Löschung


Seite 305 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.844.490
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.827
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 612  >  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Wenn ein Unternehmen mit ca 300 MA

 
  
    #7601
05.05.11 10:11

Stellen ausschreibt und nach "neuen" Mitarbeitern sucht, bedeutet es nicht zwangsläufig dass die Produktion ausgelastet und die Auftragsbücher voll sind. In jedem Unternehmen gibt es eine natürliche Fluktuation von Mitarbeitern. Gründe dafür sind z.B. eigenveranlasste Kündigungen, Ruhestände, Sterbe- u. Un-fälle, sowie Erziehungszeitern von Müttern und Vätern. Außerdem gibt es dann noch betriebsbedingte Umstrukturierungen. Also Vorsicht bei Schlußfolgerungen auf Stellenausschreibungen, besonders bei Unternehmen in Insolvenz.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101maykya

 
  
    #7602
05.05.11 10:23
genau so gut kannst du versuchen, den Papst zu überzeugen, am Petersplatz ein FKK-Geläde zu errichten. Wenn der Guru anordnet, haben ihm seine Jünger zu folgen.  

681 Postings, 6135 Tage kiam63Übrigens hab ich nichts gegen Zocker.

 
  
    #7603
05.05.11 10:47

Diese informieren sich aber in der Regel genauer als "normale Kleinanleger". Und sie wägen das Chance-Risiko-Verhältnis sehr genau innerhalb ihrer Strategie ab, wann und zu welchem Zeitpunkt und Kurs sie kaufen oder verkaufen. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann, sind übertriebene Push oder Bashversuche, die jeder sachlichen Grundlage entbehren. Und deren Autoren keinerlei Toleranz gegenüber Andersdenkenden zeigen. Sondern durch ihre extrem einseitige Darstellung ein völlig verzerrtes Bild "ihrer" Aktie zeichnen, um diese dann zu ihrem eigenen Vorteil teuer wieder an "unwissende" Kleinanleger zu verkaufen.

In diesem Sinne halte ich auch von sogenannten Leerverkäufen mit geliehenen Aktien überhaupt nichts. Sie dienen in keinster Weise der Produktivität einer Volkswirtschaft, sondern ausschließlich dem eigenen persönlichen Vorteil.

Wer hier bei Thielert, oder anderswo, zocken will, soll dies gerne tun. Das Problem vieler Kleinanleger ist hier nämlich, genau zu unterscheiden zwischen der Thielert AG und ihrer 100%-igen Tochter, der Thielert Aircraft Engine GmbH. Wer meint hier einen vermeintlichen Turn-Around Kandidaten zu einem günstigen Kurs zu bekommen, sollte wissen, dass dies nur die GmbH betrifft. Und nach dem Verkauf derselben, wird nur eine nahezu wertlose Mantel-AG übrigbleiben.

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyalach

 
  
    #7604
05.05.11 10:57

mich schlapp. er hasst push oder bash leute. man schnell schau in deinen spiegel da findest einen.allein deine letzten aussagen zeigen das du einer von der sorte bist. keine zahlen fakten und dann zu behaupten alle gehen leer aus heisst nur das du sie runter bashen willst. denn keine fakten quellen belegen nur das du sie runterhaben willst. daher sollten alle mal deine post hier lesen von 153 an bis heute. da werden sie viel über dich lesen. und beachten wo der kurs zu dem zeitpunkt stand wo du negativ und dann aufeinmal positiv geschrieben hast

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101es geht hier

 
  
    #7605
05.05.11 11:32

nicht um Leerverkäufe, sondern um die Manipulation danach.

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63maykya, schön dass du noch lachen kannst.

 
  
    #7606
05.05.11 11:39

Ich hoffe für dich, dass du auch noch lachen kannst, wenn der Kurs wieder unter 10 ct steht. Weil nach dem Verkauf der GmbH, Küblers Aussage bestätigt wird, dass für die Aktionäre nichts übrig bleibt.

