Cleantech-Play


Seite 303 von 354
Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55
Eröffnet am:03.05.10 23:26von: BärentöterAnzahl Beiträge:9.845
Neuester Beitrag:07.04.13 20:55von: ElferivaLeser gesamt:953.528
Forum:Hot-Stocks Leser heute:317
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 354  >  

1227 Postings, 4419 Tage Vzt83# 7550

 
  
    #7551
01.09.12 09:54

Die 200 K, die gestern schlagartig abgeladen worden sind, ist bestimmt ein Teil der SD-shares! Ich bin davon überzeugt, dass sich SD hier mega die Finger verbrannt hat!

Und das ist auch gut so, denen gönne ich jeden Verlust! Vllt hört das Dummgepushe dann endlich mal auf!

Meine Meinung!

 

3848 Postings, 4673 Tage Taktueriker81@all

 
  
    #7552
2
01.09.12 09:58

die einzig verbleibende und reelle Chance hier noch bedeutend mehr als das jetztige Niveau zu sehen, ist die Komplettübernahme durch einen Investor aus der Insolvenz heraus. Dazu müsste jetzt dann aber schnellstmöglich was vernünftiges vom Management über die weitere Vorgehensweise kommen. Auf einen Zock(der Bekanntheitsgrad und das Interesse ist hoch) kann natürlich spekuliert werden, ist aber reine Glückssache. Allerdings hat man mit Mania, Tria etc, schon die verrücktesten Dinge an der Börse gesehen. Und Ehre wem Ehre gebührt... :-)

Euer Taktueriker

 

8213 Postings, 4505 Tage xelleonerste Hilfe hier

 
  
    #7553
01.09.12 10:00

8213 Postings, 4505 Tage xelleonRückabwicklung

 
  
    #7554
01.09.12 10:02
aller Trades zwischen 18:17 und der Meldung wird beantragt!  

8213 Postings, 4505 Tage xelleonIch habe diese Aktie NIE gepusht

 
  
    #7555
01.09.12 10:03
Hatte meine Gründe...  

2944 Postings, 4847 Tage ElferBin ja

 
  
    #7556
2
01.09.12 10:04

erst seit Anfang Juni im Giv-Forum, aber seit dem wurde hier viel gepostet (von offensichtlich erfunden bis an den Haaren herbeigezogen). Dennoch sind einige Äußerungen wie zB diese hier www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867 zumindest bedenklich...

Ebenso solche Aussagen (von angeblichen schiftl. Bestätigungen; und das während einer qp): www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867

 

Ebenso beachtlich:

- www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867

- www.ariva.de/forum/Loeschung-452942

- www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867

- www.ariva.de/forum/Loeschung-452942

- www.ariva.de/forum/Loeschung-452942

u.v.m.

 

 

 

1227 Postings, 4419 Tage Vzt83Ja, Elfer...

 
  
    #7557
01.09.12 10:13

Am "Beachtlichsten" (neu erfundenes Wort? :D) ist aber dieses Seite... http://www.sharedeals.de/

Hier ist auch von vielen Deals etc. geschrieben worden... sehr sehr "beachtlich"...

 

50 Postings, 7709 Tage goldmopsHallo Leute, anbei die Antwort vom 27.8.2012

 
  
    #7558
4
01.09.12 10:19
der IR GIV.  Hier bin ich ja wissentlich verarscht und angelogen worden. Diese Saubrüder soll der Teufel holen,

Sehr geehrter Herr XX

vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.

"Meine kurze Frage an den Vorstandvorsitzenden Herrn Malkamäki ist die, ob das Geschäft

der Firma Greenvironment weiter geführt wird und wann die QP beendet wird."

- Ja.

Die quiet period wird voraussichtlich bis zur Veröffentlichung der Geschäftszahlen gehen.

Bitte lassen Sie uns bei Gelegenheit einen Nachweis über Ihren Aktienbesitz (pdf oder eingescanntes Dokument) per eMail zukommen.

