Der nächste Tenbagger ?
Seite 305 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 09:00 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.755 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 575 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 | | 306 | 307 | ... 373 > |
Mach dir keinen Kopf, du kümmerst dich nur um dein Investment , das ist völlig okay.
So wie es aussieht ist tb seinen eigenen Vorsätzen untreu geworden und verzockt sein Geld wieder mal bei einer angeblichen Biotech-Perle!
Diese Bio-Tech-Perle wird nach momentanem Stand Mitte Dezember auch noch delisted.
http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/dd7e2948e9b4bce7e465bfdedbdb0a34/CONTENT.pdf/Aktien.pdf
Einbeziehungs-anforderung bereits erfüllt;
immer wenn du nachlegen willst-steht auch passendes Kurs zur Verfügung :)
und dann können wir immer noch schreien
Wollen wir mal die Aktualisierung der Threaderöffnung in angriff nehmen. Vorschläge bitte für
Überschrift
Inhalt
Wer solls machen
Richtig Jungs, hier ist bereits alles mehrfach gepostet worden und jeder der 1 + 1 zusammenzählen kann, muss daher zu der Erkenntnis kommen, dass sein Invest sich in spätesten 9 Wochen mehr als verdoppelt hat.
(Hatte heute früh eine entsetzte PN-Anfrage wegen des neuen tb-Zock's bekommen, in der Xyz nochmals von mir bestätigt haben wollte ob der Biotech-Wert wirklich delistet wird?)
Da sieht man doch mal wieder ganz klaar, wieviele unbedarfte Anleger sich von Börsenbriefen in den Ruin treiben lassen!
Das kann uns hier alles nicht passieren, wir brauchen unsere Saat jetzt nur noch auskeimen zu lassen, die bei der nächsten DGAP-New's über das www dann schneller Reif wird als vielen Beobachtern und vorzeitig aus Raptor ausgestiegenen lieb sein wird!
bin froh hier investiert zu sein. und mich beruhigt die gewissheit, dass ein operatives geschäft hinter raptor steht. alles nachvollziehbar und sauber....
....sehe ich genau so. Sobald die nächste News kommt geht es up.... :-)
Aber nur so nebenbei erwähnt....welcher Biotec-Wert ist denn auf der Delisting-Seite?
Auf dem Link der Deutschen Börse; http://www.boerse-frankfurt.de/arcmsdownload/...ONTENT.pdf/Aktien.pdf
sind alle demnächt dort zu entlistenden Shares aufgeführt. (Itonis)
Heute sitzt in Berlin irgendwie ein anderer Makler.
... wobei das 1,4er Ask. mit 50k. Shares ein Witz ist, selbst die sich momentan 1,4 Mio's auf dem selben Kurs befindlichen sind sofort verschwunden, sobald hier die erwartete DGAP-New's erscheint.
Jede Wette, aber ich wette ja nicht.
Dafür könnte ich Euch allerdings ein weiteres kostenloses Tippspiel anbieten!
Glaub/t mir, das kommt hier von ganz alleine rein!
Wie schon eigentlich viel zu oft erwähnt, hängt es nur noch an der garantiert noch in diesem Monat erscheinenden richtigen New's.
Für diejenigen, die hier nur etwas Geduld mitbringen, zahlt sich ihr Invest bedeutend besser aus, als bei den demnächst delisteten Werten hin und her rumzuzocken.
Und vor allem schläft kann man hierbei auch seeehr ruhig schlafen und sich auch mal ein paar Stunden vom PC entfernen, ohne das man gleich Angst um seine Investition haben müsste!
Nein, hab leider keine weiteren mehr zu 1,2 bekommen. Bin allerdings auch schon mit mehr als nur meiner eigenen Kohle hier investiert.
Hoffe aber im stillen,, dass die Jahreszahlen nicht vor nächstem Do. erscheinen, damit ich dann mein zu dieser Zeit erhaltendes Weihnachtsgeld gleich noch hier einbringen kann!