Meine persönliche Prognose: 95% Eintrittswahrscheinlichkeit.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101Löschung

 
  
    #7607
05.05.11 12:05

Moderation
Zeitpunkt: 05.05.11 16:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

 

 

940 Postings, 5121 Tage Bärensaft@may

 
  
    #7608
1
05.05.11 12:18
Wieso sollte man seine Meinung - vor allem Anhand er Faktenlage - nicht ändern können? Und was hat "nicht leiden können" mit "hassen" zu tun?

Bitte heute keine Hostis mehr, mir is schon schlecht ;-)))  

1990 Postings, 5005 Tage maykyana

 
  
    #7609
05.05.11 12:41

wo sehe ich denn fakten zahlen?? nichts nirgends. fakt ist doch nur das keiner weiss was 2010 passiert ist. ob sie schwarze rote weisse grüne blaue gelbe und und zahlen geschrieben haben. wie die auftragslage dort ist weiss doch auch keiner. nicht mal jetzt wo die messe anscheinend ein erfolg war. wenn ihr daran glaubt was im magazin war und das fakten nennt, also dann tuts mir leid für euch. denn mir ist klar das ihr nur das kleingedruckte negative liest. aber neue investorenproszess neu begonnen, es gibt etliche interessen heisst noch lange nichts wie ihr es behauptet, das was entschieden ist. und mit hätte wenn und aber oder wahrscheinlich der glaubt noch an den weihnachtsmann. denn wahrscheinlich würde er mit den schlitten und einen sparsamen thielert motor fliegen.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101MQ-1C Grey Eagle

 
  
    #7610
05.05.11 13:14

warum haben die Amerikaner in Pakistan wohl gerade diese Drohne eingesetzt?

MQ-1C Grey Eagle

Die MQ-1C Grey Eagle ist eine für die US-Armee weiterentwickelte MQ-1B Predator und hob zum ersten Mal am 6. Juni 2007 ab. Sie ist mit dem 100-kW-Vielstoffmotor Thielert Centurion 1.7 ausgerüstet, welcher der Drohne eine höhere Nutzlast ermöglicht, bei gleichzeitig verbesserten Flugleistungen. Seit 2008 ersetzt die auch als ERMP-UAV (Extended-Range Multi-Purpose) klassifizierte MQ-1C bei der US-Army die RQ-5 Hunter, wodurch vor allen Dingen die Luftnahunterstützung verbessert werden soll. Die US-Army bezeichnete die MQ-1C zunächst als MQ-12 Warrior (auch Warrior Alpha oder Sky Warrior), allerdings lehnte das Pentagon diese Bezeichnung ab und änderte sie in MQ-1C um. Im August 2010 erhielt die MQ-1C dann noch den Beinamen Grey Eagle.[4][5]

 

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftEben!

 
  
    #7611
05.05.11 13:16

100% Zustimmung. Auch dass "die Firma" vermutlich keine Probleme machen wird, dürfte bei jedem hier Zustimmung hervorrufen. Aber sorry, war die Messe "anscheinend" ein Erfolg? Und wer behauptet, das was "entschieden" ist? Und mit "hätte" "wenn" und "aber" kann ich nur auf diesen Erguss hinweisen, bei Bedarf beliebig erweiterbar.

Hoffungshypnose als Manipulation der Wahrnehung der Trennung zwischen Wunsch und Wirklichkeit ist offensichtliche ein Mittel, dass problemlos zu greifen scheint. Aber das ist durchaus menschlich, wenn's einem schlecht geht - und beim Geldbutel kann's einem richtig schlecht gehen - ist jeder auch noch so einlullende Text Labsal für's Gemüt.
Bei Durchhalteparolen - diese auch noch untermauert mit scheinbaren Teilerfolgen - schrillen bei mir nun mal alle Alarmglocken. Erinnert an den Gröfaz oder an Muhammad as-Sahhaf alias Comical Ali:

Während Sahhaf noch davon sprach, die amerikanischen Truppen endgültig  abgewehrt und vernichtend geschlagen zu haben, war bereits Gefechtslärm  im Hintergrund zu hören.

