2017 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Sollten wir 18 Uhr am Tagestief stehen, gilt es aufmerksam zu sein, denn dann hätten wir mit den letzten 3 Stundenkerzen einen Sandwichformation, die "normalerweise" ein Inikator für Trendumkehr sein könnte (also im 1h).
@Losh, kannst du da mal nachhaken was das soll? er macht eigentlich alles nach Forenregeln, insofern...
SL nachgezogen auf 16,45
Wirtschaftsdaten: vormittags paar EU-Daten, nachmittags US-BIP und Michigan Daten ..
Quartalsberichte: Öl Multis melden - Chevron, Exxon und kein Öl-Multi Merck, uva ..
GDAXi aktuell 12130, schwarze Linie weiter 12300 - bin darüber long ..
https://lynxbroker.de/artikel/...terminmarkt-die-maerkte-beeinflusst/
Da heute nicht mehr viel passieren wird, d.h. der Kurs wird sich vermutlich in diesem Keil bewegen, kommt die Auflösung erst kommende Woche. Kurse unter 12100 sind dabei wahrscheinlich. Danach tippe ich auf steigende Kurse
Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
DAX leidet unter schlechten Quartalsergebnissen und Autodebakel, DOW wird in Sachen Obamacare ein Debakel erleiden ... Wenn Trump schon das schwächste Projekt nicht durchbringt, wie soll er dann die Staatsfinanzen und die Infrastrukturversprechen durchbringen ... Anbei meine Prognose ...
heute noch etwas freundlichere Kurse im Lauf des Tages. Handeln werde ich aber solche kleinen Erholungen nicht, das ist nicht empfehlenswert.
USA: Konsumklima Uni Michigan Juli 93,4. Erwartet wurde ein Wert von 93,2 nach 95,1 zuvor. (endgültig).
Quelle: www.godmode-trader.de
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.17 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 29.07.17 13:10
Kommentar: Spam
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.17 13:20
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.07.17 13:20
Kommentar: Unterstellung
Schaut man sich in der Meldeliste mal an was da alles gemeldet wird, zugegeben die Mods haben da nicht den schönsten Job.
Peak 12400
Range von 12150 bis 12750 ..
Für Mittelfristtrader bis Mitte August heißt dieses: strong long unter 12150, strong short über 12750 ...
die schwarze Trennlinie zwischen Long und Short liegt bei mir nun bei 12270 ..