Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
Der Bund hat noch nicht seine 50% erreicht.
Also werden die Zügel etwas lockerer gehalten der Kurs knallt um 0,50 € nach oben und der Bund hat seine Anteile die er braucht.
Und da jetzt mit Sicherheit einige ihre Gewinne mitnehmen werden steht der Bund da wo er hin wollte.
Aber egal, was denkst Du denn wo es noch hingehen kann?
@Sanierer - Was glaubst Du mit "Kleinwenig"
Ich lese in der Glaskugel 3€ ;-)
sorry, hat sich wohl irgendwie so angehört!! abe rschön für dich wenn du deine anteile noch hast!
denke gerade sehen wir erstmal eine kleine korrektur, schließlich ist die aktie ja in den letzten beiden stunden komplett heißgelaufen! wenn wir wieder in richtung 2€ marke kommen würden wäre das doch für heute eine tolle performance!
bin selber schon schwer am grübeln, da ich mit 1,96€ pari bin tue ich mich schwer wegen einer verkaufsentscheidung! wenn dann wird sie wohl eher eine bauchentscheidung sein! aber egal wies ausgeht, der heutige tag ist allemal ein grund zu feiern!
Aber wer stockt hier sein Depot auf? Steinbrück oder Hedgefonds?
Auch wenn es mir nicht gefällt, ich glaube, dass Steinbrück seine KE durchbekommt. Er hat mind. 41% in der Tasche, die anderen Banken werden auf seiner Seite sein: besser die Hypo vors Loch schieben als selbst am Abgrund zu stehen.
Kenn mich da nicht so aus....
Wenn Soffin jetzt zu sagen wir 49% kommt, dann kann es doch nur zur Enteignung kommen oder?
Eine KE müsste ja beschlossen werden. Aber bei der HV werden ja nur Aktionäre sein, die das Angebot nicht angenommen haben und dies aus gutem Grund. Die werden einer KE nicht zustimmen. Wieso sollte jemand, der ein Angebot bekommen hat, aber ausgeschlagen hat nun auf der HV für eine KE stimmen?
Aber was heute passiert ist denke ich nichts anderes wie Tür auf und wieder zu.
Man sieht es ja am aktuellen Kurs. Da waren mal 2,14€. Jetzt nur noch 1,70€.
So schnell wie der Kurs kam ging er auch wieder....
Aber naja muss jeder selber wissen.....es gibt auch noch andere schöne Werte...
Pendelt er sich nur noch ein oder sehen wir heute noch was bewegung?
<!--[endif]ý"Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren."
Je mehr Anleger glauben, dass bei der HRE eine bestimmte Entwicklung eintreten muss, um so größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht eintritt, sondern das Gegenteil der erwarteten Entwicklung geschieht.
Danke und Tschüss!
Kriege ist einfach nur "Qi" (Luft, Atmen, Energie etc. eines Menschen oder eben einer Armee). Beim ersten Angriff ist der Qi am stärksten, beim zweiten Mal schon viel schwächer und beim dritten Mal ist es so gut wie ganz flaschenleer.
Spekulieren kann man mit diesem Paper nicht mehr.
was ich denke? Der Bund braucht noch 10 Millionen Aktien damit er auch sicher eine Mehrheit hat. Jetzt läuft wieder Psychokrieg. Die Soffin handelt eigene Aktien denke ich um auch die letzten mit den zittrigen Händchen zum Verkauf zu bewegen. Bei 10 Millionen Aktien gehen 50 Cent schön ins Geld. Ich werde dabei bleiben :-) Es wird spannend.
Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsberatung. Für seine Entscheidungen ist jeder selbst verantwortlich
nur gut das du immer auf deine weisheiten hörst!
und der kurs hat sich doch gerade um die 1,70€ stabilisiert!
na gut, Spekulation ist eben nicht ganz der Krieg, gleicht eher den Beischlaf. Dazu gibt es auch Weisheiten