Quelle: Wikipedia

 

940 Postings, 5121 Tage BärensaftKomm doch einfach mal

 
  
    #7612
05.05.11 13:24
mit Fakten rüber und spar dir diese Kristallkugel-Attitüde. Den Hinweis auf Bedienung des HTML-Editors gab ich glaub' schon.  

1990 Postings, 5005 Tage maykyatja

 
  
    #7613
05.05.11 13:32

das mit seinen klingelbeutel sollte jawohl jeder selber mit sich ausmachen. ich bin mit meinen paar aktien wohl nicht hier riesig investiert und da ich noch im soll bin mache ich mir noch lange keine gedanken. aber wie gesagt das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. meine beiden kleinen mädels sind mir wichtiger als die paar aktien die ich hier besitze. aber meine 3jährige hat mir gestern gesagt das sie wieder achterbahn fahren will. und wenn sie aus der kita kommt bekommt sie erstmal ein geschenk:) denn der tipp hat mir ein schönes plus eingebracht.:))

aber halte nichts von dem muhammed-das- schaf

der ist eher was für mich kämpfer

Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

 

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7@Montana101

 
  
    #7614
3
05.05.11 13:34
Zitat aus Posting #7597
die sich hier stellt, lautet: Warum sind Leute wie kiam, bavarian lucky,  marlboro, etc. (teilweise handelt es sich ja um die selbe Person) seit Wochen so sehr bemüht, bei der Thielert-Aktie zu bashen.

Antwort: Dahinter stecken bestimmte Börsenbriefe/Börsenblätter bzw. dubiose Börsenspekulanten, die sich für ihre Vorhaben Internetforen bedienen, und deren einzges Interesse es ist, bei bestimmten Aktien Kurseinbrüche zu manipulieren und damit abzukassieren. Bereits im Vorfeld werden Leerverkäufe getätigt, dann Falschinformationen gestreut und in den Foren ordentlich gebasht, dazu auch Zielkäufe/-verkäufe durchgeführt, Anleger zu SL´s aufgefordert und dann die Aktien durch das gezielte Auslösen von Stopp-Loss-Wellen abgeschossen.

Es ist noch nicht lange her, als die Staatsanwaltschaft gegen solche Börsenmanipulationen vorging. Es gab zahlreiche Verhaftungen und Razzien. Vielleicht ist die nächste Welle fällig.
Zitat Ende.

Mein lieber Montana.
Ich glaube dein Krankheitsbild hat sich dramatisch verschlechtert.
Zum ersten wäre ich sehr vorsichtig mit obigen Äuserungen. Wenn dich mal jemand für voll nimmt, hast du hier Ruck Zuck Verleumdungsklagen am Hals , dass der Rauch davon geht.
( Das nur als freundschaftlicher Rat)
Es wäre vielleicht besser du liesest dir von deinem behandeldem Arzt einen langen Börsenurlaub verschreiben. Diagnose - absoluter Realitätsverlust.

