Der nächste Tenbagger ?
Seite 303 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.801 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 373 > |
ja ich würde auch mal sagen die konsolidierung könnte mal langsam enden..... die 0,02 ist reif gepflückt zu werden :-))
Irrtum, Weißer Ritter befindet sich auch unter den fünf Gewinnern.
Allerdings, wie WR schon schreibt, gefällt es mir momentan auch nicht, dass da jemand seine Spielchen mit dem Kurs treibt, vor allem auch daher nicht, weil derjenige damit auch noch Erfolg hat und gelegentlich noch sein Bid auf der 1,2 bedient wird.
Bin allerdings fest der Meinung, dass es sich nur noch um Stunden, zumindest aber nur noch um wenige Tage handeln kann, bis die von uns allen erwartete Haupt-New's über DGAP im www erscheint und das Ask danach gar nicht so schnell gefüllt werden kann, wie es erforderlich wäre!
So heute mal keine Termine, ich kann euch den ganzen Tag auf den Sack gehen - Freude!
Was hat der Weiße Ritter gewonnen? Und wieso?
Na wenn das so ist, dann könntest Du doch eventuell eine neue Zusammenstellung über Raptor mit der letzten New's und dem schon Mitte Dezember anstehenden Delisting-Thema, was sich wiederrum als sehr vorteilaft für Raptor herausstellen wird für die neuen Leser hier einstellen?
LG, b-c
der jetzt leider zur Arbeit muß.
Mal sehen wann die nächsten News kommen, Dienstag - Donnerstag nächster Woche. Zahlen? Sie kommen, dass ist sicher
akt./rel. Spread | 5.059.327.172,727% |