Brent Crude Rohöl ICE Rolling
Das Ding mit dem Iran (was ja die letzten Wochen stetig bemüht wurde, um den Kurs zu drücken) ist nahezu vom Tisch bzw. wird nichts Vernümnftiges werden.
Den Amerikanern geht´s darum, entweder Ihre Interessen durchzupressen, oder nun zumindest ihr Gesicht nicht ganz zu verlieren. Und die Reps stehen schon parat, um im Notfall die Reissleine zu ziehen.
Insofern werden wir da in Kürze vermutlich ein sehr enttäuschendes Ergebnis hören, was die Ölpreise in den Himmel schicken könnte.
Und diese flankierenden Meldungen mit Öl in Australien und sonst wo dienen nur der Verunsicherung.
Wenn die Menschheit wollte, könnten wir im Öl baden. Die Frage ist nur, wie tief wir bohren müssen, wieviele Schäden wir in Kaufe nehmen und vor allem - was wir dafür zu bezahlen bereit sind.
um irgendwelche Scheine von der Commerz-Bank zu drücken ??
Ich frage mich trotzdem, wenn doch 33.000 wegfielen an Förderung, warum
der Tank dann abermals gestiegen ist.
wenn die Iraner wieder liefern, werden das 100% mehr als diese läppischen
33k sein, vor allem, mit 50$ verdienen die noch daran
P.S.: Ich habe gestern ein paar volle Flaschen hingestellt wo sonst die leeren liegen - ich hoffe das hat geholfen.
Tataaa - und jetzt wird er ausm Hut gezogen und als Sensation verkauft?!
Lass Dich nur nicht so verarsch...n.
hab ja meine OMV verkloppt.
da muss erst mal wieder eine Übertreibung nach unten her,
der Kurs im Augenblick ist zwischen den Stühlen, mit dem kann ich gar
nichts anfangen.
--Was Australien angeht, ist es doch egal, wie lange es her ist,
das Öl liegt dort und wartet. im moment wird gecheckt, wie vile da
überhaupt mit welchem aufwand förderbar ist,
solange halte ich garantiert die füsse still
EK 0,85 Euro Cent!
Kursziel: 4,50€
Hoffentlich!
nach Ostern gehts weiter;
werd nachher mal eine Runde mit meiner Kawa drehen
Man will den Kurs offenbar momentan nicht nach oben lassen. Fördermengen hin oder her.
Jeder Versuch wird abgewürgt und mit irgendwelchen schwindligen Nachrichten flankiert.
Vor ein paar Jahren hätte der "Zustand" im Nahen Osten Panik an den Ölmärkten verursacht. Heute reicht´s nicht mal für einen Tag.
Warum? Weil IS, Hamas & Co. so harmlos sind? Weil sich da unten alle so lieb haben?
Der französische Außenminister Laurent Fabius, der am Mittwoch abgereist war, kehrte zur Verhandlungsrunde zurück - was als Hoffnungszeichen galt. Denn der französische Chefdiplomat hatte erklärt, er werde wieder nach Lausanne fliegen, falls bei den Gesprächen Aussicht auf Erfolg bestehe. Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier sagte wegen der andauernden Verhandlungen eine Reise ins Baltikum ab.
Ps. Ich will nur einen guten Long- Einstieg :)
weil es sinn ergibt, warum die amis bestimmte dinge tun um dieses Gebiet
und Manöver dort abhalten.
Ich denke nicht, das irgendwelche Fourums-Beiträge hier den kurs auch
nur 0,1 Cent beeinflussen.
wenn überhaupt, sind diese Vorräte zum großen Teil nur durch Fracken
erschliessbar, eintrittskarte 75$ / Fass
Das heisst aber für mich, bei 65 ist ende auf lange zeit mit dem ölpreis