Mit freundlichen Grüßen


Ihr IR-Team

Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin

Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59

IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com

CEO Matti Malkamäki
Registered domicile:
21 Bedford Square, London WC1B 3HH, United Kingdom



„Auszeichnung mit dem TOP 100 Gütesiegel für die innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand“

This message may contain confidential and/or privileged information. If you are not the addressee or authorized to receive this for the addressee, you must not use, copy, disclose or take any action based on this message or any information herein. If you have received this message in error, please advise the sender immediately by reply e-mail and delete this message. Thank you for your cooperation.  

403 Postings, 4950 Tage paionerWas nun?

 
  
    #7559
2
01.09.12 10:19

Ich sehe es genau so, wie die meisten von Euch es auch sehen! Ich schlage allerdings vor, dass wir alle eine gemeinsame Vorgehensweise koordinieren. Jemand der bereits in der Vergangenheit mit den zuständigem Behörden in Kontakt war /ist, sollte von uns gemeinschaftlich (elektronisch als Anhang) bevollmächtigt wird, gegenüber der genannten Behörden die festgestellten Unregelmäßigkeiten anzusprechen.

Das Ding war von Anfang anund in irgendeiner Form bis zum gestrigen Tag nicht korrekt! Das weiß und sieht jedes Kind. Ob unsere Behörden dies auch so sehen, das ist die andere Frage!

Elfer! Ich vermute stark, dass Du gegenüber den genannten Behörden schon längst tätig geworden bist! Das Zeug (Auffassung/Kompetenz) dazu hast ja schon. Was meinst Du?

Das Ding ist längst noch nicht zu Ende, auch wenn es so ausschaut! Irgendjemand dreht hier etwas Krummes, wofür wir den Preis zahlten! Nur was ist das! meine persönlich Meinung



 

 

2308 Postings, 6463 Tage BiotechspezialxNaivität in Foren

 
  
    #7560
01.09.12 10:35
Wenn ich hier die Beiträge lese muss ich feststellen, dass es wohl
hier wohl sehr Naive oder sehr unerfahrene Börsenneulinge
handelt.

Mal 3 Frage zum selbst Beantworten:

Wie so geht ein  Energieversorger  aus
Großbritannien nicht an seiner Heimatbörse an den Markt sondern
an der Deutschen Börse und hat kein Listing in GB?

Ein kleines Start UP Unternehmen das eine Erfolgsmeldung nach der
anderen raus hat, aber der Kurs nur eine Richtung kennt,
könnte da etwas nicht stimmen?

Hat sich jemand mal mit OTC Firmen auseinander gesetzt?

Das Börsen Wissen hier drüber  hat man sich im Internet etwa in Ca. 45 Minuten
nach guter Recherche an gelesen.

Erstaunlich finde ich es immer wieder, dass dies wohl niemand tut.  

1555 Postings, 4929 Tage fklookpaioner

 
  
    #7561
01.09.12 10:38

 ich glaube auch noch nicht das das hier gegessen ist, aber jetzt muß man leider erstmal wieder warten bis die Behörden geprüft haben, der Sache statt geben und dann ein Insolvenzverwalter bei einer eventuellen Weiterführung eingestzt wurde und dieser dann mit Fakten um die Ecke kommt.

 

Soltte Capstone einer der Hauptschuldner sein werden die nicht auf alles Verzichten, weil der scheiss finne so toll war.

Bis jetzt hat die PLC Inso angemeldet da liegen die Schulden in welcher Form auch immer entweder bei Anlagen Erstellern, Lieferanten oder bei Capstoneund Greeny hat keine Sachwerte mit der die das richten könnten also zählen nur Aufträge und Weiterführung mit Inso Verwaltung:

Die Variante das hier demnächst die GmbH alles weiterführt glaube ich nicht.

Wer sollte denn für die GmbH weiter Anlagen bauen, Material liefern und Turbienen bereitstellen wenn nicht die die gerade bei der INSO PLC in der Schlange stehen.

Entweder geht hier das Licht richtig aus oder der Retter wird demnächst erscheinen    

 

2308 Postings, 6463 Tage BiotechspezialxAch so... hatte noch was vergessen

 
  
    #7562
1
01.09.12 10:46
Ach so, noch ein kleine Information an die Leute die gerne klagen wollen.

