EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik
Andersrum
Sollte Dr. PSS aufgestockt haben, so müsste er dies auch melden.
Also keines vom beiden hat statt gefunden!
Schneller Zock? Glaubst doch selbst nicht. Ich warte auf die Aussichten des Jahres 2012 und die darauf folgenden Jahre. Bei Genta bist du doch auch nicht so eingestellt, obwohl das wirklich ein "Bummsschuppen" ist.
Meinetwegen könnte der Kurs wirklich bei 0,001 stehen und sich keiner mehr dafür interessieren. Es beruhigt mich sehr wenn nicht ein paar Hundert von Personen an Gewinnen beteiligt werden, sondern nur ich etwas davon habe. Leider ist das Interesse noch zu "groß".
@Neulinge
Finger weg hier kann auch eine Insolvenz anstehen und mit Totalverlust ist zu rechnen!
Arbeiten an Krebsmedikamenten?! Mit welchem Erfolg, mit welchen Mitteln, mit welchem Personal? Bei QR-Codes kannste es wenigstens überall sehen, dass sich was tut. Sind ja überall aufgedruckt...
was sie in der Pipeline haben ist vielversprechend.
QR Code sind noch gar nicht so selbstverständlich.
Ab und zu sieht man mal einen. Wenn dann steht das alles
erst am Anfang. Die meisten wissen gar nichts damit an
zu fangen. Und ob sich das mal durchsetzt steht noch in den
Sternen. Wenn Unternehmen dafür Geld bezahlen sollen
hört bei manchen der Spass auf. Und warum Soon hier drin ist
ist nicht bekannt. Vielleicht brauch er was für die Steuer zur
Abschreibung. Denn es hätte doch schon längst mal von ihm
was zum Thema kommen müssen. Aber nichts,keine News.
Statt dessen ist der Aktienkurs jetzt da wo er vor der Hype war.
alle so um die 30 kannten die Dinger nicht bevor ich das
mal angesprochen habe. Also übertreibt mal nicht so.
2. Ich muss Dir wiedersprechen, dass die Codes in Berlin selten zu sehen sind!! Icke bin oooch Bärliner!! Die Teile sind auf jeder zweiten Werbefläche, jedem Katalog (ausser der von der Pizzabude von nebenan^^), bei MC-Doof etc. selbst wenn man nicht danach sucht, findet man die Überall!! auch in Bärlin
Aber die QR-Codes sind mit dem Scanner ( habe ihn selbst / und habe ihn mit Freunden die einen anderen Scanner haben verglichen ) gut,schnell und präzise zu scannen.
Hab die auch gescannt und war hinterher entäuscht weil da nur eine ganz normale Webside war. Bei den näcbsten die
mir begegnen werde ich wohl zu faul sein extra.dafür mein
Handy aus der Tasche zu holen und zu scannen. Wozu auch.