Deutsche Bank (moderiert)
...dies zur Behebung eines möglichen Mißverständnisses...."Dummheit" habe ich geschrieben aus einem Frust heraus... als Reaktion auf das Verhalten der Anleger auf die für mich völlig unbegründeten Abstufung von Goldman.....die Wahl in Italien...Pattsituation in den USA..... gemeint war nicht jemand persönlich, sondern wie man halt so sagt: "Dummheit regiert die Welt!" Ich hoffe, dass dies zur Klärung dient.
...und zu @KoP2013: Ich bleibe dabei mit der Begründung für eine Nicht-KE ....was noch gefordert wird in Zukunft, kann man natürlich nicht wissen....stimme Dir aber klar zu, dass die einzigartige Prozesssituation und auch die Horrorpresse Hauptgrund für Verunsicherung und damit der Kurssituation sind....und so wie ich jetzt drauf bin, wäre eine 32 für mich auch keine sehr grosse Überraschung mehr!
Schulden, interessiert uns nicht, haben gut davon gelebt,
jetzt gehen wir eben Pleite.
http://www.n-tv.de/politik/...gt-Schuldenschnitt-article10224526.html
Von Verantwortung keine Spur.
obwohl ich natürlich skeptisch bin!Aber solche Polemiker schaffen es nie uns ernsthaft zu gefährden..vielleicht mit worten aber gott sei dank ohne taten!!das in italie beruhigt sich wieder !!
Mich hat der Absturz auch geschockt , da bewegt sich die Aktie endlich gegen 40 und innerhalb von 2 Wochen dann wieder zurueck zum Start. Ich habe vor lauter Frust ueberlegt alles hinzuschmeissen und in Allianz zu shiften aber die hat seit der Kriese fast alles wieder wett gemacht also keine echte Alternative zum Abwarten also beisse ich in den sauren Apfel und warte
Gruesse aus KoP
Woche...weiß gar nicht, was ich erwarten soll...denke, wir werden die 34 wieder sehen...ob wir sie halten können, ist eine ganz andere Frage.
Es ist Februar. Da werden gesperrte Boni Bestandteile frei. Und da auf diesen Ebenen das Portfolio massiv in DB übergewichtet sein dürfte, wird dann zu jedem Preis verkauft. Das sagt nullkommagarnix aus.
D habe ich in meinem Posting auch versucht zu erklaeren, ich glaube am 28.2. Sehe ich absolut genauso. Uebrigens was die 4 Mrd angeht ist das nicht viel, bei der Kostenbasis, glaub mich das. Krause ist aus der Autobranche der kennt sich bei Kostenmanagment aus. Vergleich die Kostenstruktur mal mit anderen Banken, die OPEX sind viel zu hoch. Operating expenses in terms of sales.Aber egal selbst wenn sie nur 50% davon erreichen, was ich nicht glaube, da sie schon 1,4Mrd realisiert haben bis Ende diesen Jahres waeren das 2 euro pro Schein.
Robert wenn sie das Sparziel schaffen, dann sollte es kein Problem sein, 10Mrd euro was ja 13 Mrd $ entspricht in die USA zu stecken.
an analysten bitte
meldet euch bei mir
und das geld deranalystengebt mir
denn ich bin ehrlich und die analysten sind falsche fünfziger
die sagen bei einem down noch gute werte vorraus
erts wenn sie sehen der chrash aht begonnen dann reagieren sie
bad boys
oder?????????
Habe mir mal zu 33,28€ wieder was ins Depot gelegt, weil ich nicht der meinung bin, dass der Kurs heute massakriert wird....
und DAX eine einzige kathastrophe
japan heute zum dritten mal im plus!!!!!!!!
...bisher hast Du recht behalten...
...Aber...ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Du eine Aktie gelobt und auf steigende Kurse gesetzt hättest....
Was für ein Massaker......
