Der EUR/USD 2,0 Thread
Ich bin Morgen früh nicht zu haben , aber am Nachmittag wieder da ;-)
Die Show geht weiter :
galloardo hatte gestern ne analyse gemacht! bei 1,3570 short, sl 1,k3610, ziel 1,3420! ist es das galloardo??
was meint ihr mir richtungswechsel....das is wieder nach oben geht??? oder allles heiße luft und es geht wieder auf die 1,34???
im moment is bei mir im 5er long trend
natürlich war das jetzt bischen ne übertreibung :-)
außerdem hab ich gestern eh einen vermuteten zeitzyklus gepostet
da hatten wir das letzte tief bei 1,3428
http://www.ariva.de/EUR_USD_15_02_11_t350124?pnr=9769034#jump9769034
in meiner gestrigen analyse habe ich zu über 1,35050 den long mit ziel 1,354 empfohlen. dieses konnte dann auch recht schnell erreicht werden. das th lag bei 1,35506.
16.02.11
aktuell bewegt sich der kurs in einer trading-ranche, die von oben durch 1,357 und von unten durch 1,351 begrenzt wird.
gelingt es dem kurs, im tagesverlauf die 1,357 zu durchbrechen, kann man eine long-position eingehen. das ziel ist hier dann 1,3600/1,3620.
fällt der kurs hingegen unter seinen naheliegenden support 1,354, kann man eine short-position eröffnen. das ziel liegt in diesem fall bei 1,351. weitere unterstützung erfährt dieses ziel durch die kurzfristige aufwärtstrendlinie (siehe anhang). sollte der kurs diese aber ignorieren und signifikant unter 1,351 fallen, erschließt sich weiteres abwärtspotential bis 1,348/1,346.
viel erfolg bei der umsetzung!
Ich bekomm immer ganz andere bei oanda
und ne irsinnige futzlerei
es stimmt auch nicht, dass etwas "gestreckt" ist bei mir ...äh meinen Charts...
So wird es gemacht und alles geht von selbst ... viel Glück
da kann ich mich lange spielen
Habe jetzt auch die selben points. Aber nur weil ich
jetzt auch vergrößert habe. Den im kleine Zeitfenster
legen dich die anders an
Geh mal short, gleich erwachen die Amis !
(skifahren auf Morgen verschoben, zuviel Nebel)
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Und da man ja bezüglich Zeit- und Bauchgefühl in dubio "pro long" dazu lernt, ist der Umkehrschwung fest ins Auge gefasst.
Viel Erfolg zusammen - alle werden wir ihn der Neigung entsprechend nicht haben können.
1,3557 short gegangen und schon bei 1,3547 wieder raus
dabei hatte ich einfach nur rennen lassen sollen.. arrr !
Immer noch der gleiche shice ! Endweder liegts wirklich an der Gedult oder was..
Und Gold ziel wäre ja laut sks und so bei 1379 gewesen
und auf 1377 ist er gekommen um 2 pips nicht erreicht, das auch noch
http://www.ariva.de/forum/...ll-Time-High-428557?page=399#jumppos9979
ich gehe auch immer zu früh raus, und wenn ichs mal nicht tue ist mein trade meisst ein dicker minus trade, wie gestern:(
glaubt ihr er testet nochmal die 1,3540 und geht dann wieder runter? sieht nämlich wieder wie ein schönes sks bild aus
Dann kann man meist schön in der Spur "fahren", mit oder ohne Chart.
Ab und zu machen auch neue Spuren im Tiefschnee nachhaltig Sinn, man weiß es häufig erst nach dem pro Losfahren.