Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 304 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.165.951 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 492 > |
Für User Maus auf W:O ist der Fall zumindest klar:
"Und was wissen wir seit heute? Es sind ZWEI grosse Fische. Noch weniger Abhängigkeit"
:))
Ohne die 600k Lieferung sind es gerade makl noch 1,2 Mil.$ Umsatz in den letzten 6 Monaten...
Also für mich sieht das bis jetzt zumindest nicht gerade nach "Korken knallen lassen" aus...
Aber na ja ... jeder wie er es braucht...
"die schon bekannte Lieferung von 05.02.2017 handelt "
Kommt hin.
Zock? ...vllt. bis 0,125, oder so,.... dann muss man aber auch erstmal heile raus kommen....
...für mich eh nichts, solche Pennys. Nur Studienobjekt.
Warum seid Ihr den so aufgescheucht? Macht euch doch nicht in die Hosen, es wird kurstechnisch nichts passieren, er wird nicht mal zucken, und das Beste; Ihr habts gewußt, sogar im Vorraus LOL
und soweit ich weiß hat auch Exact wenn überhaupt, dann nur in Frage gestellt, warum seit einem Jahr keinerlei Text dazu in den Filings veröffentlicht wurde und auch so keinerlei weitere Informationen dazu raus kamen seit dieser damaligen Meldung.
Die einzige offizielle Meldung dazu sagt aus das sie ein "operation agreement" mit einem "US-Partner" gemacht haben.
Nun ist eben die Verschiffung des Auftrags über panjiva sichtbar.
"das es das Dis- Center garnicht gibt? Und jetzt soll genau dorthin diese Lieferung gegangen sein"
Hätte ja sein können, sie eröffnen das mal endlich.... und füllen die Regale.
Na, dann eben später mal, vielleicht.
"der markt wird wie immer sicherlich positiv reagieren...."
Yep, ist und bleibt halt eine Gewinneraktie.;-)
"Jetzt der nächste Hammer: Quotation Performance (last 30 days) The supplier have sent 8 quotes"
Jetzt stell dir noch vor, einige davon bestellen dann auch wirklich...nicht auszudenken.
Am Ende werden es noch so viele Exporte, wie in den Filings ausgewiesen werden..... (?).
Niemand braucht dieses Forum !
"...die Transaktion vom 5.2. schon am 14.2 in USA eingetroffen ist erschließt sich mir nicht eindeutig. Ich mache den Deal und in 11 Tagen ist die Ware eingetroffen"
Ne, nach 9 Tagen wurde sie verschifft. Ist die Bill of Lading....nicht Unlading.;-)
https://panjiva.com/Qufu-Shengren-Pharmaceutical-Co-Ltd/38324554
...wenn sie die 40t. aus 2015 von Altkunde Wild erreicht haben, sag mir Bescheid.
Ich will nichts verpassen.
Die ganze Aufregungsveranastaltung um die 13,5Tonnen umsonst, der Kurs stagniert, das A-Forum kauft nicht weiter zu, ihr könnt also die nächsten Wochen wieder dem Alltag frönen, macht Eure Analysen...
gibts hier auch nicht fürs "Kurs Unten halten", klar es geht hier auch nur um Analysen der Rest ist völlig unwichtig
Huch...was´n los? Die 0,12 hätte ich ja eigentlich schon erwartet,
...wo die W:O-Pusher sich doch so ins Zeug gelegt haben.
Da stehen sie, besser aufgestelllt denn je, mit ihren 2 dicken Fischen im Arm, rufen und rufen...
....und keiner will mehr richtig anbeissen?
Seit Tagen meine Predigt dass sich am Kurs nichts tut - Schlafmütze exact erwartet die 0,12 statt er liest bei Leuten die Ahnung haben was Kurs machen..
Siehe Umsätze und Kursverlauf.
War zwar nicht beim Italiener ums Eck, die Pizza, mit weissem Tischtuch, billigem Hauswein und überheblichen Kellner, auch nicht vom Lieferdienst, aber doch immerhin ein Aldi- Tiefstpreis Angebot in der Microwelle hübsch gemacht.
Wohl bekomms.