...Du hast recht muss ich anerkennen!!Leidvoll!Ende der Woche wahrscheinlich unter 32...unglaublich aber wahr!
aber das ist das halten und hoffen auf ein steigen
und jeden tag geht es weiter runter
40€ wenn noch einmal von einem analysten kommen der sollte verklagt werden wegen was auch immer mir kommt es so vor als ob die DB alle retten muß
auf kosten der anleger
die haben ja wieder etwas zum verlieren
habe vorige woche von jemanden gelesen 50€
Traumtänzer kann cih nur sagen
bei DB ist die Luft raus
höchstsand war 38,50 und basta
jetzt werden die tiefstständ getestet
da bracht man keine bollinger band wenn die wollen dann fällt sie tiefer als wir uns denken
tatsache aber wahr
und die Versorger sollten jetzt nach norden gehen
DB wird sich wiedr halbieren wenn der nächste chrash kommt
dann sind höchststände von 25€ nur noch zu erreichen
habe meine klitsche ja vorige woche schon verkauft
und jetzt bin ich an der seitenline und lede nur noch von denen die den kurs bei 40 oder mehr sich wünschen
dann kann ich nur lachen wie blauäugig die sind
di graphik wo DB über 100 stand die ist sicher verlockend aber wer genau hinsieh der sieht
halbiert sich dramatisch
auch eine Coba warf einmal 28€ wert
sollte man sich auf der zunge zergehen lassen und jetzt
bald stockpenny und wenn die Jahreshauptversammlung ist dann ebkommt man eine teuere broschüre wo die herren sich selbst beweihrauchen zum schaden der Anleger
kann mir schon vorstellen das es immer weniger Anleger gibt wegen diesen Verbrechern
tatsache ist doch das der Markt wenn er will auch Firmen kaputt machen kann obwohl die gut wirtschaften
und der größte Jammerkerl ist auch noch der der letzte Woche angeblich verkauft aber immer noch mit am meißzen in diesem Forum schreibt und jammert.
Sorry Leute aber Ihr seit echt noch Kleinkinder und habt anscheinend an der Börse eigentlich absolut nichts verloren.
Ihr schaut imme nur auf andere Werte die womöglich besser gelaufen sind seit Jahresanfang als die DB Bank.
Schaut doch mal auf den DAX.
Ich sagte Anfang des Jahres das der deutsche Markt in 2013 nicht als Anlage dient sondern eher der amerikanische.
Ende letztes Jahr haben Investoren massiv Geld aus dem deutschen Markt abgezogen weil die Eurokrise "überstanden" scheint und der DAX sich während dieser Krise sehr gut gehalten hat.
Der amerikanische Markt ist sowieso der zum Geldanlegen wenn man sich das mal über 20 Jahre hinweg anschaut und der DAX ist eher was für Zocker.
Aber Leute jammert nicht sondern verkauft dann und investiert in bessere Aktien und macht Gewinne. Das Jammern bringt Euch nicht weiter sondern die Taten.
Na...ja...Worte ändern auch Nichts am Kurs!
Charttechnisch ist erstmal nicht Alles verloren...obwohl es nicht ganz rosig aussieht...
RSi steht auf Verkauf...könnte aber nur ein kleiner Abtaucher werden....
CCI auf Verkauf...oszilliert...auch kleiner Abtaucher..
OBV hält sich standhaft bisher....Kaufvolumen ist noch da...aber wehe...es fällt unter die Linie
Böllinger Band ist erweitert und nach unten durch....fällt wahrscheinlich weiter...die EMA 260 ist dabei, zu brechen....nicht gut...
Alles im Einem....verloren ist nix...aber sieht sehr schlecht aus...Die Wahrscheinlichkeit für ein weiteres Fallen werte ich jetzt höher ein...32 erstmal höchstwahrscheinlich....aus dieser Info heraus...Entscheidung steht an...
warum wir so abkacken???Wir befinden uns doch nicht bzw.noch nicht in der eurokrise relod.!!Es passt einfach nicht zusammen!!
Aber naja...ist so und bleibt so...wird ein ungemütlicher Frühling!Oder die Penner im Vorstand tun mal was um das ding zu stabilisieren...
Jedoch glaub ich nicht dran...deshalb... Feuert die beiden Penner!!!!