Eine Klage in GB würde mehrere Jahre ( ca.3-5)  dauern  und  rechnet mit Prozess Kosten
im 5 Stelligen Bereich. Eine Beweis Führung  ist fast unmöglich.

Vielleicht gibt es ein paar Leute die daraus lernen, aber ich habe persönlich meine
Zweifel in 1-2 Wochen sind diese wieder auf den Seiten bekannter Seiten zu finden und das Spiel beginnt erneut.  

1555 Postings, 4929 Tage fklookbio

 
  
    #7563
01.09.12 10:51

 also mich wirst du da nicht mehr finden versprochen ;-) 

 

 

2944 Postings, 4847 Tage Elferpaioner

 
  
    #7564
01.09.12 11:01

Post7549 steht drin an wen man sich wenden kann...kurze Email reicht, man bekommt schnell eine Rückantwort, dass sich ein Sachbearbeiter mit dem Fall befasst nebst Aktenzeichen.

@Bio: Natürlich war das hier stets ein sehr spekulatives Investment. Aber auch in diesem Bereich sollte man "faire" Bedigungen erwarten können.

 

3848 Postings, 4673 Tage Taktueriker81die Zeit

 
  
    #7565
01.09.12 11:15

des Sommers ist vorbei. Auch Petrus weint seit gestern bittere Tränen und die sollen die nächsten Tage auch nicht trocknen, von Sonnenschein ganz zu schweigen... 

Aber wie war die Weisheit nochmal: Wenn alles aussichtslos erscheint, kommt von irgendwo ein Lichtlein her... :-)

 

 

2308 Postings, 6463 Tage BiotechspezialxElfer

 
  
    #7566
1
01.09.12 11:16
Börse= Fair? Nur Gewinner? Niemand der Abzockt!!!
Kläre doch Bitte mal die Leute auf, dass Sie in einem Haifischbecken sitzen!!

Als Du mich vor paar Monaten zu dieser Aktie gefragt hast, habe ich Dir
was dazu geschrieben. Hoffe Du hast diese Mail noch!

Was im Freiverkehr notiert: Finger weg

P.S. Hoffe es gibt noch einen Finalen Zock für Euch, damit Ihr den Kram
los werden könnt. Freiverkehr heist das Sie das Ding auch Morgen schon Dekodieren können.
Aber, das hoffe ich für niemanden hier. Werdet die Dinger im Finalen Zock los und macht um
solche Märchen einen Großen Bogen.
Vieleicht gibt es wenigstens einen der diesmal dazu lernt................s.oben  

3848 Postings, 4673 Tage Taktueriker81@bio

 
  
    #7567
01.09.12 11:25

mich definitv auch, das stand schon vor diesem Desaster fest. Leider kam die Einsicht zu spät. Nun gilt: Wer nicht hören will muss fühlen... :-(

 

3261 Postings, 4898 Tage Chapter-11Verstehe das nicht so ganz.

 
  
    #7568
01.09.12 12:18
Warum sind Angestellte von der GmbH in die plc. gewechselt?

Warum kam Schauerte in die plc. ?

Warum kommt ein Michael Gawenda von Splendid Medien zu GIV plc.?


Vielleicht kann mir einer ein paar Gedanken dazu bringen.  

555 Postings, 4597 Tage danrichbesser noch...

 
  
    #7569
01.09.12 12:23
Warum lassen die altAktionäre ein drohendes Insolvenzverfahren zu...?

Wozu dienten die ausgegebenen Aktien...?

Sales Pipeline 70+ Millionen (zukunftsmarkt)?

Starke Partner (Energieversorger)...?

Der Komödie letzter Akt ist das hier... n.m.M.  

3261 Postings, 4898 Tage Chapter-11Ergibt

 
  
    #7570
01.09.12 12:27
doch keinen Sinn oder etwa doch?


Greenvironment GmbH ist umgezogen
Wir haben am 5. Juli 2012 neue Geschäftsräume innerhalb von Berlin bezogen.

