schlecht laufen.
Insgesamt bewegten wir uns genau im Frankreich-GAP von der unteren zur oberen GAP-Kante.
Wohin diese Voraussetzung führen könnte und was dabei das Kursziel ist, habe ich wie gewohnt als Wochenvorbereitung in einer Nachricht verfasst:
Freue mich auf den Austausch zum Wochenstart,
Gruß Bernecker1977
Noch ein kleines Wort zur Qäsar: bitte nicht böse sein, aber von einem Bärenmarkt zu sprechen, obwohl wir nicht mehr als 7% vom ath 12949 abgegeben haben, ist grenzwertig. Es ist nur eine Konsolidierung bis jetzt! Hier mein Chart. Weiterhin allen erfolgreiche trades.
Habe deine Analysen gerne gelesen, leider aber nicht entsprechend gehandelt und mein Depot geschrottet.
Würde gerne wieder mehr von dir sehen.
Überlegs dir und lass dich nicht von anderen stressen.
p.s. @Krofi: Bärenmarkt war wohl die falsche Bezeichnung, es ging mir darum, generell die grössere Abwärtsbewegung seit ATH zu benennen
10 könnten drin sein oder?
hat am freitag nen riesen sprung gemacht !
bin long seit 8,32
Unten habe ich eigentlich nichts zwingendes mehr, denn wie letzte Woche schon angekündigt sind die Chancen auf Erholung recht gut. Sollte es nochmals brechen, wäre unten die 11.839 zu nennnen als potenzielle Wendemarke.
Ich bin gespannt. Aktuell liegt der Wetteralgorithmus richtig mit der Annahme von schwacher Phase zu Beginn. Nochmals eine echte Schwäche wäre dann von Donnerstag auf Freitag denkbar. Ich bin gespannt.
5 Minuten-Chartbild dazu:
Wir werden sehen, ich selbst handle erst den Ausbruch wieder.
Gruß Bernecker1977
Morgen hätte ich allerdings dann gern neue Hochs über der 12.333. Wehe nicht... ;-)
www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
wir sehen um 12000 die grösste Putoption und um 12400 die zweitgrösste Calloption (grösste um
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Moderation
Zeitpunkt: 08.08.17 08:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Original-Link: www.stockstreet.de/verfallstag-diagramm#/
GDAXi aktuell bei 12227, schwarze Linie 12320 - bin darüber long ...
Moderator: Zwergnase
Kommentar: Urrheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen zi
Mein Fazit: Ariva scheint da Druck von den Verfassern zu bekommen, die fürchten um ihre Klicks ... Wir sollen die Links benutzen, damit die Verfasser auch eine zu Klickrate haben ....
Klick ist Cash ...
und unten interpretiere ich was ich sehe, oder ist dasnicht erlaubt...
hab zuvor eine Einladung bekommen gegen willkürmoderation..abgelehnt und promt hab ich eine Mail bekommen, dass dieser Beitrag nicht o.k sei..
val venis ist der Typ der mir die Einladung geschickt hat, hat wohl auch gemeldet...
läckerlich in meinen Augen, trete trotzdem nicht bei!