Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 305 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.165.850 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 492 > |
" Leider hat sie auch Egel die immer nur das "Eine" wollen."
Exakt das ist das Problem. Wobei...viele sind es nicht. Vielleicht ein "Zehnmillionstel" der ausgesaugten Wirte (maximal). Und bei den Kritikern wirst Du sie sicherlich nicht finden.
Aber mach nur weiter, mit deinen sachfremden Zwischenrufen...
...dein Depot wird es dir weiterhin "danken".
Aber es gibt Hoffnung: "Nach Erreichen der Sättigung fällt das Tier von selbst von seinem Wirt ab".
Die Frage bleibt: wann er/sie endlich satt sind....und warum. Und was dann?.
Ich werde es mir (vielleicht) "reinziehen", seitenlinientechnisch.
User "E960", der ja zusammen mit "Paddelbob" das opensunwin-wiki betreibt, ist ja wirklich ein fleißiger Mann. Und auch nie beleidigend, oder irgendwie Psycho...dafür meine Hochachtung+ Gruss.
Nur scheint den beiden der Widersinn der ganzen eigenen Tracking-Erbsenzählerei" immer noch nicht aufgefallen zu sein. Obwohl sie es der eigenen Exel-Tabelle entnehmen könnten:
Verhältnis "getrackte" zu "ungetrackte": FiscalYear 2017....20,6% getrackt.
What shells?, wie der Nordfriese sagt. ;-)
Von "Kleinigkeiten", wie der Frage, warum Sunwin-President Zhang über seine eigene Export-Firma ausgerechnet Sunwin-Produkte aus Busan/Südkorea verschiffen sollte, ....von wo seine Buddies von Korea-Stevia ihr Stevia verschiffen...einmal ganz abgesehen.
Aber wie gesagt: fleißig, rührig und nie psycho die Herren. Insofern....halbes Sternchen.
wir haben dich alle ganz doll lieb .......
und mögen dich auch gerne mal verschiffen....bussy
"Solle ja langsam am Kurs auch mal wieder was passieren"
Es "passiert" doch schon genug "am Kurs". Reichen euch die ca. 30%minus in nur 6 Wochen immer noch nicht, ihr Nimmersatten?
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
die Ursache. Es sind die Investierten die die Kursplege so gestalten wie es für sie gut ist. Die Analysten, kommen dann hinterher und wünschen es sich noch tiefer. Spüren die Investierten das, dann ziehen sie wieder hoch, ein Spiel, dass die Anals seit Jahren nicht schnallen, einschl. Deiner Wenigkeit Hoffe nun, Deine kurstechnische Bildungsslücke etwas beflügelt zu haben...
"Es sind die Investierten die die Kursplege so gestalten wie es für sie gut ist. "
Finde eure Kurse ganz schön ungepflegt. Die Badewanne ersetzt man nicht durch Hoffnung.
Den Gästen aus dem B-Forum scheint es trotzdem zu gefallen, zu sehen an der Lesefreudigkeit der Beiträge, schließlich will man den anstehenden Run nicht verpassen, nur wird das noch Jahre dauern,auch wenns nicht allen recht ist..
solange der Wetteinsatz noch billig ist. Später dann die langen Gesichter bei der Auferstehung, falls Dein Horizont in der Lage ist dies rechtzeitig zu erkennen
"solange der Wetteinsatz noch billig ist."
Der Wetteinsatz ist das Geld, dass du bezahlt hast und sonst nichts. Der wird auch bei fallenden Kursen nicht "billiger".
Niedrige Kurse versprechen nicht immer bessere Chancen.
"auf der Insel Mauritius".
Donnerwetter, der hat ja für über 100 Dollar bei Sunwin bestellt.
Vielleicht deswegen die große Nachfrage am Aktienmarkt.
(Machen die Chinesen eigentlich Winterschlaf ???)
da geht so eine Rechnung schon auf ... und lassen wir es ruhig mal 999 Dollar sein .... ;-)
Die Hauptinsel ist nur rund 1.900 Quadratkilometer groß, das entspricht nicht einmal der Größe des Saarlandes.
http://www.mauritiusurlaub.org/lage/
"1900 Quadratkilometer und damit kleiner als das Saarland ...da geht so eine Rechnung schon auf..."
Eure "Rechnungen" scheinen irgendwie immer "aufzugehen".
Wahrscheinlich steigt Sunwin jetzt zur mauritiusweiten Nummer 2 auf.
erst wenn bestimmte User es wollen, dass man dies Dir täglich neu erklären muß macht mich irgendwie stutzig, normal isses jedenfalls nicht
"Sunwin steigt erst wenn bestimmte User es wollen, dass man dies Dir täglich neu erklären muß"
Ich weiß, ich weiß...ihr habt euer Geld nicht verdaddelt, weil ihr zu blöd seid,
....sondern weil ihr es so gewollt habt. Geht schon in Ordnung,....weitermachen!
Ariva und wallstreet online -User das sind die Kurs-Macher auf dieser Welt....
^^