24. Juli 2012:
Wir haben am 5. Juli 2012 neue Geschäftsräume innerhalb von Berlin bezogen.
Sie finden uns jetzt unter folgender Adresse:

Greenvironment GmbH
Taubenstr. 20
10117 Berlin

Telefonisch erreichen Sie uns unter der gleichen Telefon- (030 2065879-0) und Faxnummer (030 2065879-19). Die E-Mail Adressen Ihrer Ansprechpartner bleiben unverändert.

Wir sind nun zusammen mit der Greenvironment plc unter einem Dach! Den Weg zu uns finden Sie hier in der Anfahrtsskizze.

Wir freuen uns, Sie künftig in unseren neuen Geschäftsräumen begrüßen zu können.  

20 Postings, 4960 Tage bad_karmaAbspann

 
  
    #7571
01.09.12 12:34

Das ist schon alles arg merkwürdig....

bin schon sehr gespannt auf die Stellungnahme seitens GIV!

Jetzt verkaufen braucht man auch nicht mehr... Evtl. ist die Inso ja der letzte Akt in diesem abgekaterten Spiel der Übernahme :D

 

10346 Postings, 5152 Tage RS820klar gibt das Sinn die GmbH

 
  
    #7572
01.09.12 12:40
Kann weitergeführt werden und das ohne die Aktionäre!  

3284 Postings, 4989 Tage geldistmeinsDas ist die Frage

 
  
    #7573
2
01.09.12 12:43
Warum zieht die GmbH um? Wenn die nicht auch Involvenz anmeldet, dann wissen wir warum!!! Dann war die PLC nur eine Hülle um an Kapital zum kommen.

Vielleicht sollten sich die Betroffenen auch mal an die Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger wenden.

http://www.sdk.org/

Hat jemand mit denen schon Erfahrung gemacht??  

1175 Postings, 4437 Tage joey2012Es wurde doch

 
  
    #7574
4
01.09.12 12:44
nur ein Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Mehr nicht!
Das wurde mit Sicherheit getan, um sich eben nicht der Inso-Verschleppung schuldig zu machen!?
Den gestrigen Kursrutsch haben doch die zittrigen Kleinaktionäre selbst verursacht.
Die Großaktionäre die die Haltefrist verlängert haben sind schließlich auch betroffen!
Irgendjemand hat die Aktien gestern doch auch gekauft!
Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe bin ich auch nicht nervöser als gestern.
Ob man "nur" Liquiditätsprobleme hat oder Überschuldung herrscht wissen wir nicht.
Ich denke man gewinnt hier in einer gewissen Form einfach Zeit!

Wenn man sich vor Augen hält mit was sich die Mitarbeiter (ca.30) beschäftigen müssen und dann noch das selbst erschaffene Firmenkonstukt, mit all den ausländischen Beteiligungen und der damit verbundenen Verpflichtungen, wird einem doch schwindelig. Überall müssen Zahlen, Abschlüsse, Bilanzen, Erklärungen usw. erstellt werden.Das dann noch in div. Sprachen und Gesetzgebungen. Das ist eine Mammutaufgabe, die auch noch eine Menge Geld verschlingt.
Der Umzug hat den Geschäftsbetrieb bestimmt auch zeitweise gelähmt.
Warten wir doch einfach mal ab, was bekannt gegeben wird.
Gleich bein Anwalt rennen wird auch erst mal nichts bringen und kostet zusätzlich Geld.Wer meint das tun zu müssen, soll es machen.
Ich denke die haben jetzt genug Stress.Dafür werden schon die Grossaktionäre sorgen, wenn sie nicht andere Info`s haben und die sind näher dran als wir.
Also, das WE geniesen weil hier keiner bis Montag früh irgendetwas ändert oder retten kann.
Wer verkauft hat muss halt die Wunden lecken auch eine Beschäftigung.
Meine behalte ich und warte ab.  

10346 Postings, 5152 Tage RS820wie hätten sie den Wechsel ohne

 
  
    #7575
01.09.12 12:46
Wertpapierprospekt genehmigt durch BaFin in den Entry machen sollen!?  

Seite: < 1 | ... | 301 | 302 |
| 304 | 305 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben