Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 302 von 1776 Neuester Beitrag: 02.02.25 10:01 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.394 |
Neuester Beitrag: | 02.02.25 10:01 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.504.598 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 579 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 1776 > |
Jo mei, für mich wirds dann in paar Tagen so weit, Nuvaxovid dürfte ja in Kürze verfügbar sein. Mal sehn, wo. Hausarzt, temporäres Impfzentrum der Stadt (gibt viele) Oder mein Zahnarzt, dem traue ich noch ehesten saubere Verhältnisse in der Praxis zu. Es könnte ja so sein, dass die Impfzentren ebenso wie Arztpraxen so was wie Multiplikatoren sind, da eine sichere Abgrenzung nur schwer möglich sein dürfte.
Oder ich mach mir die Spritze selber, ist ja nur intramuskulär, habe ich schon gemacht :o), geübt mit einem Mädel vor Jahren. Die konnte das, da im medizinischen Bereich tätig, hats mir gezeigt, und dann haben wir uns gegenseitig Spritzen in den Oberschenkel verpasst, war Vitamin-B :o)).
Adjutant : Ferhard
kommt sicher bald, alles deutsche muß verschwinden.
Markt Cap 4 Mrd$ und Umsatz 18,7 Mrd$
Klar Umsatz ist rückläufig aber durch die Abspaltung ist Kyndryl viel flexibler zuletzt
die strategische Partnerschaften mit Microsoft, NetApp und ein Großauftrag von BMW. Der Umbau wird
kosten aber ich glaube Kyndryl kriegt die Kurve. Daher steige ich ein.
Deine Einschätzung dazu wäre trotzdem interessant.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...-4857-a201-e73988e2b272
in meinen Augen Fass ohne Boden - leider nur wenig Freefloat und daher ein sehr volatiler Kurs.
Nen short könnte man wagen, wenn auch nur mit kleinem Hebel und langer Laufzeit - so meine Meinung. Frage mich eh was der Wert im Dax zu suchen hat...
Auf den ersten Blick und wenn die Zahlen stimmen, dass müsste man nochmals gegenchecken, dann sind 4 Mrd. MK auch noch viel zu hoch.
Die Firma scheint auf absehbare Zeit keinen Gewinn zu machen und daher sollte der Preis pro Aktie eigentlich nicht über 0,01 Dollar liegen.
Das sind so Aktien wo ich die Finger von lassen.
Hier die Zahlen. Quelle mit weiteren Infos: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...C-128528611/fundamentals/
Das heißt allen Investoren hier, die diese
11 % schlugen, meinen aufrichtigen Glückwunsch!
Denn das muss man erst mal
hinbekommen!
An der DAX-Performance bissen sich schon etliche Fond-Manager die Zähne aus...
Ich sehe du verwendest regelmäßig Mrket Screener.
Hast du die in kostenpflichtigem Abonnement gebucht?
Ich habe die auch verwendet, bzw.verwende die und habe auch einen Account da. Allerdings nur den kostenfreien Zugang.
Da habe ich mich etwa 1/2 Jahr oder mehr ausgetobt. Allerdings haben sie dann (vor etwa einem Jahr)den Zugriff in der kostenfreien Version extrem beschränkt auf vielleicht noch ca. 10 min am Tag. (weiß nicht genau wo die Beschränkung liegt)
Deren Minimum Abonnement kostet aber 24 Euros / Jahr und das ist es mir erstmal nicht wert. Um für 10 min einen Wert am Tag nachzugucken reicht mir das.
Welchen Zugang hast du und wie sind deine Erfahrungen?
Und wenn ich mehr schauen will, schließe und öffne ich einfach mein Browser (habe die Einstellung, das beim Schließen die Cookies gelöscht werden).
MS nutze ich eigentlich nur um die fundamentalen Daten und den Ausblick zu bekommen.
PSD: Ja wahrscheinlich haben alle Kunden ein solches Anschreiben bekommen :-)
Da sich hier keiner mehr gemeldet hat, lag es wohl nur der PSD Bank am Herzen darauf hinzuweisen.
Da ist noch viel Luft nach oben!!!
Dicht im Gefolge ist eine ganze Reiterschaar angeführt von der Reit Amazone Kleine Eule70.
Verhehrenwerter Hurt. Natürlich wirst du jeden Tag hier den aktuallen Stand mitteilen.
Logistik Frage: Wer holt morgen Damir aus dem Knast ab. Ein Benz sollte es sein. Wir hatten ja genug zu tun die aufgewühlte Moni im Zaum zuhalten. Hoffen wir mal dass es nicht wieder nur ein Hofgang ist.
Der Goldkurs sollte Damir guten Mutes machen.
Ich plädiere dafür das Kleine Eule damir mit der Kutsche abholt. Die S-Klasse ist für Knastbrüder erst einmal gestrichen.
Anschließend darf damir sich gleich im Stall nützlich machen, mit Ausmisten etc.
Die Frage ist ja eher, wer wird eigentlich sein Bewährungshelfer? ;)))
die sich dieses Jahr mit Beiträgen beteiligt haben,
oder auch nur mitgelesen haben,
dir reich geworden sind,
oder reich an Erfahrung geworden sind,
die sich an- und abgemeldet haben,
im Knast waren,
die sich geärgert haben,
die ......
Nun denn: Fröhliche, besinnliche, erholsame Feiertage.
Esst, trinkt, singt und tanzt.
TheodorS
@pfaelzer777, alias @Schreiber, alias @Arme Diva im Kampf um den größten Titel, den das Forum zu vergeben hat.
Nach Rückstand führt er nun die Rennliste an, "Das Erwachen der Macht..."
Der Rest ist reine Glückssache , dazu liegt alles zu dicht beisammen
Ich hab jedes Jahr immer mal geführt im Dezember.
am Ende aber immer verloren , viele 3 plätze und ein 2.
auf dem Weg ü 11
Verdi fordert 6 % mehr Lohn für die Postbank-ayngestellten
Das wird aber bei den anderen auch nicht viel anders sein.
Oder denken die Marktirren:
DBK zahlt denen vlt. 5% mehr und alle anderen AG 0% ?? ))))
Hier ein paar Infos für Snake und Co über Kyndryl.
Ich habe nach dem Kauf vom S Waldhauser auch zugeschlagen ,genau wie bei Similarweb und Elastic.
https://www.high-tech-investing.de/post/kyndryl-aktie-ibm-spin-off
Gute Nachrichten:
"...Novavax teilt mit: Impfstoff des Unternehmens bietet wirksamen Schutz gegen Omikron-Variante..."
https://www.rnd.de/gesundheit/...ante-7A6QYOZ5B5E3NAICL3EJKIMSAI.html