Der nächste Tenbagger ?
Seite 308 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 512 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 306 | 307 | | 309 | 310 | ... 373 > |
Eigentlich wollte ich mich heute, am heiligen Sonntag ja mal ganz vom Laptop fern halten.
Die wiederholte Behauptung von Bottleneck, dass es sich bei Raptor nur um eine Briefkastenfirma handelt, lässt mich allerdings an seinem gesunden Menschenverstand zweifeln.
Bei seinem Schluss-Satz, den er zwar wie den Großteil seines Beitrages nicht ernst gemeint hat muss ich ihm allerdings Recht geben; "Die 2 Cent-Marke wird bereits in Erwartung der offiziellen Jahreszahlenbekanntgabe schon in der kommenden Woche angegriffen werden!"
Ob sie auch geknackt werden kann, wird alleine von der Präsentationsebene abhängig sein. Bei einer DGAP-New's dürfte sie allerdings nicht sehr lange Widerstand leisten können.
Nicht unnötig ärgern lassen, genießt lieber das Rest-WE im Kreise der Familie.
LG, b-c
Entweder befriedigt sich das in irgendeiner Art und Weise hier dem einen oder anderen eins auszuwischen oder was sonst? Man weiß es nicht.
Ich denke solche banalen Dinge wie bottleneck hier wieder in frage stellt wurden zur Genüge diskutiert und von den fleißigen Bienen hier im Forum wiederlegt, so das es sogar der dümmste versteht. Naja fast..... ;-)
den gedanklichen Flaschenhals ausschalten....
Er schreibt:
"Aber noch einmal: selbst wenn die DMH 40K EUR Gewinn erwirtschaften konnte, warum sollte die DMH diesen Gewinn in die Schweiz abführen?"
Der Fall ist doch total einfach zu verstehen. Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wo sich das Geld befindet. Ob in der Schweiz, in Deutschland oder in Sibirien... Demjenigen, dem die GmbH gehört (und wir wissen, wer der Eigentümer ist), dem gehört das Geld. Was ist daran schwer zu verstehen ? Anderes zu behaupten ist genauso blöde als würde man sagen, dass der Gewinn von jedem VW, der außerhalb von Deutschland verkauft wird, auf keinen Fall VW zufließen kann. Mir fehlen die Worte....
Schönes WE noch, ich bin dann mal wieder weg....
Festzuhalten ist das Raptor in den letzten Monaten viel richtig gemacht hat. Und dies wird sich nachweislich im Kurs wiederspiegeln
Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für Xyz...
Find ich irgendwie für nicht ausreichend durchdacht, da man um eine dritte negative Bewertung für die gleiche Person abgeben zu können zuvor gezwungen wird, 18 weitere an andere abzugeben!
SCHÖN, dann mitzubekommen, dass man die dann sogar verzinst wieder zurück bekommt. - Erinnert mich sehr an die Anfangszeit von eBay, ist also auf deutsch gesagt alles für die Füße.
Gruß von b-c
... der heute das Laptop wie vorgehabt besser mal ausgelassen hätte!
@ W.R.
Mir kommt es eher so vor, als hätte jemand versucht mich zu ärgern!
Mal schauen, was da heute noch so alles kommt?
Warum die Tochtergesellschaft den Gewinn nicht an Raptor abführen sollte , verstehe ich allerdings nicht. Ebenso wenig verstehe ich, warum man davon eine Tippse und das Geschäft bezahlen sollte. Schonmal was von Reingewinn gehört ?
Wie gesagt , interessanter Beitrag ... aber nicht soviel mutmaßen und vorallem den Begriff Briekastenfirma unterlassen.
wird halt gerne mal bewusst falsch ausgelegt. Das nervt mich auch immer, aber hier können die negativen Stimmen noch soviel schreiben es interessiert den Kurs nicht. Warum? Weil jeder der sich selbst informiert relativ schnell erkennt, dass es sich dann um haltlose Mutmaßungen und verzweifelte Unterstellungen handelt.
Eine Firma die weltweite in über 100 Onlineshops, in MediaMarkt, ProMarkt, Walmart (USA) etc. Waren anbietet und noch Kooperationen mit Corsair hat als Briefkastenfirma zu titulieren ist schon abenteuerlich. Es ist einfach nur ein billiger Versuch zu verunsichern, sonst nichts.
Darf ich dich nochmal zitieren: "Eine Firma die weltweite in über 100 Onlineshops, in MediaMarkt, ProMarkt, Walmart (USA) etc. Waren anbietet und noch Kooperationen mit Corsair hat als Briefkastenfirma zu titulieren ist schon abenteuerlich."
So und nicht anders sieht`s aus. Es existiert eine Produktpalette...keine Briefkastenfirma hat sowas. Und eine virtuelle Goldmine in Bantu oder von mir aus eine Keksfabrik auf den Falklandinseln ist keine solche...
Frag doch mal den Herrn Reichenbach ob er die 1.000 "gespendeten" Shares nich als Gewinnspiel auf der Seite anbietet. Könnte eine Win-Win-Win Situation werden.
Mir pers. wäre es ja auch lieber, wenn uns die sogenannten Zweifler (die höchstwahrscheinlich nur den für sie erwünschten niedrigeren Einstiegskurs verpassten?) Raptor's auch "NUR EINE" andere Aktie im Penny-Bereich bennenen könnten, die Schuldenfrei ist, Gewinne erzielt, sicherer und vor allem bei den Aussichten auf die nächsten 8 - 9 Wochen noch günstiger zu haben ist.
Gruß, b-c ... der sich nicht unbedingt ständig wiederholen möchte!
Da muss ich mein koerbchen wohl auch nochmal aufstellen ;-)
@ Bud.Fox.
Die Frage stellt sich für mich eher umgekehrt; "Wer verkäuft denn jetzt, so kurz vor drei sich für den Raptor-Kurs sehr entscheidenden Geschehnissen weit unter Wert?" (1,1 anstatt voraussichtlichen 2,5 - 5 Cent Mitte Jan.13)
Ahhh..., Du meinst also, dass wegen der fiesen Fragestellung bald wieder schwarze Sterne auf mich hageln werden?