Deutsche Bank (moderiert)
...nur als Beispiel Societe General letzte Woche am "Italientag" knapp 30 €, jetzt 28,9 !! Commerzbank verliert 8cts.
DB stürzt von über 38 auf unter 33 . ... nur wegen Italien und den Goldmännern aus Sachsen!!
Da sagte einer, man solle nicht jammern, sondern so machen wie er - ansonsten hätte man an der Börese nichts zu suchen - das ist nicht mal mehr witzig!
Aus welchem System ziehst Du diese Informationen? Danke für Deinen aufschlussreichen post.
Ich suche schon lange eine Software, die auch den OBV auswirft.
Kannst Du mir vielleicht die beste nennen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß,
Volker
Wenn die Verzweifelung um größten ist dann ist es meißten wenn auch nur kurzfristig die beste Zeit um einzusteigen.
Danke bin heute mit einer Tradingposition rein wenn auch nur in einem CALL Schein DE000HV9J7U0
Leute jammert nicht handelt.
..ich benutze die hier, die auch godemode benutzt...
http://go.guidants.com/#c/50eb39accea5ab7806000000
Kannst Dich da kostenlos registrieren....etwas gewöhnungsbedürftig die Oberfläche, aber gut......für mich reichen CCI, RSI, OBV als Signale völlig aus...dazu BB und vor Allem die EMA260.....
Die Charts, die Du dann da speicherst, bleiben Dir erhalten...die kannst Du auf Dein Comp laden und dann posten...
Noch eine gute Quelle ist die hier:
http://stockcharts.com/freecharts/index.html
Dort kannst Du den OBV im Charthintergrund ausgeben....Allerdings sind nicht alle Aktien dort charttechnisch darstellbar...nur die, die auch in den USA gelistet sind....aber schöne Übersicht....und sehr einfach...und sehr schöne Infos...
So sieht dann der Chart der DeB aus...
Na ja ich möchte da eigentich nicht kritisieren aber wer eine DEUTSCHE AKTIE (die zwar auch an der NYSE gelistet ist) charttechnisch an einem Chart eines Handelsplatzes der NICHT der Haupthandelsplatz ist analysiert hat oft nicht sonderlich viel A.......... sorry.
Den Chart im zweiten Posting kann man getrost in die Tonne werfen da ALLE Daten nicht zu gebrauchen sind.
Der Chart im ersten Posting ist sehr gut analysiert nur gibt es keine Böllinger Bände sondern es bleiben immer noch die Bollinger Bände.
Nichts für ungut weitermachen.
LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank Citigroup hat die Einstufung für Deutsche Bank auf "Buy" mit einem Kursziel von 45 Euro belassen. Die Befürchtungen um eine Regulierung der US-Tochter des Geldhauses hätten im vergangenen Jahr zu einer im Branchenvergleich unterdurchschnittlichen Kursentwicklung geführt, schrieb Analyst Kinner Lakhani in einer Studie vom Montag. Der Markt unterschätze das Potenzial der Bank, ihre Verschuldung zu verringern.
hahaha...
Da sind gute Infos, was die erste Bemerkung betrifft....ganz für den A.....ist es ja nicht....brauchbar schon...
Ja....hab den user böllinger im Kopf gehabt und dann Böllinger geschrieben....
Du hast sicher bessere Quellen....wäre gut, wenn Du die angeben könntest....
Habe meine Posi noch immer, wird wohl über Nacht zu Gast bleiben!
Schon das zweite mal hier in letzter Zeit 30 Cent zu früh rein.
Tolle "Nullnummer" wie es ausschaut.
Die entscheidende Frage, die sich stellt: Was würde jetzt überhaupt helfen?
"Die entscheidende Frage, die sich stellt: Was würde jetzt überhaupt helfen? "
1- Die Bank gibt nochmals ein Statement im Bezug zur möglichen Kapitalerhöhung ab.(ausschließen)
2- Berichtet, daß das 1.Quartal sehr gut angelaufen ist.
3- Berlusconi verhaftet wurde... und und und
Einfach nur gute News ! Aber die fehlen im Moment leider.
http://goo.gl/ccwuG
das habe cih ja schon vor zwei wochen gewußt da es down streng geht!!!!!!!!
wirde ja genug belächelt
aber naja
werde ja nicht ernst genommen
da muß schon ein Analyst kommen wenn DB schon 20% verloren hat seit jahreshoch!!!
schönen abend allen
Das Problem ist: Bei einem Kurs von 20 sagst Du es geht runter auf 10, bei 30 sagst du, es kommen 20, bei 40 sagst Du wieder 20+xx....
Wenn man lange genug wartet und immer untere Kurse angibt ohne jegliche prüfbare Begründungen, dann trifft das irgendwann zuauch 100% zu!
Warum hast Du bei einem Kurs von 30 die 38 nicht vorhersehen können?
2. wurde m.E. fast nie gemacht von einem Unternehmen zu diesem Zeitpunkt!
3. Wäre cool, verändert die Situatuion in Italien aber auch nicht.
Das müssten wirklich überraschende und unternehmensbezogene News sein, man fragt sich wirklich, welche das sein könnten!
Richtig schlechte gibts ja auch nicht so richtig!
Perdedora hoer auf zu Jammern das ist ja armseelig und wenn ich von 50 euro rede dann von 2016 vorher sind die Baustellen nicht gefixt also warte Oder verkauf der Anlagehorizont einer Aktie ist 5 bis 10 jahre und darunter ist zocken aber dafuer muss man die noetigen Nerven haben nichts fuer Weicheier
jetzt gehts rauf!
die Scheine und SL bei 33 sind abgefischt.
Was kümmern uns der US-Haushalt und Bunga Bunga?
Die deutsche Wirtschaft ist stark und der Dax steht auf dem Niveau von vor 7 Jahren!
Aufwärts! - und nehmt die DB mit!
Hätte ich gestern noch ein bisserl gewartet, wärs ein Euro gewesen bis heute, aber "hätte, wäre, wenn" zählt bekanntermaßen nicht, so sinds 70 Cent pro Stück, ist doch auch schon mal was.
haben wir die 34 erreicht...wenn sie denn mal halten. Angesichts des DAX ist es jedoch mehr als lausig. Schickt uns GUTE Nachrichten!
Im Posting 7653 gestern habe ich geraten nicht zu jammern sondern zu handeln.
Es gab nur negative Äußerungen hier. Die Charttechnik wäre scheiße und eigentlich ist alles doof usw.
Leute um Geld zu verdienen muss man solche kurzfristigen Kursrutsche nutzen wenn auch nur zum traden.
Bin jetzt 80% im PLUS seit gestern.
http://www.ariva.de/forum/...nk-moderiert-427007?page=306#jumppos7668
Niemand (!) hört auf dich...
Kein Wunder,.............. bei der Selbstbeweihräucherung.
Gruß vom
schweber
So wie es aussieht wird wohl noch ein richtiger Rebound nötig sein um die dt. Bank wieder ins Grüne zu katapultieren!
Da 34 noch nicht halten konnten