was glaubst du eigentlich bei was es sich bei Thielert handelt. Um einen mystischen Großkonzern, der stündlich in Aktionärsbriefen, Manager Magazin etc. Erwähnung findet.
Geh mal in deinen Freundeskreis und frage nach Firmen wie Apple, ;Microsoft, Intel, Siemens, EADS, ( 100x etc.) und dann frage nach Thielert.
Keine Sau kennt diese popelige Mittelstands AG, die sich irgendwo am Land verkrochen hat.
Jeder 3.klassige Baumarkt macht mehr Jahresumsatz als dein WELTMARKTFÜHRER.
Und wenn sie nicht irgendwann beschlossen hätten AG zu werden , würde sie auch heute keiner kennen, außer ein paar Piloten Fan Clubs.
Und hätten Sie nicht durch betrügerische Bilanzmanipulation ( warum auch immer) ihr Vertrauen flächendeckend  verspielt, stünde sie vielleicht noch ganz pasabel da.
Kein seriöser Anleger langt Thielert im Moment auch nur mit der Kneifzange an
Auch hier liegt ein Grund, warum es mit dem Investor nicht klappt. Der schaut nicht nur auf seine Zahlen, sondern auch auf sein Image als Corporate.
Dein Problem und das deines Wasserträgers maykia ist, dass ihr hier noch hoch investiert seit ( kann jedem pasieren ) und die Kiste gesund reden wollt. Und damit bediehnt ihr euch aller nur erdenklichen, Vermutungen, Verschwörungstheorien, Uraltnews etc. - leider keinen echten Fakten, wie sie euch Kiam ständig väterlich zu vermitteln sucht.
Lest einmal eure eigenen Postings der letzten Monate durch und ihr werdet schnell feststellen, dass nicht auch nur EINES mit Fakten bzw. Quellenangaben untermauert ist. - alles nur schönfärberei. - aber immer agressiv gegen andere Vorpreschen ohne auch nur im geringsten auf deren Bedenken einzugehen bzw. sich damit auseinander zu setzen.
Um abschließend noch einmal auf dein Posting einzugehen, rate ich dir ( wirklich freundschaftlich) mal einen längeren Urlaub z.b. in den schottischen Highlands anzutreten, fern aller installierten Kommunikationsmedien und Börsenkurse. Vielleicht lassen sich dann deine schizophränen Attacken mittelfristig eindämmen.
Ich für meine Person kann dir nur sagen, dass ich immer nur für mich schreibe, mit Marlboromann und Kiam ( die ich beide börsentechnisch schätze) nicht verwandt oder verschwägert bin, keinem Börsenbrief angehöre, nicht an den Vorfällen vom 9.11.2011 in New York beteiligt war und auch nicht an der gezielten Aktion gegen Bin Laden vor ein paar Tagen in Pakistan.
Ich bin aber auch Realist genug zu erkennen, dass Thielert ein höchst spekulatives Papier ist mit wenig Erfolg auf Wiederauferstehung, aber hervorragenden Zockerqualitäten.
- Aber das weist du ja selber. In so fern schönen Urlaub und erhole dich gut.  

1990 Postings, 5005 Tage maykyalach

 
  
    #7615
1
05.05.11 13:42

das ferkel hat gegrunzt. was ergibt eigentlich wenn man das glückschwein mit einer möchtegern ente kreuzt? boah das muss ich mal nach googlen. aber wird mir wieso nur mitteilen, ein plapperfrosch der in der schule nur anderen alles nacherzählen und abschreiben konnte. tja eben halt kein glücksschwein. nur ein armes ferkelchen.  erinnert mich an den film

 

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7Tja lieber maykya

 
  
    #7616
05.05.11 13:58
ich habe die begründete Befürchtung, dass für Dich die Highlands schon gar nicht mehr ausreichen.
Übrigens wie ich in der Schule war, warst du noch ein geiler Gedankenpfurz im Sack deines Vaters.  

1990 Postings, 5005 Tage maykyatja

 
  
    #7617
05.05.11 14:01

das mag sehr gut sein. aber wenigstens bin ich davon ab. und du steckst immer noch täglich drin. bei den müll den du schreibst, kann ich mir es nicht anders vorstellen. aber es gibt halt welche wie du es bist die nicht von papi wegkommen. aber jeder wie er mag. kriecher gibt es genug. sei es dir gegönnt

 

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7Nicht stottern Maykya

 
  
    #7618
05.05.11 14:12
Überleg dir deine Sätze in Ruhe und schreibe Sie dann grammatikalisch richtig aufgebaut hier in das Forum.
Selbstverständlich habe ich längst erkannt, dass mein Müll den ich hier schreibe, deinen mit geradezu spielerischer Leichtigkeit gewählten selbsterklärenden Satzkonstrukten, nicht auch nur im Ansatz das Wasser reichen kann.
Aber ich bin ja auch hier um zu lernen - auch wenn man vieles was man im Leben gelernt hat ( Gottseidank) niemals mehr benötigt.  

1815 Postings, 5075 Tage alpenklimmerBayrisches Hofbräuhaus

 
  
    #7619
1
05.05.11 14:16
Du strauchelst aber ordentlich in der Birne , ich würde auf den Zitonenhügel wandern und mich freiwillig zur Terapie melden.
Ist dir der Bin laden in die Schale gestiegen , oder tick's noch .

