Der nächste Tenbagger ?
Seite 307 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.689 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 509 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 305 | 306 | | 308 | 309 | ... 373 > |
Naja wir wissen ja das Recherchearbeiten nicht deine Stärke sind ;-)
Grüße
Fhlu
Im Prinzip ist dieser Posting Wutanfall nur ein weitere Beweis , wie wenig ernst man dich nehmen kann. Als ich hier Einstieg war der Tonus noch ein anderer , jetzt wäre es natürlich toll , dieses Niveau wieder zu haben , was ?
Gibt aber auch Anleger , die hier mehr als nur einen Zock sehen . Kapiere das endlich , kann doch nicht so schwer sein...
ich weiß, Du wurdest gerufen....
meine letzte Farge (von wegen illegal und so) blieb bedauerlicherweise bis heute unbeantwortet.
Was, NEO, hat Dich denn vom Unterstützer zum Kritiker werden lassen. Ich denke, ich muss jetzt nicht nochmal Deine Pusher-Beiträge (die im Übrigen im Gegensatz zu vielen anderen hier genauso unfundiert waren, wie Deine Basher-Beiträge) rauskramen, die sind Dir ja schon zur Genüge unter die Nase gerieben worden...
ich weiß, Du wurdest gerufen....
...Tippspiel?
Kein Problem, allerdings nur, wenn mir derjenige zusichert selbst auch einen Tipp abzugeben!
20 Mio wurden in letzten 15 Tagen gehandelt, alles ab 1,2 Cent. Jetzt fehlt nur noch der nächste Schub.
Das zum Ende dieser Basherwoche noch ein SK von 1,4 Cent zustande kam, verzeichne ich erstmal als sehr erfreulich, da uns in den kommenden Wochen ja noch einige mehr als positive Ereignisse bevorstehen und somit mit einer weiteren Vermehrfachung des momentanen Kurses zu rechnen ist.
So wie ich Trash in einem seiner gestrigen Posting's verstanden habe, mußte ja in Berlin sogar schon ein 1,6er Ask angezeigt worden sein? Wenn dem so war, dann muss also spätestens mit den bald erwarteten Jahreszahlen noch schneller mit einem Überwinden der bisher immer gedeckelten 1,5er Marke ausgegangen werden, als so manch einem auf der Seitenlinie lieb sein sollte!
Gruß, b-c
Ps: Wie schaut's aus? Bin gerade in Geberlaune und der New's-Monat November hat genau noch drei Handelswochen anzubieten. Da würde ich durchaus nochmals 1.000 Rapror-Shares zum SK vom 15.01.2013 (mind. 25 bis ~ 50,-€) für ein erneutes Gewinnspiel aussetzen. Mitte um ein reges Feedback.
ich kanns nicht mal am we lassen, hier mal kurz vorbeizuschauen ;-)
bin gespannt, was die kommende we so alles zu bieten hat.
hoffentlich weitere news!
Why not, wir befinden uns schließlich im Raptor NEWs-Monat, da kommt auf jeden Fall noch was!
Und nun können wir uns hier eigentlich alle bedenkenlos zurücklegen, zumindest bis zur nächsten ...
Schönes Rest-WE, b-c
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass diese Ende November über die webnode.com Domain bekannt gegeben werden (nix Offizielles über DGAP usw...). Aber noch einmal: selbst wenn die DMH 40K EUR Gewinn erwirtschaften konnte, warum sollte die DMH diesen Gewinn in die Schweiz abführen?
Selbst wenn die DMH den Gewinn auf das Raptor-Konto überweist, kann damit nur die Briefkastenfirma sowie eine Sekretärin bezahlt werden. Warum sollte also der Wert der Firma (Raptor AG) steigen? DMH ist nicht Raptor, sondern eine glückliche Tochter, die ihr Glück im Ausland gesucht und gefunden hat...
Apropos Domain (webnode): meine letzte "xyz.com"-Domain hat mich 11,90 EUR für ein ganzes Jahr gekostet...
@Raptor main poster: Investiert einfach mehr Zeit in euer Privatleben als hier permanent zu posten - auch wenn ihr alle sehr gut schlafen könnt, obwohl sich kurstechnisch seit einigen Wochen nix getan hat. Es soll auch Anleger geben, welche die Hoffnung nie aufgeben - ich gehörte bei einem anderen auch Papier dazu...
@Mexx: habe mir eine kleine Auszeit genommen. Aber ich werde mich zu später Stunde nun wieder melden wenn ich Zeit habe ;)
...und wer mich nun als "BASHER" bezeichnet, lebt in einer Parallelwelt oder hat Visionen, die mir bisher verborgen blieben...
...und kommende Woche wird die 2 EUR-Cent-Marke geknackt ;)
good luck, Bottleneck...