Hypo Real - Jahrhundertchance oder Niete?
Wäre eigentlich auch der optimale Weg, damit sich keiner "betrogen" fühlt. Ein Aktionär, welcherf einen Totalverlust erlitten hat wird zwar immer noch die Schuld bei anderen suchen, aber immerhin könnte er sich nicht darüber beklagen, daß er "zuwenig" für seien Aktien bekommen hat :) ... .
flipp
geschrieben nur Bürgschaften) an denen sie bis jetzt gut verdient haben
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,622829,00.html
Das wird wohl kaum reichen, um mehr als die Portokasse ausgleichen zu können.
Soviel macht wahrscheinlich ja schon die Volksbank oder die Sparkasse in meinem Kuhdorf.
Das klingt schon fast nach Abwicklung.
Neugeschäft auf so gut wie Null, nur der alte Rest wird noch abgewickelt.
Also Titus, beherzige diesen weisen Rat und vielleicht will dann ja auch mal wieder jemand mit Dir spielen ;).
finde es aber traurig, das ihr heute nacht enteignet werdet.
das sowas in deutschland möglich ist, hätte ich nie gedacht.
man könnte meinen, wir sind wieder im 19ten jahrhundert angekommen.
nach adam-riese, müsstet ihr zu den ersten gehören, die den sozialen ungehorsam ausrufen/praktizieren.
im Formular wird darauf hingewiesen, dass nicht ankreuzen wie eine Enthaltung gewertet wird. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob dann nicht jemand kriminelle Energie aufwendet und das Kreuz dann doch drauf macht.
Wie es aussieht, ist es so gestaltet, dass die Gegner keine Chance haben. Es bleibt also nur die Hoffnung auf eine gerichtliche Entscheidung und die Hoffnung, dass Flowers und die Hedgefonds gewinnen werden.
Auch wenn das 4 - 5 Jahre dauern kann.
Ohne Steuergelder wäre die Aktie 0,00 € Wert da ist sie mit den gebotenen 1,39€ noch großzügig bewertet.
Gute Arbeit von Steinbrück!
Na dann überleg halt mal, warum ein Unternehmen, das angeblich "0,00 € Wert" hat,
"systemrelevant" ist. Und überleg weiter, was einen Sozi dazu bewegen könnte, dem
"nichtsnutzigen & raffgierigen Kapitalistengesindel" (Aktionäre) 1 Euro 39 pro Schein
hinterher zu schmeißen.
Immer erst denken, dann proleten, gell.
Was meint Ihr, wo der Zug hinfahren wird??
Wem können wir Kleinaktionäre noch trauen? Wer weiss schon, mit welchen Methoden der Kapitalmarkt (oder Bund) noch die 50 % + 1 bis 02.06.2009 zusammen bekommt?
Besser die Füße stillhalten und abwarten und nicht auf einer Liste stehen, die als Gegenstimme gewertet werden kann. Die "Erhöher" brauchen eine aktive Mehrheit, nicht wir!
Habe einen Artikel in der Welt gefunden über die geschmacklosen Wahlplakate der SPD. Ist das auch die intention des Steinbrück, denn dort wird ein unverhüllter Hass der SPD gegenüber den Finanziers der Welt sichtbar. Die Welt rückt das Gedankengut der SPD sogar in die Nähe der Nazis.
http://www.welt.de/politik/article3673367/...zi-Metaphorik.html
Ich kam aus dem sozialistischen China und lande nach 20 Jahren plötzlich in ein sozialistisches Deutschland!
Eine Krise, schon schaukelt die Gesellschaft zum Sozialismus. Noch eine Krise mehr treffen wir uns wieder im nationalen Sozialismus?
Mann, seid ihr wankelmutig! Gerade war der Marktwirschaft noch nicht liberal genug und schon ist der Sozialimus gar nicht so schlecht. Dabei wissen wir, daß der Sozialismus nichts anders war, als Hungersnot, Zucker-, Salz-, Seife- und überhaupt Nahrungslosigkeit, 10 Jahre ein Trabi, oder Tunnelgraben unter dem Mauer, oder Kriechen an der ungarischen Grenze (mir fällt dazu noch ein: kaum waren die Ossis in der Freiheit, fingen sie auch schon an, die fremden und im Grund genommen ähnlichen Geflüchteten zu prügeln).
Ich habe jedenfalls den Sozialismus genug und behalte meine HRE-Aktien, aus Prinzip und aus Protest
Mit meinen paar "Altersanteilen" bin ich für die Hauptversammlung stimmberechtigt!
Auch, wenn ich nicht dorthin fahre. Ich bleibe stimmberechtigt und kann für die Versammlung eine Weisung erteile, muss aber nicht!
Somit müssen auf der Hauptversammlung 50 % der stimmberechtigten Aktionäre (nicht der anwesenden Aktionäre !) der Kapitalerhöhung zustimmen. Wer hat sonst noch Erkenntnisse hierzu?
Ich halte meine Anteile bis zum bitteren Ende!
lückenlosen telefon,konto und mailüberwachung.....viele filme,bücher sowie computerspiele werden auf den index gesetzt.
arbeit wird mit hohen steuern bestraft und assitum mit hart4 belohnt (hart4 ist mittlerweile mehr als ein bäcker,security gebeudereiniger verdient)
aktionäre sind in deutschland blutrünstige heuschrecken denen kommunist steinbrück den kampf angesagt hast.....
Denk' ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht....!!!