SKY Deutschland
Ich fürchte nicht es sollte wieder eine Etage tiefer gehen allerdings für längerfristige Anleger kein Problem
beste Grüße an Elbarado mein Postfach ist weiter leer!
isses ja noch länger als 1 Monat. Verläuft ja ganz schön seitwärts die Aktie in den nächsten Tagen, aber hoffen wir mal, dass es in einem Monat wieder aufwärts geht.
Hier der Link dazu:
http://www.digitalfernsehen.de/...Preise-fuer-Sportsbars.89098.0.html
("Sky erhöht Preise für Sportsbars")
Nicht zu vergessen, das ja auch die Gema Gebühren steigen schätze der eine oder andere wird da leider seine Pforten schließen
Ich bin also gespannt und es wäre verfrüht jetzt schon von "mehr in der Kasse" zu schreiben!
Natürlich verlangt SKY für diese Qualität der Berichterstattung mehr Geld und Gastronomen, die diese Klientel ansprechen möchte , die Zahlen das auch! Nicht hocherfreut, aber in dem Bewusstsein, dass Samstags und Sonntags und an CL Abenden Kunden im Laden sind. Auch dafür gibt's in meinem Mikrokosmos Beispiele! So what? Wer es will, der möge zahlen! Privat wie gewerblich!
Nach mehreren Tassen starken Kaffees möchte ich euch erzählen, was ich vergangene Nacht träumte: eine Nachtigall stieg aus dem Himmel herunter, landete auf meinem Arm und verriet mir singend,dass SKYim vergangenen Quartal knapp über 100.000 Brutto-Neu-Abos abgestossen hat und dass ich, selbst eine hohe Kündigungsquote ansetzend, mit etwa 60-65000 Netto-Abschlüssen rechnen solle. Noch bevor ich nach einer Quelle fragen konnte, erhob sich das singende Federvieh und flog zurück, höher und höher und höher in den Himmel!
Nein, war das schön.....
HC
Warum denn auch?
Ohne ihn wäre es hier doch nur halb so amüsant.
Und mittlerweile ist er doch dressiert und zahm! Quasi nicht mehr handscheu. :-)
Aktuell gibt es nichts neues wir warten also und genießen den SOmmer
in den Disziplinen " Interpunktion" und "Gross-und Kleinschreibung" wurdest du definitiv nicht dressiert, lieber Hollewutz.
Knapp über 100.000 Neu-Abos brutto......was für ein süßer Traum.....
3,50 Mitte August? Ich glaub dran.
gewisse user dieses forums scheinen schon sehr von langeweile geplagt zu sein!
ps.ich bin aktuell ja auch nicht "drin" nachdem ich duch sl rausgespült wurde ...
Zeitpunkt: 13.07.12 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nicht weiter provozieren.