So einen schwachsinn auf 35 Zeilen bringen.

Verdammt verdächtiger Kanditat .  In den warmen Eiern deines Züchters wär'st besser aufgehoben .

Aber das Kücken ist geschlüpft  

1990 Postings, 5005 Tage maykyahehe

 
  
    #7620
05.05.11 14:19

wow wusste ja nicht mal das man hier auf punkt komma strich achten muss. wieder was gelernt. hurra. super ich lerne immer dazu. ohne es irgendwo abzuschreiben. frage mich nur wen hier ausser dir die grammtik stört??aber das könnte dir nicht passieren. da du ja alles vom super schwein abschreibst. aber da muss ich mich doch ehrlich selbst hinterfragen wer hier das würstchen von uns beiden ist? also da ich es nicht bin bleibt ja noch einer übrig. aber bis du es herausgefunden hast kann ich in ruhe mein lütsche von der kita holen. zudem hast ja noch jede menge nachzulesen und auf grammatik zu achten und zu verbessern. tja armer looser nichts anderes zu tun, als grammatik zu korregieren. armutszeugnis. aber wie gesagt jeder wie er es mag. und da man sagt totgeglaubte leben länger und du vom geistigen ja älter bist, werd ich gleich loshuschen damit du dich solange aufblähen kannst.

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyaalso alpenklimmer

 
  
    #7621
05.05.11 14:22

ich finde es amüsant. einer der hier nicht investiert ist hier sein müll zum besten gibt. also ich finde ihn irgendwie süss. ausserdem ist ja schon die schule aus:)

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyahttp://www.world-of-stocks.com/rt_data/t3c

 
  
    #7622
05.05.11 14:26

sorry muss mal was sachliches fragen. wer kauft für über 25000 sich so wertloses zeug?

 

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7alpenklimmer & maykya

 
  
    #7623
2
05.05.11 14:57
Interessante Übereinstimmung im Gebrauch und der Darstellung der deutschen Sprache.
Ja ja, die Charles Manson Gesamtschule eilt Ihrem Ruf voraus.

und um deine sachliche Frage zu beantworten - Zocker natürlich! Konntest du doch gestern lesen - Pieselmax hat doch geschrieben heute geht es wieder los. Quelle geheim.

Also ihr wist was jetzt zu tun ist. - schnell die alten AdHoc noch mal einstellen, garniert mit ein paar Vermutungen und Phantasien, abgeschmeckt mit ein paar geheimnisvollen Telefonaten und News über die man leider nicht reden darf und DANN ganz schnell ein paar Lemminge abkochen.

Bitte nicht die Textbausteine
Was wäre wenn,- Könnte es sein, dass, - Man stelle sich nur vor dass, - Wissen manche mehr,- das sind doch nicht alles Zocker, die ...
vergessen

Bitte auch wieder die ominösen Aufkäufe aus England ins Spiel bringen, aber auch nicht die kläglichen Drückerversuche aus Deutschland vergessen.

Was aber existenziell wichtig ist - diesmal rechtzeitig aussteigen !!!!  

940 Postings, 5121 Tage BärensaftDeutsch/Englisch Terapie auf dem Zitonenhügel

 
  
    #7624
05.05.11 14:57
für Looser, tick's noch?

Ich brech weg.  

4618 Postings, 5003 Tage Bavarian.Lucky.7@Bärensaft

 
  
    #7625
05.05.11 15:17
Hoffentlich steigt das Ding jetzt mal kurzfristig über 1,50 €, damit diese Gewinner des
"Goldenen Vollpfostens" endlich verkaufen und man mal wieder normal diskutieren kann.
Waren das noch Postings vor Dezember 2010.

Wenn man sich nur das Posting #7619 anschaut, dann graust es einen ja, mit wem man es hier zu tun hat. Der muß doch einen Artillerievolltreffer haben. Wo leben denn solche Leute?
Gibt es da irgendwo ein Reservat , von dem ich nichts weis?  

Seite: < 1 | ... | 303 | 304 |
| 306 | 307 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben