Wesleys Flugschule - US Auslese
komm grad nach Hause und lese die Zusammenfassung des Tages...
so das waren knappe 200% weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
wow!
Smoky - lass es noch mal krachen! Viel Glück ich hab noch den CT6ECX den muss ich ja auch noch werfen. aber ich geh noch mal mit zu 3,89.
CONGRAT$!!!!!!!!!!
Bildrechtsangabe: "photos of this aircraft are available in several resolutions" Dryden Flight Research Center, NASA Quellenangabe: http://www.nasa.gov/centers/dryden/multimedia/...ery/XB-70/index.html
welcome - Tja Captain Smoky hat wieder alles gegeben!! - was heisst hier unhandlich ;-). Funktionert!
.. hingestellt hätte wäre es Essig!
LIVE! Wolkenbruch in Donezk - Spielunterbrechung!
(Quelle : www.kicker.de)
LOL, ich dachte nur der Transport! aber du hast ja recht: Bierkasten u.s.w. kann man vorher reinpacken und lässt sich sicher auch den ein oder anderen Feldweg langrollen... :)
wir haben zum grillen in Mutter Natur immer den kleinen "Rundgrill" für n 5er aus Baumarkt mitgenommen... sehr kompakt, leicht und kann man hinterher leicht entsorgen... natürlich ordentlich! nicht wie Kumpel von mir, der hat den immer in die Ruhr geschmissen, morgens vorm Heimweg... und n anderer Kumpel von ihm, der zufällig zu Besuch war und das sah, meinte, och! jau! wir schmeißen nen immer in Rhein...^^
ich dachte nur 1 Schwachmat + 1 Schwachmat = 2 Schwachmaten
LOL aber nach Kasten Bier/Kopf kann man denen eh nix mehr...
Bierkästen und legste noch ein Kissen unter, setz die Freundin obendrauf und dann tschaka!!, a.k.a "der Zweck heiligt die Mittel...
(darfst halt nur nicht die Freundin in den Rhein/Ruhr werfen und dann mit dem Einkaufswagen nach Hause rollen) "Worst Case".
wow hatte gerade einen Systemtotalausfall, kurz nach dem Downmove!
Glück gehabt hab schon das schlimmste befürchtet!
so jetzt schau mer mal dass mer die Maschine einigermasen sicher landen
die 1627,6 gilt es zu überwinden sonst ists Essig :-)
hoffe Du bist wieder online... habe gerade den CT6ECX entsorgt. Gold auf 1.627,5 wäre noch Super! haben ja noch ein bisschen Zeit...
LOL!
das kann allenfalls passieren wenn man solche Fracht dabei hat :) au weia!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Becherovka
dann Schwimmwesten mitnehmen!!