Lopoca
ich bin überzeugt, dass würden jetzt alle, die vielleicht auch rechtzeitig vor kurs aktuell 1.18 rausgekommem sind ihr geld auch abholen vom nuggetkonto, wäre es sehr shnell dunkel auf der Homepage ...ich zweifle persönlich an der Tatsache, dass Nuggetkonto und andere Konten strikt getrennt sind und für jeden getätigten Verkauf seit 6/11 auch jeder nicht wieder verwertete Euro auf dem persönlichen nuggetkonto auch vorhanden ist - ich ging ursprünglich davon aus, dass das gelöst ist, da aber jetzt viele bekannte sagen, sie liesen das geld liegen um billig abstauben zu können vermute ich, dass zwar viele berkaift haben (am kurs eh ersichtlich) aber ihr geld nicht abgeholt haben ...die vielen anderen managementfehler (hier auch oft diskutiert) lassen mich auch am der klaren Trennung der kontenkreise zweifeln...ich will und kann keine kauf oder verkaufsempfehlung abgeben, aber jeder der nicht ernsthaft kaufen will in absehbarer zeit sollte zumindest sein geld zuhause parken..
Warum sollte lopoca also keinen höheren Kurs zulassen wollen und warum sollte ein höherer Kurs das Ende bedeuten.
Ersuche um Erklärung durch einen der Alleswisser (zB explosive), derer es ja genug hier gibt, für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Ich weiß nicht wer das Abdrehen aus dem Hut gezaubert hat, jedenfalls plappern es jetzt einige nach.
Völlig aus der Luft gegriffen oder glaubst du nicht dass die vor der teuren Werbung abdrehen hätten können.
Man kann lopoca einige Fehler vorwerfen, aber was da ständig konstruiert wird ist der reine Wahnsinn. Ich habe schon lange nichts mehr von Betrug gelesen...
auf den Konten liegen also immer nur wertlose Nuggets, der wert kommt erst zustande wenn sich ein neuer Käufer findet und bereit ist geld dafür zu bezahlen.
problematisch könnte es sein wenn man es schafft nuggets zu verkaufen und das geld nicht sofort wieder auf sein eigenes Konto holt - im konkursfall wäre es dann wohl auch weg.
nun steht bei lopoca gerade niemand schlange um reinzukommen, daher ist die latente Drohung jemandem als kunden rauszuwerfen nicht aktuell... berechtigt sind diese fragen alle mal und ich vermute viele Sponsoren wären damit überfordert....deshalb reagierten viele Sponsoren auf ähnliche kritische fragen so bamstig/sauer...
Also warum wartet ihr dann darauf, dass irgendeine Werbung zündet oder ein JV mit einem Wettanbieter kommt?
Das würde vielleicht die komische 90er-Jahre-Site aufwerten, aber für die Nuggets macht das gar nix.
Da gings nur darum, Leute dazu zu bringen die Dinger zu kaufen, Erstverkäufer war Lopocca (ohne irgendeinen Gegenwert, ohne eine Produktion, also Reincash) und ab da gings nur noch darum, wer früher aussteigt.
Es gibt doch für diese Thesen absolut keine Grundlagen. Ob dieses Geld da ist weiß ich natürlich auch nicht, subjektiv würde ich eher darauf vertrauen als auf die Einlagensicherung. Solle es nicht so sein wäre ich an deren Stelle schon längst abgehauen.
Du beantwortest Fragen mit Gegenfragen.
Würdest du teure Werbung bezahlen wenn du vorhättest abzudrehen und kann lopoca an einem niedrigen Kurs interessiert sein?
Was meinst du, wäre schön wenn du auch Stellung zu Beiträgen anderer Kritiker nähmst.
Ich bin weder Sponsor noch würden mich Kursbewegungen egal in welche Richtung arm oder reich machen.
Explosive, deine Beispiele hinken, ich kann doch nicht jeden mit Jeans verdächtigen weil ein Dieb eine solche getragen hat
Wer kann mir beantworten warum lopoca keinen höheren Kurs zulassen sollte?
der schwachpunkttform (noch) nicht die verwendeten Bankkonten in meiner risikobetrachtung, sondern operativ lopoca selbst
Also nochmal zur Klarstellung - ich glaube mittlerweile nicht mehr zwingend, dass RM eine geplante "Betrugs- oder Hinterziehungsaktion" a la WGI, Pokerautomatics, Madoff, AvW oder was auch immer vor hat....der will schon ins Bigbusiness der Gamingplattformen aufsteigen in seinen Träumen...die bisher etwas dilletantische Herangehensweise und die Tolerierung diverser "Vertriebsleute" mit ihren Aussagen etc. ließen mich diese Fragen in den Raum stellen - leicht zu lösen für Lopoca "Wir sind für Transparenz" einfach ernst nehmen :-)
Bei mir funktioniert die Sportwettenseite nicht mehr. Bin ich da ein longsome Cowboy oder gibt es noch Leidensgenossen?
Der Rest funktioniert einwandfrei.
PS
Ist ne ehrliche Frage.
Ich hoffe die Teilnehmer welche jetzt ihre üblichen Kommentare im Lauf haben verkneifen sich das.
Dann bin ich zum Einen mal froh, dass ich nicht der einzige bin, zum Anderen frage ich mich was ist los? Bekommt Ihr auch so eine komische Error Meldeung?
Oder wird eventuell die neue Sportwettenseite installiert?
Die Seite funktioniert übrigens schon seit Mitternacht nicht mehr.
Habe mal ne Supportanfrage gestartet.
Wow das ging aber schnell
Soll noch einer sagen die bäuchten lange.
Hier die Antwort für alle interessierten:
"Herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Wir bitten Diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, unser Sport Wetten Programm ist bis auf weiteres außer Betrieb ,
nicht abgerechnete und offene Wettscheine werden ordnungs-- gemäß
nach der Wieder- In Betriebsnahme abgerechnet und ausgewertet,
Wir Bitten Dich ein wenig zu gedulden und danken für Dein Verständnis.
Bei Fragen stehen wir Dir gerne über unser Support System in der Hilfe Deiner Members Lounge zur Verfügung."
Spontan fällt mir dazu eine:
Hoffe nur, dass es nicht so lange dauert wie bei den Kreditkarten.
Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.
Aber vor allem möchte ich bei der Tages Promotion nicht abreissen lassen - vor allem jetzt wo der Jackpot immer interessanter wird.
Lucky du scheinst ein humorvoller Zeitgenosse zu sein, daher wünsch ich dir weiterhin viel Glück für den Jackpot !!
Meine Meinung zum Rest is ja bekannt ;)